Beiträge von Joey

Liebe Spielerschaft,

wir haben die Waffen des Servers neu verteilt. Hierbei haben wir darauf geachtet, dass ALLE Waffen des Servers genutzt werden und Waffen nicht mehrfach in verschiedenen Fraktionen vorkommen. Somit hat jede Fraktion für sie designierte und einzigartige Waffen (wenige Dopplungen waren jedoch nicht vermeidbar).

Hiermit möchten wir euch die neue Waffenverteilung vorstellen. Alle verfügbaren Waffen sowie die neue Waffenverteilung sind als PDF-Dokument an diesen Beitrag angehangen. Dieses Thema dient dazu, um euer Feedback zu dieser Waffenverteilung einzuholen. Wir haben jede Fraktionsleitung und teilweise Großteile von Fraktionen befragt und die Verteilung dementsprechend angepasst. Nun seid ihr, die gesamte Spielerschaft gefragt.

Hierbei bitten wir euch, nur Änderungsvorschläge oder Kritik zu äußern. Wenn ihr die Waffenverteilung in diesem Zustand für gut befindet, müsst ihr keinen Beitrag verfassen.

Beachtet hierbei, dass es rein um die gleichmäßige, einzigartige sowie sinnvolle Verteilung geht. Die Waffen werden in Zukunft noch angepasst und gebalanced. Beiträge, die nur auf Waffenstatistiken beruhen, werden nicht in Betracht gezogen und gelöscht.

im Auftrag der Neuverteilung

Joey

Ich möchte hiermit etwas ansprechen, was mich, aber auch meine Co-Owner-Kollegen an Tryouts zur Aufnahme in eine GOI vehement stört. Bei solchen Tryouts werden durch die Teilnehmenden (sowohl D-Klassen aber auch entsprechende GOIler) Spielerplätze eingenommen, die dann im Roleplay fehlen und so den Alltag innerhalb der Foundation stören. Zudem hat nicht jeder Spieler die Möglichkeit, zu einem von euch festgesetzten Termin anwesend auf dem Server zu sein. Somit schadet ihr damit nicht nur dem Roleplay, sondern mindert effektiv eure Auswahl.

Aber wenn ihr unbedingt auf Zwang kurzfristig ein Mitglied aufnehmen wollt, weil ihr nicht warten könnt und ein Fraktionsleiter Bewerbungsgespräche nicht alleine führen kann, go ahead.

RDM:

- Die D-Klasse befindet sich ohne Begleitung außerhalb der Light Containment Zone.

* Hierzu zählen auch Lüftungsschächte Vents.

FailRP:

* Man muss mindestens fünf medizinisch sinnvolle und verschiedene Mediziner-Binds haben, um damit im Feld behandeln zu dürfen. Diese sind korrekt anzuwenden. Handlungen mit /me durchführen, um im Feld behandeln zu dürfen. Diese sind in sinnvoller Reihenfolge durchzuführen. Hierbei sind auch sogenannte "Binds" zulässig.

Raids:

- GOIs dürfen niemanden, der keine Gefahr ist, töten, sondern müssen diesen als Geisel nehmen. Geiseln dürfen nicht beliebig getötet werden und müssen von der MTF zurückgeholt werden.

- Gegenraids der MTF dürfen nur mit Ziel durchgeführt werden und die MTF muss wieder gehen, sobald sie ihr Ziel erreicht habt (Gegenraids dürfen nur zweimal pro Tag durchgeführt werden).

* Gegenraids dürfen nur zweimal pro Tag durchgeführt werden.

* Die Beweggründe beider Gegenraids müssen hierbei verschieden sein.

Außerdem haben wir einige stilistische Änderungen in den Raid-Regelungen vorgenommen, die zwar keine Änderung per se darstellen, aber den Lesefluss um einiges angenehmer gestalten. Hierbei haben wir auch kleinere Dinge entfernt, die bereits immanent waren.

SCP-035:

- SCP-035 darf nur aufgehoben und transportiert werden, wenn ein Schutzanzug getragen werden wird.

Infiltrator/Cloaker/Intruder:

- müssen nach dem Zurückkehren in die Basis noch mindestens 20 Minuten im Beruf verbleiben. Vorzeitiges Verlassen wird als RP-Flucht gewertet.

