4. Inhalte:
Mir fallen keine Inhalte ein, schaue mich aber morgen mal um c:
Wieso nicht, bevor du den Vorschlag veröffentlichst?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen4. Inhalte:
Mir fallen keine Inhalte ein, schaue mich aber morgen mal um c:
Wieso nicht, bevor du den Vorschlag veröffentlichst?
Hierzu existiert bereits ein ähnliches (oder identisches?) Thema, eventuell kannst du darin fündig werden oder Hilfe finden:
Ich werde die Rästelpfade gemeinsam mit Elektronix bestreiten!
Aplek trägt kein Fünkchen negativer Energie in sich und sorgt immer für Spaß und gute Laune, sowohl im Spiel, als auch im Voicechat. Er ist einer der wenigen Spieler, die sich wirklich nichts zuschulden haben kommen lassen oder denen etwas vorgeworfen werden kann. Wer auf Silent Task Force gespielt hat, ist sowieso mit allen Wassern gewaschen.
Ich bitte um erneuten Versuch und Rückmeldung, ob du deinen Namen nun zu ändern vermögen könnest.
Ich habe diese Kopfhörer von Sony nun seit zweieinhalb Jahren und bin immer noch rundum zufrieden. Die Kopfhörer halten locke vier Stunden durchgehend aus und sind im Nu wieder vollgeladen. Die Ladebox ist zwar etwas groß, aber passt trotzdem komfortabel in die Hosentasche.
Mittlerweile gibt es auch neue, feschere Modelle.
Möglicherweise fliegt in deinen Dateien noch eine alte Version der Map mit selbem Namen herum. Diese musst du löschen und dann die neue Map abonnieren.
Besteht das Problem nur auf NvT oder auch auf anderen Servern?
Wenn Ilhan es nochmal versucht und das ohne umfangreichere Spaß- oder Troll-Passagen, dann liegt im wirklich etwas an dem Posten. Zu meiner Zeit war er einer der besten Männer gewesen, die aktiv, fleißig und blitzschnell waren. Ganz klar dafür.
Meh
Bitte die Like-Funktion nutzen.
Ja, weil ich einen falschen Steam Namen hatte, mehr nicht…
Ich weiß auch nicht warum ich dafür 4 Wochen bekommen habe.
Du wurdest mehrmals von verschiedenen Teammitgliedern über einen längeren Zeitraum darum gebeten, deinen Steamnamen zu ändern. Du meintest stets, dass du das gleich oder später machen würdest, hast es jedoch nie getan. Als du dann in einem Report meintest, dass du es nicht tun würdest und du mit einem Kick bestraft wurdest, mit dem Grund deinen Namen zu ändern, hast du direkt wieder mit demselben Namen den Server betreten.
Ich hoffe, das hilft deinem Gedächtnis auf die Sprünge.
bitte nicht schon wieder streiten mami und papi ![]()
Du wurdest nicht entbannt, da der Bannreset Hacking nicht betrifft:
Heute entbannen wir alle Spieler, die zuvor einen Bann erhalten haben, der nicht aufgrund eines C-Banns, Hackings, Doxxing oder Ähnlichem erfolgte.
Warum Noma und meruhna geschrieben haben, dass du entbannt bist, kann ich dir nicht sagen. Ich öffne deinen alten Entbannungsantrag wieder.
Ich habe die Beschreibung vom einzigen Team kopiert gehabt, bei der sie auch falsch war...
haben gemacht
Würde nicht so viel auf die Meinung von jemandem geben, der sich auf mcNuggets' Pinnwand über einen Like echauffiert:
Scheint ziemlich pressed zu sein.
Das ist ein SCP Entbannungsantrag.. Kein TTT Entbannungsantrag
Ich darf doch trotzdem berichten, wie du dich auf anderen Servern der Community verhältst.
vorallem ich war 1 Minute auf diesem Server habe eine Runde gespielt war tot und bin geleaved wo hab ich bitte RDM oder Trolling begangen ????
Du bist zum ersten Mal auf TTT gejoint, rdmst direkt in deiner ersten Runde, trollst im Report rein und leavst dann direkt.
Seit wann gibt es überhaupt RDM auf einem TTT Server
Du hast dir ja nicht mal das Regelwerk durchgelesen, scheinst es ja ziemlich ernst zu meinen.
Der Spieler wurde vor ca. 20 Minuten wegen RDM | Trolling | Serverflucht von TTT gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
weil ich weiter [...] auf dem Server spielen möchte natürlich nur solange keine Troller auf dem Server sind
Ich finde diese Aussage in Anbetracht deiner Aktion auf TTT vorhin etwas hypokritisch, vor allem sofort nach dem Bann einen Entbannungsantrag zu verfassen.
Als Deutscher sehe ich kein Land als Bruder, was zu Aubergine Melanzani sagt und das nicht logisch begründen kann.
Als Jugo kann ich nur sagen, dass ich Austria sehr liebe ![]()
![]()