Jagdkommando und Quds-Brigade

• Hallo,

meine Frage lautet:

Was sind Jagdkommando/Quds-Brigade und welche Aufgaben übernehmen diese?

Ich spiele zwar nicht auf MVT, jedoch bin ich interessiert daran, ein Verständnis für den Aufbau des Servers und deren Fraktionen zu entwickeln. Die Fraktionsbeiträge sind äußerst vage gehalten und im Regelwerk finde ich nichts zu den beiden Fraktionen.

Grüße

DurchschnittlicherSCPGenießer41

• Im Endeffekt haben die Spezialeinheiten der Koalitionen mehr Leben und sind im Besitz von Schilden.

Durch diese Schilde sind sie meist an vorderste Front dabei und ohne sie ist man im Häuserkampf aufgeschmissen, somit eine erweiterte Infanterie, kann man sagen.

Basically also eine reine Kampfeinheit, welche ein paar coole Gadgets hat und dadurch den eigenen Leuten Schutz bieten können.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Abend Joey,

das Jagdkommando und die Quds stellen die jeweiligen Spezialeinheiten dar. Ausgerüstet mit einem Schild und etwas mehr Muskelmasse in Form von HP werden diese meist handverlesenen Spieler in knifflige Situationen bzw. an die Front geschickt.

Ihre Aufgabe ist es, den Feind möglichst schnell und effizient auszuschalten und die eigene Koalition zu unterstützen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.