Des Weiteren haben wir das Prinzip der Korruption komplett überarbeitet. Die aktuellen Korruptionsregeln wurden komplett über Bord geworfen und durch neue ersetzt. Die neuen Korruptionsregeln lauten wie folgt:

Unter Korruption versteht man feindliche Aktionen gegen die SCP-Foundation oder generell Handlungen, die der Foundation schaden.

Darunter zählt z.B. Datendiebstahl, Befreiung von D-Klassen, Sabotage oder auch Befreiung von SCPs.

Wie werde ich korrupt?

- Korruption darf grundsätzlich von jeder Person beantragt werden. Ausnahmen hiervon bilden jegliche Management-Berufe, die KR-Einheit sowie Fraktionsleitungen.

- Korruption muss via Ticket beim Serverteam angefragt werden.

- Die angefragte Korruption ist nur für einen Roleplay-Charakter gültig.

- Ein Spieler darf maximal eine aktive Korruption innehaben.

- Die Korruption wird extern vom Serverteam protokolliert und überwacht.

- Eine Korruption darf maximal zwei Wochen andauern.

- Die Korruption ist vorzeitig beendet, wenn man im Roleplay ertappt oder sanktioniert worden ist. Eine Korruption wird auch durch einen RP-Tod beendet.

* Wenn man ertappt oder sanktioniert worden ist, muss dies dem Team via Ticket gemeldet werden. Selbiges gilt bei einem RP-Tod.

- Nachdem die Korruption beendet worden ist, darf eine neue Korruption erst wieder nach vier Wochen angefragt werden.

- Bei einer Korruption muss mit Sanktionen im Roleplay gerechnet werden, beispielsweise Degradierung, Exekution oder Entzug der Whitelist.

Was darf ich als korrupte Person tun?

- SCPs freilassen, sofern mindestens **zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint)** anwesend sind.

* Rekruten der MTF und Containment Recruits des CTs werden hierbei nicht berücksichtigt.

* Eine Person darf maximal zwei SCPs am Tag freilassen.

* Hierzu zählt auch das Freilassen und anschließende Verkaufen von SCPs.

- D-Klassen befreien, sofern mindestens **zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint)** anwesend sind.

* Rekruten der MTF und Containment Recruits des CTs werden hierbei nicht berücksichtigt.

* Eine Person darf maximal fünf D-Klassen am Tag befreien.

* Die befreiten D-Klassen dürfen hierbei auch mit Waffen, Keycards und anderweitiger Ausrüstung ausgestattet werden.

- Während Raids und Breaches absichtlich der Foundation schaden. Hierbei ist eine große Varietät an Aktionen möglich, beispielsweise:

* Schaden von Foundationpersonal mittels Waffen, Granaten oder auf anderem Wege.

* Behindern des Recontainens.

* Blockieren von Durchgängen.

- Informationen an GOIs verkaufen.

* Hierbei können Informationen an der Oberfläche direkt an die GOIs oder innerhalb der Foundation an Infiltrator/Cloaker/Intruder verkauft werden.

- Nach einer korrupten Aktion muss noch mindestens 20 Minuten im Beruf verblieben werden. Vorzeitiges Verlassen wird als RP-Flucht gewertet.

- Eine korrupte Person darf nicht den Generator Overcharge aktivieren.

Außerdem wurden die Fraktionsbeiträge aktualisiert.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

RDM:

- Die D-Klasse befindet sich ohne Begleitung außerhalb der Light Containment Zone.

* Hierzu zählen auch Lüftungsschächte.

* D-Klassen, welche schon im Sterben liegen oder unheilbar krank sind, dürfen exekutiert werden, solange es von einem Höherrangigen abgesegnet worden ist. Den Sicherheitsdiensten ist dies leider untersagt, wenn die D-Klassen noch innerhalb des D-Traktes sind.

* D-Klassen, die im Sterben liegen, dürfen immer gefinished werden. Der Sicherheitsdienst darf eine D-Klasse nur dann nicht finishen, sollte deren Zustand durch eine andere D-Klasse herbeigeführt worden sein.

