Beiträge von Lexo

Just gonna leave this here

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag,

Bevor ich mich dem Schlafen hingebe, werde ich mich noch zu der Situation äußern.

Du hast auch einen wichtigen Punkt vergessen und zwar die Unterstellung, dass wir "Adminabuse" getätigt hätten um eure Base zu finden.

Dies ist erstmal eine Anschuldigung, die man nicht gerne hört. Vorallem, wenn dies in keinster Weise der Fall war.

So hat die Provokation eurerseits angefangen.

Nach einer gewissen Zeit habe ich euch auch noch ein letztes mal per OOC verwarnt, dass ihr das sein lassen sollt.

Es ist natürlich verständlich, dass ihr etwas aufgebracht wart, dass wir bei euch eingebrochen sind und es hätte mehr Lösungen geben können, als diese Auseinandersetzung. Beim Einbruch hättet ihr uns auch freundlich bitten können, euch in Ruhe zu lassen, weil ihr wenig Spielzeit habt. Leider wurden wir in dem Moment nur mit dem Feuer euererseits begrüßt.

Um jetzt zu dem Punkt zu kommen, weswegen ich dich schlussendlich gebannt habe, habe ich eine schöne Aufnahme für dich.

Vielleicht weißt du dann, wo die Provokation herkommt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So nun zum Urteil.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt. Die 2 Tage Pause werden dir und deinem Kollegen nicht schaden. Lies dir in Zwischenzeit am besten die Regeln nochmal durch, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden.

MFG

Lexo

Guten Tag,

Ich wollte mich hier hauptsächlich wegen einem Grund mal melden.

Ich habe mir mal angeschaut wann du überhaupt gebannt wurdest und ob man erkennen könnte, dass du aus deinem Fehler gelernt hast.

Leider musste ich feststellen, dass du wirklich erst vor kurzem permanent auf dem Netzwerk gesperrt wurdest.

Dein Ban geschah am 31.03.20

Meiner Meinung nach ist dein Entbannungsantrag eindeutig zu früh.

Schlussendlich hat Gravel das letzte Wort, also werden wir einfach sein Urteil abwarten.

MFG

Lexo

Es arbeiten durchaus noch Elektriker (like me). Das Problem ist wahrscheinlich kein sehr großes in deinem Zimmer. Ist natürlich schwierig, das einer Person zu erklären, die nicht viel mit Elektrik zutun hat. Deswegen werde ich da auch nicht weiter eingehen. Am besten wäre es einen Elektriker (oder Vermieter, falls das Haus nicht euch gehört) zu informieren. Ansonsten erstmal schauen ob überhaupt der FI-Schutzschalter eingeschaltet ist. Am besten in den Sicherungskasten gehen und schauen ob irgendein Schalter aus ist.

Ich kenne zwar das PRP-Team nicht und habe allgemein ziemlich wenig damit zu tun. Trotzdem geht dabei mein Respekt an @Zara raus. So wie ich ihn von ModernRolePlay kenne, wird er für PRP genauso eine gute temporäre Unterstützung sein. Ich wünsche ihm und dem zukünftigen PRP-Team eine gute Zusammenarbeit und dass sich alles wieder zum besseren wendet.

Es ist IMMER möglich mit einem Moderator im Support darüber zu reden. Solange es nichts total schwerwiegendes ist, sollte es dir vergönnt sein, kurz während des Supports, deine Pflanzen zu wässern oder zu verkaufen. (Natürlich alles in Absprache mit der leitenden Moderation). Dazu sind fast alle anderen Situation oftmals nur Eigenverschulden.

Innerhalb von nur 7 Tagen hast du 3 Entbannungsanträge geschrieben. Und eine Menge Chancen bekommen.

Aus deinen Fehlern scheinst du ja trotzdem nicht zu lernen.

Achte definitiv mehr auf dein Verhalten, ansonsten kann es auch mal zu einem längerem Ausschluss für dich kommen.

Ich habe die beschuldigte Person eben auf dem Server getroffen und ihr anfänglich eine Auszeit von 1 Stunde gegeben.

Die Person war zwar noch recht neu hat jedoch trotzdem nicht das Recht gehabt, mithilfe von Props, auf die halbe Map zu klettern.

Somit ist die Beschwerde angenommen.

So guten Tag erstmal,

Ich habe dich heute gebannt aufrung von Propabuse.

Ich erzähle dir nochmal kurz, was dieser Ban genau beinhaltet bzw. warum du ihn bekommen hast. Leider fehlt die Hälfte bei deiner Begründung.

