Angenommen
Beiträge von Luca
-
-
-
-
Angenommen
-
-
-
-
Abgelehnt
-
Schön, dass man dieses Thema alle 2 Monate ansprechen muss, und es einfach nicht akzeptieren kann, das diese Regel nun mal existiert.
-
Bitte die Vorlage einhalten.
-
Google ist dein Freund
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Dieser Moment, wenn du nach harter und eiserner Arbeit endlich deinen verdienten Global Rang erreicht hast :)
-
Schön, dass man dieses Thema alle 2 Monate ansprechen muss, und es einfach nicht akzeptieren kann, das diese Regel nun mal existiert.Meine Kumpels und ich finden, dass Battlearrest überhand genommen hat und, dass es mittlerweile die einzige Waffe in engen Räumen ist.
Wenn du und deine "Kumpels" einfach zu schlecht im treffen seit, solltet ihr es vielleicht mit illegalen Jobs lassen, und nicht dem Arrest stick die Schuld geben.
Wenn man mit vielen SEK's und Polizisten taktisch und klug vorgeht könnte man es auch schaffen.
Oder du könntest einfach einmal einen taktischen und klugen Raid starten, damit ein Battlearrest erst gar nicht möglich ist. Jedoch raiden die meisten einfach aus langeweile und ohne einen taktischen Plan, somit wundert es mich nicht, dass ihr permanent vom Arrest stick penetriert werdet ;)
-
Nicht wirklich.
-
Das bedeutet nur, das mich hier wirklich keiner will.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
-
Nehme ebenfalls sehr gerne teil. War in der letzten, sowie dieser Season Unranked, somit sollten hier keine Komplikationen auftreten. Einen Smurf Account besitze ich ebenfalls nicht.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück :) -