Beiträge von Joey

Wobba
    28. Juli 2021 um 19:29

:o)

Ja Habibos, wir haben die Regel eingeführt, damit DurchschnittlicherInfiltruderAbuser92 nicht sofort nach einer Infiltration reinhaut, sondern den Leuten noch genügend Zeit gibt, alles zu untersuchen und die RP-Situation aufrecht zu erhalten. Wenn du dann im Zuge einer Gegenradierung umgescheppert wirst, bist du mit dem Tod logischerweise von der RP-Situation entbunden.

Lustiges Zwischennetzphänomen

Wollte inb4 callen, dass es um einen Gegenraid ging, aber ich dachte, dass das der unwahrscheinlichste und logischste Fall wäre D:

Können es für die Spezis aber gerne umschreiben.

Unabhängig von der Entscheidung des Nugglers, möchte ich erwähnen, dass wir den Punkt "Thirdpersonabuse" explizit im Regelwerk und Strafmaß genau definieren werden, sodass nicht für sowohl Lappalien als auch Kapitalverbrechen eine Verwarnung verteilt wird.

Stelle gerne unsere überarbeitete Version zur Verfügung, die mit nicht-verwendbarkeit bei Schaden.

Ja, bitte.

Jobabuse:

* Hierbei ist es nicht erlaubt, sich selbst oder anderen Personen Waffen oder Gegenstände, mit denen man spawnt, fallen zu lassen.

Korruption:

- Korruption darf grundsätzlich von jeder Person beantragt werden.

* Ausnahmen hiervon bilden jegliche Management-Berufe, Notfalleinheiten, die KR-Einheit sowie Fraktionsleitungen.

Feldagent:

- darf sich nur auf Foundationgelände aufhalten, wenn er die Oberfläche betreten oder von dieser zurückkehren möchte.

Infiltrator/Cloaker/Intruder:

- dürfen nach Beendigung eines Gegenraids erst infiltrieren, wenn mindestens eine halbe Stunde verstrichen ist.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

Grüß dich Mika,

da deine Spielzeit sowie Aktivität noch gering sind, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in unser Team aufzunehmen. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du etwas länger sowie aktiver auf dem Server gespielt hast.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

Hallo,

meine Frage lautet:

Was sind Jagdkommando/Quds-Brigade und welche Aufgaben übernehmen diese?

Ich spiele zwar nicht auf MVT, jedoch bin ich interessiert daran, ein Verständnis für den Aufbau des Servers und deren Fraktionen zu entwickeln. Die Fraktionsbeiträge sind äußerst vage gehalten und im Regelwerk finde ich nichts zu den beiden Fraktionen.

Grüße

DurchschnittlicherSCPGenießer41

Grüß dich Nico,

da deine Spielzeit sowie Aktivität noch gering sind und deine Bewerbung sehr mager ist, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in unser Team aufzunehmen. Dazu trägt ebenfalls dein eher negatives Spielverhalten und deine aktive Verwarnung bei. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du etwas länger sowie aktiver auf dem Server gespielt hast und deine Verwarnung nicht mehr aktiv ist.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

FailRP:

- Das Nutzen des Funkgeräts innerhalb der Pocket Dimension. Dieses ist innerhalb der Pocket Dimension gestört.

Korruption:

Wie werde ich korrupt?

- Die Korruption ist vorzeitig beendet, wenn man im Roleplay ertappt oder sanktioniert worden ist.

* Hierzu zählen: Exekutionen, Demote, Rauswurf aus einer Fraktion, Amnestisierung und Degradierung zur D-Klasse.

* Das Aufsetzen von SCP-035 stellt einen willentlichen Tod dar und beendet somit die Korruption.

- Hierbei fällt es ebenfalls unter Exekution, wenn man unmittelbar nach einer korrupten Aktion getötet wird.

Was darf ich als korrupte Person tun?

- SCPs freilassen, sofern mindestens **zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint)** anwesend sind.

* Rekruten der MTF und Containment Recruits des CTs werden hierbei nicht berücksichtigt.

* Eine Person darf maximal zwei SCPs ein SCP am Tag freilassen.

* Eine Person darf maximal fünf drei D-Klassen am Tag befreien.

- SCP-035 aufsetzen.

* Das Aufsetzen von SCP-035 stellt einen willentlichen Tod dar und beendet somit die Korruption.

SCPs:

* Sämtliche störende Aktionen, nachdem zweimal deutlich mit dem Einsperren gedroht worden ist.

SCP-106:

Innerhalb der Pocket Dimension...

- muss aktiv versucht werden, aus dieser zu entkommen.

* Sollte es aufgrund des gesundheitlichen Zustandes nicht möglich sein, zu flüchten, so kann für zehn Minuten auf einen Suchtrupp gewartet werden, bis sich dem Tod hingegeben werden muss.

- darf das Funkgerät nicht verwendet werden.

SCP-500:

* Bei SCP-Breaches und Raids darf SCP-500 von Offizieren der MTF und des CTs ohne Erlaubnis des Managements verwendet werden.

Grüß dich Philip,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Samstag um 17:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

FearRP:

- Jegliche Berufe, welche kein Sicherheitspersonal darstellen, müssen bei Code Red den direkt Kontakt zu breachenden SCPs oder Angreifern meiden.

* Außerdem müssen sie den Bunker oder andere sichere Orte aufsuchen.

Raids:

- Gegenraids dürfen nur zweimal pro Tag durchgeführt werden.

* Provozierte Gegenraids außerhalb der Raidzeiten werden hierbei nicht gewertet.