* Durch eine Hinrichtung verliert der Spieler nicht automatisch den aktuellen Rang, der Fraktionsleitung aber den O5s ist es freigestellt, ob sie ihm den entziehen als Sanktion. Der Fraktionsleitung und den O5-Ratsmitgliedern ist es freigestellt, ob sie ihm diesen als Sanktion entziehen.

Geiselnahmen:

* Für eine Person darf maximal $10.000, für ein SCP darf maximal $30.000 gefordert sowie angeboten werden.

* Wurde eine Geisel erschossen, so darf diese nicht wiederbelebt werden.

OOC im IC:

* Spawns sind ebenfalls IC-Zonen.

Raids:

- Raids sind von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr erlaubt.

- Raids und Gegenraids dürfen zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr gestartet werden.

* Sollte durch einen Infiltrator/Cloaker/Intruder ein Gegenraid provoziert werden, so darf auch außerhalb dieser Zeit ein Gegenraid gestartet werden.

D-Klassen:

Nach Ausbrüchen:

- darf man niemandem innerhalb oder um im Areal um die Site schaden geschadet werden.

Containment Team:

- darf ohne Befehl der MTF Oberflächeneinsätze nur zum Recontainen von SCPs durchführen.

KR-Einheit:

- hat kein eigenes Bewusstsein und darf daher nicht ohne Befehl handeln.

- geht ihrem Standardbefehl, dem Patrouillieren aller Zonen, nach, sollte diese keinen aktiven Befehl haben.

- hat neben dem Standardbefehl vier weitere Standard-Protokolle. Diese starten bei aktivem Befehl nicht und werden bei neuem Befehl unterbrochen:

* Protokoll D-Klassen: Die KR-Einheit darf unbeaufsichtigte D-Klassen in der LCZ festnehmen und außerhalb der LCZ sofort terminieren.

* Protokoll Breach: Die KR-Einheit wechselt in den CT/MTF-Funk und hilft beim Recontainen des breachenden SCPs.

* Protokoll Raid/Angriff: Die KR-Einheit wechselt in den CT/MTF-Funk und hilft beim Verteidigen sowie Schützen der Foundation.

* Protokoll Selbstverteidigung: Die KR-Einheit darf jegliche Personen, die das Management und die KR-Einheit angreifen, sofort terminieren.

* Anderweitig ungewöhnliche Aktivitäten sollen müssen zunächst gemeldet werden, um weitere Befehle zu erhalten.

- muss jeden Befehl ausführen, solange dieser von einer Person mit ausreichender Befehlsgewalt stammt (Sicherheitschef, Hazmat Leader, Second Lieutenant, Generalarzt, Advanced Researcher, Site Director, O5-Rat, Ziffer-Agenten, Ethikkommission).

* Die Befehlsgewalt darf hierbei nicht auf Personen übertragen werden, deren Rang niedriger als einer der obigen ist.

* Sie darf hierbei keinen Befehl annehmen, der sie in den D-Trakt schickt. Die KR-Einheit dient zum Personenschutz und nicht zur Verstärkung des Sicherheitsdienstes.

- verspürt keine Angst, wenn sie mit Waffen bedroht wird.

* Sie unterlässt nur das Feuer nur, wenn die Folgen in Konflikt mit den Befehlen stehen oder dabei unmittelbar Personal in Gefahr gebracht wird.

- kann umprogrammiert werden und korrupte oder mörderische Befehle annehmen (im Zuge einer legitimen Korruption des Befehlsgebenden).

SCP-035:

* Durch einen SCP-035-Spieler kann man erst korrupt werden, wenn man direkten Kontakt mit einem SCP-035-Spieler zu diesem hatte.

- SCP-035 darf nur aufgehoben und transportiert werden, wenn ein Schutzanzug getragen werden.

SCP-106:

- darf nicht über die Pocket Dimension breachen.

SCP-500:

- darf nur in Notsituationen mit der Erlaubnis eines O5-Ratsmitgliedes oder Ethikkommissares verwendet werden

- darf nur getestet werden, wenn die Erlaubnis eines LoDs oder HoRs eingeholt worden ist.

- darf nur von D-Klassen, SCPs, GOIs und dem Management verwendet werden.

- darf mit Erlaubnis des Managements von Foundationmitgliedern verwendet werden.

