Bewerbung zum Director der Global Occult Coalition von Agent Azmakov

• Bewerbung zum Director der Global Occult Coalition von Julian Ju

?thumbnail=1

0. Vorwort:

Schon mal vorzeitig vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch.

1. Roleplay Name:

Name

Beruf

Rang

Julian Ju

Sicherheitsdienst

Security Guard

"Godfather"

MTF-Epsilon-6

PFC

Agent Azmakov

GOC

Deputy Inspector

Felix JuContainment TeamContainment Assistant

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist die STEAM_0:1:80968515

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Directors der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen habe ich mit Release des Servers, bin mittlerweile wieder seit ca. 3 Monaten aktiver dabei.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14805/

7. Warum möchte ich Director der Global Occult Coalition werden:

Da ich bereits Erfahrung in der GOC habe und es mir sehr liegt in einer RP-GOC zu sein und nicht in einer Raid orientierten GOC.

Außerdem würde ich der GOC gerne zu mehr Aktivität und vorallem RP an der Oberfläche verhelfen.

Dazu wäre es natürlich auch nicht schlecht nur bei Raids und Tests in den Job zu dürfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits Erfahrung in der GOC habe, nicht negativ aufgefallen bin und ich allgemein das RP der GOC sehr mag, außerdem bring ich einiges an Zeit mit.

Ich habe einige Pläne, um Aktivität zu fördern und auch die GOC ansehnlicher zu machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/14808/

dies sind meine einzigen Warns, einer leider aktiv, gebannt war ich soweit ich mich noch erinnere nie.
    Bei dem aktiven Warn hab ich auch noch etwas abzuklären.

10. RP-Story:

Agent Azmakov ist ehemaliger Arzt mit abgeschlossenem Medizin-Studium an der John Hopkins University. Er half vielen Menschen, gefährdete allerdings auch einige Menschenleben indem er nicht freigegeben Medikamente an seine Patienten verabreichte und hoffte es würde nicht auffallen. Er hat sich geirrt, nachdem er vor 5 Jahren ein Medikament mit tödlichen Nebenwirkungen, denen er sich nicht bewusst war, seinen Patienten verabreicht hat und diese 3 Tage später verstorben sind. Wurde er verhaftet und, da er Leben anderer durch "Experimente" gefährdet hat in den D-Trackt der SCP-Foundation verfrachtet.

Dort hatte er es immer schwer sich durchzusetzten, da er einer der wenigen mit abgeschlossenem Studium und somit ein Außenseiter war. Doch er schaffte es irgendwie sich bis in die Med-Bay vorzukämpfen und sich dort auszurüsten, mit einigen anderen D-Klassen schaffte er schließlich auch den Ausbruch aus der Foundation. Es war ein harter Kampf und einige waren schwer verletzt und schafften es nicht in die Kanalisation des Geländes, wo sie sich ausrüsteten, versorgten und Schutz bekamen. Zusätzlich fand die Truppe dort eine kleinere Einheit, die bereits Erfahrungen mit der Foundation hat und ihnen half wieder bei Kräften zu kommen. Seit diesem Tag an war Azmakov Agent der GOC und versorgt seine Truppen mit seiner Erfahrung als Mediziner.

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine Chance als Director zu geben. Für konstruktive Kritik bin ich gerne offen. Ich persönlich habe mir sehr viel Mühe gegeben eine RP-Story, die auch zu meinem TO vor ca. 1 Monat passt zu finden und hoffe das ist mir hiermit gelungen.

Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Erfolg und allen anderen einen schönen restlichen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Julian J.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum GOC Director von Agent Azmakov/Julian Ju“ zu „Bewerbung zum Director der Global Occult Coalition von Agent Azmakov“ geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,

ihre Bewerbung ist abgelehnt, da wir uns für zwei andere Bewerber entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

[D] Agent Supreme Director

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.