Beiträge von Luca
-
-
Komm bitte Morgen im
Verlauf des TagesNachmittags auf den Ts3 für ein kleines Bewerbungsgespräch. -
Abgelehnt
-
Angenommen
Melde dich im Teamspeak zwecks einer Einweisung. -
-
Abgelehnt
-
-
Akzeptiert
-
Ein Ticket in Höhe von 2'400'000$ wurde auf deine SteamID ausgestellt.
Akzeptiert -
Da @Markus.We die Hand für dich ins Feuer legt, stelle ich dir ein Ticket in Höhe von 11.550.000$ auf deine SteamID aus.
-
Abgelehnt
-
Alles anzeigen
Ich benote mal deine Bewerbung wie in der Schule.
Rechtschreibung: 6 (dein Deutschlehrer/in sollte dich schlagen)
Satzbau/Groß- und Kleinschreibung: 5
Einhalten von Regeln (Vorlage bezogen): 4 (ein Teil da)
Lesen von Regeln und wiedergeben: 5
Ingesamt: 5,0
Heißt: #Dagegen
(ic hmit mein Glück wieder Legendary aus der ersten eventkiste)
Urteile bitte nie wieder über die Rechtschreibung anderer, da mir bei deiner jedesmal aufs neue schlecht wird. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
213.202.206.192:10420
-
War als Superadmin auf RP stets bemüht, seinen Rang pflichtbewusst und vorbildlich auszuführen. Wenn er Kritik bekommen hatte, hat er sich dementsprechend angepasst, und man musste ihn nicht mehr erneut darauf ansprechen. Diesbezüglich denke ich, dass er als Teamspeak Moderator genau so agieren würde, und das wiederum lässt mich nur hoffen, das du die Chance erhältst, Teamspeak Moderator auf MG zu sein.
-Dafür -
Angenommen
-
Ich hoffe dass diese Bewerbung akzeptabel ist. Sollte ich abgelehnt werdenm bitte einen Grund angeben. Schönen Tag/Mittag/Abend/Nacht euch noch!
Abgelehnt
-
Abgelehnt
-
Möchtest du eigentlich noch etwas grösser schreiben @felix1606?
-
Abgelehnt