* Bei Breaches und Raids darf SCP-500 von Offizieren der MTF und des Containment Teams ohne Erlaubnis des Managements verwendet werden.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

Мишка (kyrillisch für "Mischka") war schon seit Urzeiten Offizier der MTF und hat damals als Einheitsleiter der Gamma-12 hervorragende Führungsqualitäten bewiesen. Es freut mich sehr, dass er nicht mehr nur für Radierungen der Schlangenhand spielt, sondern auch wieder außerhalb dieser aktiv auf dem Server wird. Er wäre definitiv eine gute Ergänzung zu den aktuellen Unteroffizieren.

Da du aber Kommandeur der Schlangenhand bist, alles in allem #neutral

Glaube das Ich dich das erste mal im Forum sehe.

Wilkommen du Alchemie Student.

Vielleicht können wir ja mal gemeinsam von einem Schrank springen. Ich danke für die freundliche Aufnahme.

Als ich das erste Mal auf Px deine Stimme gehört habe, wusste ich sofort, dass du ein dicker Ehrenbruder bist.

Dann hat Lukas dir seine Lebensgeschichte erzählt und du bist zu MG gekommen.

Ich habe viele schöne Dinge mit dir erlebt und hoffe auf viele weitere Erlebnisse.

Hab dich von Herzen lieb. <3

Als ich das erste Mal auf Px deine Stimme gehört habe, wusste ich sofort, dass wir in der Zukunft viel miteinander zutun haben werden.

Hab dich von Herzen lieb. <3

Ich hasse dich auch. <3

<3

Onii-Chan ?

PX 2019/20 macht mich noch immer glücklich. Als Sascha das erste Mal auf dem Server war oder Riccy gespielt hat haha

?

Damals war alles besser.

Personen die einen glücklich machen: Jene.

Spiegel.

Wo ist der dank an mich?

Guck mal an deine Pinnwand, alles was ich dir dranschreibe ist wholesome.

Feta ? Warum Name leaken?

Ich wünsche mir, dass Elektronix dazu Stellung nimmt.

Taeko Onuki jajaja

Name geleakt ??? Madse und Nigglas kommen vorbei. Elend.

Hallo Joey,

eine Frage bleibt mir da, die mir auch unter meiner Vorstellung geschrieben wurde :unsure:

Ich spiele hauptsächlich auf Bauen und Kämpfen und tryharde mit Zeroc Senior um meine Mutters Ehre @Ben :w00t:

Wieso kommt die Vorstellung jetzt xD

Dir noch einen schönen Tag :D

War nur mehr Meme, aber danke, dir auch :s

Fühle ich.

Joer, mit ihm kann man auch nachts um 3 Uhr schreiben und bekommt eine Antwort.

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer für deep talk zu haben, vor allem für Boßel-Ehrendame Memo.

Ich habe mir deine Vorstellung durchgelesen, weiss jetzt aber immer noch nicht ob du aus Bosnien oder Herzegowina kommst?! ??

Alles begann damit, dass meine Jugo-Eltern aus Bosnien nach Deutschland eingewandert sind. Im Bosnien-Urlaub, in dem wir immer die Familie besuchen gehen, waren wir gelegentlich in Herzegowina und jetzt bin ich Serbe (serbischer Adler).

Ich chille fast mit niemanden, weil ich mega antisozial ist.

Frag meine ganzen Freunde syntek, Kermit, (Mike), Leopold, Jesse, Joker, Jäger, Tune, Kanister, Momo, Helmut, Kiwi, squoodle, Luli, Bunny, Daui, Fox, LinXiee, Luca, Satan, Zyra, Wobba.

Hab mit denen nie was am Hut, aber wäre immer für die da, wenn die mich bräuchten.

Ich hasse menschlichen Kontakt über alles und bin eins der unsozialsten Wesen überhaupt, aber wenn man wirklich Hilfe braucht, muss man nur in die Pfeife tröten.

Das sollte keine Frontierung sein, du Nase. Ich bin auch immer für dich da, wenn du mich brauchst. Aber sei nicht so biased gegen MTF.

