Beiträge von Joey

Beiträge können nur innerhalb von 24 Stunden nach Absenden bearbeitet werden. Wenn du etwas ändern möchtest, kannst du dich gerne an das Forum-Team wenden.

Ansonsten solltest du das am besten mit den Personen, die über deine Bewerbung entscheiden (Co-Owner in diesem Falle), abklären.

In den 6 1/2 Wochen, die ich auf PX verbracht habe, habe ich die Map nur einmal kurz gespielt, da nach wenigen Runden sofort wieder gewechselt worden ist. Sie ist sehr klein und meiner Meinung nach nur für Spielergruppen bis maximal acht Spieler tauglich. Die Map ist nahezu von jedem Punkt aus überschaubar, sodass Traitor eigentlich kaum unentdeckt bleiben können und wie Ali schon erwähnt hat, kämpft man mehr damit, sich durch die Map zu bewegen, als mit den anderen Spielern.

Da Bronco kein Teammitglied ist, gehe ich stark davon aus, dass Bronco dich mittels eines Votebanns gebannt hat und dieser Bann wurde dann von einem Teammitglied auf permanent verlängert. Wer diesen Bann verlängert hat, wird jedoch nicht im Bannfenster angezeigt, dies können nur Teammitglieder in der Bannliste einsehen.

Spoiler anzeigen

Deinen Entbannungsantrag müsste dann eigentlich das Teammitglied bearbeiten, das deinen Bann verlängert hat. Da du aber (offensichtlich) der deutschen Sprache mächtig bist, kann mir hier eventuell eine Ausnahme machen, damit du gegebenenfalls schneller entbannt wirst.

Dein Bann hängt wahrscheinlich mit dieser Beschwerde zusammen (Danke @ReaqzZ). Das ausführende Teammitglied wäre dann Mauro Senior. Ich konnte diesen Entbannungsantrag zunächst gar nicht zuordnen, da du keine relevanten Informationen, wie zum Beispiel Steam-ID, RP-Name oder ausführendes Teammitglied, nennst. Ich würde dich bitten, wie yuranaa schon erwähnt hat, den Entbannungsantrag nach der oben verlinkten Vorlage zu überarbeiten, ansonsten wird dein Entbannungsantrag nicht bearbeitet.

Guten Tag,

falls ihr einen Entbannungsantrag stellen möchtet, ihr aber im Forum gebannt seid, dann kommt ihr bitte auf den TeamSpeak und sprecht mit der Forum-Moderation anstatt einen Doppelaccount zu erstellen. Da ich mich entsinne, euch beide aufgrund von Trolling permanent des TeamSpeaks verwiesen zu haben, könnt ihr alternativ auch einen Forum-Moderator auf Steam als Freund hinzufügen. Da in diesem Entbannungsantrag auch andere Steam-IDs angegeben worden sind, als in euren alten Entbannungsanträgen, gehe ich auch stark von einer Bannumgehung mittels Zweitaccount aus. Da Trissler nicht mehr Teil des Teams ist, müssen die Co-Owner hierrüber entscheiden.

Aufgrund eures ellenlangen Vorstrafenregisters bin ich gegen eine Entbannung. Falls ihr an einer Entbannung im TeamSpeak oder Forum interessiert, addet mich bei Steam.

Es ist mal wieder Zeit für eine Compilation! Leider ohne Suga :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kao the Kangaroo: Round 2

Der böse Jäger will Kao und seine Freunde für seine private Sammlung einfagen und auf seinem Schiff mitnehmen. Der Protagonist Kao kann sich jedoch befreuen und findet sich an den "Dunklen Docks" wieder. Von dort aus bestreitet er jedes Abenteuer und versucht, seine Freunde zu retten und die Pläne des Jägers zu durchkreuzen.