- Nach einem Raid ist die MTF für den restlichen Raidzeitraum dazu berechtigt, Gegenraids auf die entsprechende GOI zu vollführen.

* Wenn ein Gegenraid beendet worden ist, darf frühestens nach einer Stunde ein neuer Gegenraid gestartet werden.

D-Klassen:

- dürfen aufgrund ihres Fehlverhaltens nie länger als zehn Minuten in Einzelhaft gesperrt werden. Gründe für Einzelhaft sind:

* Beleidigung und Provokation anderer Personen, nach einer deutlichen Forderung, dies zu unterlassen.

* Das Durchsuchen von Beuteorten, nach einer deutlichen Forderung, dies zu unterlassen.

* Verletzen anderer Personen.

* Ausbrüche, Ausbruchsversuche sowie Beihilfe zu Ausbrüchen.

Containment Team:

- darf den D-Trakt nur zu Verteidigungszwecken betreten, sollten die Riot Trooper versagt haben.

- darf den D-Trakt zu Verteidigungszwecken betreten, wenn die Riot Trooper nicht gerufen werden können oder diese versagt haben.

MTF:

- darf den D-Trakt nur zu Verteidigungszwecken betreten, sollten die Riot Trooper versagt haben.

- darf den D-Trakt zu Verteidigungszwecken betreten, wenn die Riot Trooper nicht gerufen werden können oder diese versagt haben.

SCPs:

- dürfen aufgrund ihres Fehlverhaltens nie länger als zehn Minuten eingesperrt werden.

- SCP-066, SCP-131, SCP-527 und SCP-999 dürfen aufgrund ihres Fehlverhaltens nie länger als zehn Minuten eingesperrt werden. Gründe für das Einsperren sind:

* Verlassen der Light Containment Zone.

* Verletzen von Personal.

SCP-106:

- darf in Zellen anderer SCPs und in Räumlichkeiten, deren Sicherheitsfreigabe höher als 3 ist, keine Schlünde platzieren.

1. Kontakt:

Mein Steam-Name lautet Joey.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:47435146.

3. Ingame-Daten:

Ich spiele hauptsächlich in folgenden Berufen:

Roleplay-Name Fraktion Rang
    Joey Kayser Containment Team Hazmat Unit [10/16]
    Rhesus Kayser Feldsanitäter Oberstabsarzt [4/10]
    Ivica Kasan Serpent's Hand Defender Rekrut [1/12]

4. Ziele:

Ich habe keine neuen Ziele, die ich mit dem Posten verfolgen würde, sondern würde genauso weitermachen, wie bis jetzt auch. Gemeinsam mit Marcel würde ich weiterhin über das Trello wachen, sauber halten und stetig weiterentwickeln. Außerdem würde ich Simomo Müde noch intensiver meinen Input geben, wo aktuell der Schuh im Containment Team drückt und wie man dies ausbessern könnte. Des Weiteren bringe ich mich stetig in die Weiterentwicklung des Containment Teams ein, was ich mit dem Rang des Hazmat Supervisors noch besser könnte. Außerdem möchte ich gemeinsam mit Momo den Ruf des Containment Teams durch stetige Verbesserung und Präsenz verbessern.

5. Warum sollte ich dich nehmen:

Ich habe exzellente Führungsqualitäten und weiß genau, als Führungsperson zu agieren und für die entsprechenden Leute als Ansprechperson da zu sein. Sei es, ein offenes Ohr zu haben, Streit zu schlichten oder einfach jemandem in den Hintern zu treten. Ich bin leidenschaftlicher CTler und es ist mein absoluter Lieblingsberuf auf dem Server, was auch daran zu erkennen ist, dass ich seit Anbeginn meiner Zeit als Co-Owner Teil der Fraktion bin. Ich bin zwar nicht sonderlich aktiv, das liegt aber vor allem daran, dass ich mehr für den Server arbeite, als wirklich darauf zu spielen oder das Containment Team, weshalb ich sehr gerne die Hintergrundaktivitäten im Containment Team ausgeübt habe. Zudem hätte ich als Hazmat Supervisor nicht das Problem, dass ich keinen Platz im Containment Team bekommen würde, da für diesen ein eigener Job bereitgestellt wird.

6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe eine Verwarnung von hidden für Thirdpersonabuse erhalten.

Wie es dazu kam:

Ich wurde für ein Event ausgewählt, dabei sollte ich eine breachende SCP-035 Instanz sein und ich habe eine Mossberg, eine UMP und eine Keycard der Stufe 5 erhalten. Ich sollte im Roleplay die Steuerkonsole im Generatorraum zerstören und so einen Multibreach verursachen. Hierbei sollte ich auch gezielt FearRP missachten und den MTF "einheizen". Ich habe in der Foundation und an der Oberfläche jede MTF- und CT-Einheit getötet, die ich sah. Dabei habe ich in Thirdperson gespielt und mir unwissentlich Vorteile in allen Kämpfen geholt, da ich dadurch Personen z.B. früher oder überhaupt sehen konnte. Ich weiß, wie es ist, Spielern den Spielspaß durch unfaire Vorteile zu nehmen (auch wenn es unwissentlich geschieht) und deshalb spiele ich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr in Thirdperson und wenn überhaupt, dann nicht in Kampfsituationen.

7. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann aufgrund meines Studiums und meiner Arbeit keine genauen Spielzeiten angeben, jedoch kann ich immer etwas Zeit entbehren, um den Anforderungen dieses Postens gerecht zu werden.

9. Schlussworte:

Ich würde mich über Feedback aller Art freuen und danke für das Durchlesen meiner Bewerbung.