Du hast dich geändert, seitdem du die deutsche Staatsbürgerschaft hast :^)

Spaß bei Seite, wIlLkOmMeN

Alles sagen das!

dAnKe

Ist ein engagierter junger Mann, gibt sich Mühe um das Wohl der Spieler und ist eine coole Socke.

Willkommen süßer.

Danke, coole Socke-Gefährte.

Auch wenn wir nur kurz miteinander zu tun hatten, weil du TTT verkauft hast, war es mega lustig. Außer mit dir CS zu spielen - das hat mich nachhaltig geschädigt und versaut mir gelegentlich noch die Laune, wenn ich daran denke.

Bist ein Guter <3

Bis heute schaue ich mir immer wieder meine CS:GO-Compilations mit dir an, wenn es mir schlecht geht, denn die heben meine Laune ins Astronomische.

Joey brudi, mit dir hat eigentlich immer TTT gebockt, da wir immer Späße machen konnten aber leider hast du uns ja jetzt verkauft. Trotzdem bleibst du der King und bleib sowie du bist <3

Ich komme irgendwann wieder, um euch zu zeigen, wer der Baba ist, aber aktuell habe ich mit SCP noch alle Hände voll zu tun. Euch zu besuchen ist aber definitiv auf meiner Liste <3

Ich fühle mich zwar null angegriffen dass du mich vergessen hast aber, I gues das hätte den Platz gesprengt :*
    Jokes on site, warst in der Zeit wo ich dich erlebt habe echt eine sehr nice Person mit der man viel Lachen kann, die einem aber auch in vielen Situationen helfen konnte, vor Allem wenn man Fragen hat.
    Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und wirst dich nicht ins negative verändern.

Ich versuche immer, für jeden da zu sein und zu helfen, wo ich kann. Aber das von dir zu hören, macht mich sehr glücklich. Ehrenmann Garaz.

Ich kenne dich zwar fast nicht, bin aber trotzdem froh dass du da bist.

wIlKomMen .)

dAnKe

Guten tag,

Joey war schon damals auf meinen Anfangszeiten bei Modern Gaming ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch.

kan mich noch daran erinnern als er mich auf PX verführt hat, indem er mir ingame Geld fürs gambeln gab.

Auf weiter schöne jahre mit dir :D

Es macht mich sehr froh zu sehen, dass du dich mittlerweile so gut in die Community integriert hast. Auf weitere schöne Jahre :)

Ich grüße dich,

ich freue mich, so freundlich von dir in das Almantum aufgenommen worden zu sein und jegliche Pflichten sowie Rechte eines vollwertigen Almans zu genießen. Und ja, den Mcflurry holen wir noch nach!

Und in Panzermuseen musst du mich nicht reinzwingen, da kommer ich gerne mit.

Kuss,

dein frisch gebackener Alman-Kollege aus der Nähe von Köln

Wir alle lieben dich Joey <3

Danke, dass du hier bist!

me literally just existing

Externer Inhalt pbs.twimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der ist kuhl der hat die GOC gerettet qwq

Einer muss es ja machen, nech?

Ich danke hiermit nochmal allen für die beiden schönen Jahre und hoffe auf weitere schöne und lustige Erlebnisse!

Externer Inhalt shonakid.de

Ein Teammitglied beginnt und beendet einen Support und du hast keinen Anspruch auf eine Änderung seinerseits. Wenn dir das nicht gefällt, wendest du dich an einen Superadmin oder Co-Owner.

nur weil ich gesagt habe das er zu unfähig ist mein Report richtig zu bearbeiten

Du bist respektlos und wunderst dich, dass du daraufhin bestraft wirst und dir der Support verwehrt wird?

Am Samstag, dem 17.07., um 17:30 Uhr findet eine Besprechung mit allen GOClern statt, um weitere Instruktionen von mir zu erhalten, wie die GOC wieder anständig in das Roleplay eingebunden werden kann. Ich habe bereits mit der Leitung der Serpent's Hand und des O5-Rates gepsprochen, welches das (hoffentlich) bereits an alle Personen, für die sie zuständig sind, weitergeleitet haben.

Wer nicht kommt, muss sich selbst über das Besprochene bei einem GOCler, vorzugsweise bei der Leitung, informieren.

Die Bewerbungen zum Mitglied der GOC werden von der neuen Leitung bearbeitet.