Das Spiel besteht aus mehreren Gebieten (zum Beispiel Wald, Tropen, Ozean etc.), die untereinander nochmal in mehrere kleinere Level aufgeteilt sind. Neben der 3D-Jump 'n' Run-Action, in der die Welt erkundet werden kann, sind immer mal wieder kleine arcadeartige "Weglauf"-Level oder Boss-Level zwischengeschaltet. Das Spiel überzeugt vor allem dadurch, dass in jedem Level kleine Mechaniken verbaut sind, die für dieses Level einzigartig sind und auch zum Thema des Gebietes passen. Hierzu zählen zum Beispiel kleine Bootsfahrten, das Abschießen von gegnerischen Einheiten mit einer Kanone, das Reiten eines Pelikanes und Vieles mehr.

In jedem Level können eine festgelegte Anzahl an Sternen, Münzen ("Dukaten") und Kristallen gesammelt werden, die verschiedene Zwecke erfüllen. Sterne füllen einen unsichtbaren Skilltree auf. Werden genug Sterne gesammelt, erhält der Spieler eine Nachricht, dass eine neue Fähigkeit freigeschaltet worden ist. Dukaten müssen gesammelt werden, um das Endgebiet des Spieles freizuschalten, da ein Pirat den Eingang bewacht und eine gewisse Geldsumme verlangt, um Eintritt zu gewähren. Mit Kristallen können Minispiele innerhalb der "Dunklen Docks" freigeschaltet werden. Diese haben keinen Wert für die Story, jedoch sind diese schön konzipiert und für den Spaß zwischendurch geeignet. Vor allem das Sammeln aller Gegenstände bereitet Freude, da teilweise in Anfangslevel zurückgekehrt werden muss, wenn bestimmte Fähigkeiten im späteren Verlauf erlernt worden sind.

Aber wieso will ein Jäger Kao und seine Freunde einfangen? Ganz einfach. Kao ist ein Känguru und seine Freunde sind größtenteils exotische Tiere, an denen der Jäger Interesse hat. Wie es sich für ein Känguru gehört, hat Kao auch einen Schlag, hinter dem ordentlich Kraft steckt, und diesen nutzt er, um sich seinen Weg durch die Gegner zu kämpfen. Zudem kann er auch sehr hoch springen oder sich einige Meter nach vorne rollen. Im Laufe des Spiels lernt Kao auch den Umgang mit einem Bumerang und wie man diesen als Fernkampfwaffe nutzen kann.

Einblicke ins Spiel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualitäten

Bei dem Spiel handelt es sich um einen Lieblingstitel aus meiner Kindheit. Viele Stunden habe ich damals damit verbracht, den Schergen des Jägers den Hintern zu versohlen und den Tieren zu helfen. Ich erinnerte mich an diese Zeit zurück und suchte mittels Google nach dem Spiel. Schließlich fand ich heraus, dass es zwei Euro im Steam Store kostet. Ich habe es mir sofort gekauft, heruntergeladen und gespielt.

Es hat mich einfach glücklich gemacht, das Spiel zu spielen, das ich vor 15 Jahren gespielt habe. Ich konnte mich an jede Stelle erinnern, an der ich vorbeigelaufen bin, und ich habe mich genau über die selben Dinge aufgeregt, die mich schon damals gestört haben. Die Gebiete an sich sind sehr schön gestaltet und es macht Spaß, diese zu erkunden und jedes Level vollständig zu komplettieren. Zwischendurch einen Berg mit einem Snowboard runterzufahren und dabei von einem gigantischen Bagger verfolgt zu werden oder vor einem riesigen Bären abzuhauen, sorgt für die nötige Abwechslung.

Auch wenn ich das Spiel in unter zehn Stunden vollständig durchgespielt habe, hat es mir dennoch sehr viel Spaß bereitet und ich werde bei Zeiten immer mal wieder einen neuen Run wagen.

Sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden, sollte die Verbindung zwischen der oberen HCZ und der unteren HCZ, die die Zelle von 106 dargestellt hat, weiterhin gegeben sein, beispielsweise durch ein Treppenhaus. Sowohl die GoIs als auch die Foundation haben durch diese Verbindung ein größes Spektrum an Möglichkeiten, wie diese bei einem Angriff auf die Foundation handeln können.

Grüß dich Bremse,

du hast damals auf PX gespielt und warst sowohl bei den Spielern als auch beim Team als provokante und trollende Person bekannt. Danach bist du für einige Zeit verschwunden und nach ein paar Monaten hast du begonnen, auf MO zu spielen. Als du zwischendurch wieder auf PX gekommen bist, hast du am selben(!) Tag zwei Verwarnungen erhalten, was für einen TTT-Server sehr ungewöhnlich ist. Zudem hast du diese Verwarnungen mal wieder für Trolling erhalten.

Mir stellt sich nun die Frage, ob du dich nur auf PX daneben benimmst oder dies auch auf MO der Fall ist. Waren die Kicks und der Bann fürs Trolling auch auf PX oder auf MO?

Zudem hast du Punkt 7b übersprungen, in der du deine gesamte Spielzeit nennen sollst.

Guten Abend in die Runde,

ich möchte gerne die Aufmerksamkeit wieder darauf lenken, wozu dieses Thema dient: Der Entbannungsanfrage eines Spielers.

Natürlich spielt das generelle Verhalten auch eine Rolle bei der Bestrafung und der Aufhebung/Verkürzung eines Banns, jedoch sollte Fehlverhalten sofort angesprochen werden und nicht geduldet/ertragen werden, um es der Person in einer Situation wie dieser anschließend vorzuhalten. Laut Aussagen des Spielers selbst und eines Teammitgliedes, hat sich dieser über die Zeit im Verhalten gebessert. Einige Spieler neigen einfach dazu, Unfug zu machen oder unüberlegte Dinge zu tun, ohne dass diese böse Hintergedanken haben. Manchmal muss einem Spieler einfach klipp und klar gesagt werden, was dieser machen darf und was dieser lassen soll.

Da dies sein erster Entbannungsantrag ist und dieser auch besser als 80% aller Entbannungsanträge ist, die ich lesen durfte, wäre ich für eine Entbannung oder zumindest eine Verkürzung.

Sehr geehrter Bewerber,

Ihre Bewerbung ist hiermit akzeptiert.

Ihr Ausbildung haben Sie bereits heute Abend absolviert. Mögen Sie dem ██-Rat gut dienen.

gezeichnet

"Sorrow"

Spoiler anzeigen

Auch wenn ich aufgrund diverser Vorgeschichten Bedenken hatte, wird dir in Absprache mit einem Co-Owner die Chance gewährt, dich zu beweisen.

Falls ein Staat irgendwas von dir will, wirst du Post mittels Einschreiben bekommen oder die Polizei schaut persönlich bei dir vorbei. Vor allem bei ausländischen Nummern oder Mails, deren Staat du nie besucht hast, musst du dir keine Sorgen machen.

Gegen den Spam weiß ich leider keine Lösung, bei mir hat es nach einer kurzen Zeit immer aufgehört.

LG

Grüß dich,

die Schrotflinten sind auf den TTT-Servern von MG bereits viel schwächer, als sie es ursprünglich sind. Dadurch sind sie auch wirklich nur im Nahkampf effektiv. Die einzige Schrotflinte, die auch auf Distanz gut Schaden macht, ist die Winchester 87 (hat jedoch nur eine Magazin, was vier Patronen fasst), sonst ist eigentlich jede Schrotflinte bei Distanzen über zehn Metern unbrauchbar, außer man hat etwas Glück und verschießt das ganze Magazin.

Somit bin ich gegen eine Umsetzung des Vorschlages.

Die Bewerbungsphase ist nun geschlossen. In der nächsten Zeit wird erstmal keine Bewerbungsphase eröffnet, jedoch hat jede MTF-Einheit die Möglichkeit der Alpha-1 über herkömmlichem Wege beizutreten.