Die Gründe hautpsächlich für das Prop-Abuse waren:

- Ein Prop von dem man einseitig durchschauen konnte

- Falsch platzierte Keypads

- Zu viele Fadingdoors

- Zu kleine Zwischenräume

- Schießscharte in der Basis

Jetzt mal zu dem Grund, warum ich dich und deinen Kollegen gebannt habe:

- Du und dein Kollege haben vor 2 Tagen einen Warn wegen Prop-Abuse bekommen, wegen unteranderem o.g. Gründen

- Du hast knapp 1 Woche Spielzeit und dein Kollege 2 Tage (Da sollte man die Regeln meiner Meinung nach verstanden haben)

Ich habe es dir auf dem Server ebenfalls erklärt aber wenn man einen Warn für Prop-Abuse bekommt oder zumindest auf Fehler in der Base hingewiesen worden ist, dann sollte man sich vielleicht mal die Regeln dafür explizit durchlesen um seine Fehler nicht zu wiederholen. Leider habt ihr euch die Mühe nicht gemacht. Es kam nur die Aussage "Ja so habe ich es auch auf einem anderen Server gemacht".

Ich Nachhinein hätte ich euch wahrscheinlich länger bannen sollen, habe es aber bei der Zeit gelassen.

Eine Nachricht auch an deinen Kollegen:

"Ez 1 Tag Ban" und Andeutungen zu machen, dass ich dich banne nur weil ein Familienmitglied von mir dir vorher einen Warn gegeben hat, kommt nicht sehr gut. Deswegen hast du auch 2 Tage mehr bekommen.

Jedenfalls ist der Entbannungsantrag somit abgelehnt. Es ist keinerlei Reue oder Einsicht zu sehen.

Guten Tag,

Du hast die Situation eigentlich schon gut geschildert. Der Polizist hat sich friedlich an der Heilstation geheilt und du hast ihn mit Schuhen abgeworfen. Das Problem war dabei aber, dass du sofort, als er dich tasern wollte, zum Messer gegriffen hast, um ihn zu töten. Daraus resultierte der Ban.

Jedenfalls finde ich, du hast deinen Fehler eingesehen, auch nachdem ich gestern zu dir meinte, du sollst nicht versuchen dich rauszureden oder zu diskutieren, warst du einsichtig. Deswegen wird dein Entbannungsantrag akzeptiert.

Guten Tag,

Ich sage hier meine ehrliche Meinung, die ich mir aus der Erfahrung mit dir bilden konnte.

Du kamst ca. 1 Tag bevor du den Entbannungsantrag geschrieben hast auf den Ts dich wegen deinem Ban beschwert.

Darunter hast du mir auch unschön deine Lügen versucht zu verkaufen. Indem du meintest, du hättest IN deinem Todesscreen den Demote gestartet.

Ich war mir zwar bewusst, dass das unmöglich war, habe es aber dennoch testen lassen und siehe da, sobald man stirbt, schiebt sich der Todesscreen vor und der Demote ist nichtmehr möglich. Dazu hast du nach deinem Tod sogar im OOC geschrieben und danach erst den Demote gestartet. Es ist außerdem nicht möglich während dem Tod zu schreiben.

Naja das alleine war nicht der Grund, warum du mir dann etwas unsympathisch rüberkamst.

Nachdem ich dir die Situation erklärte und dir nochmal nett versicherte, dass es nichts nützt mich anzulügen und du einfach, wie jeder andere, einen Entbannungsantrag schreiben sollst, kamst du mit weiteren Aussagen an, die angeblich deine Wahrheit beteuerten darunter auch die Erwähnung, dass du leider dein Aufnahmeprogramm nicht gestartet hast. (Ich meine ist ja klar, ein Aufnahmeprogramm macht nicht gleich eine Lüge zur Wahrheit).

Ich gebe zu. es passieren immer mal Fehler und wir können oftmals auch nichts dafür aber wenn man schon im Unrecht ist dann sollte man nicht versuchen, einen Moderator schlecht zu reden bzw. ihm einen Fehler anhängen und dabei noch ziemlich dreist zu lügen. Die Wahrheit war bis jetzt immer die beste Lösung.

Tut mir leid, falls das jetzt alles böse rüberkommt. Ich habe nichts gegen dich so als Person und ich bin mir sicher, dass du bestimmt auch nett bist, jedoch kommt sowas echt nicht gut, vorallem wenn man sich bewerben will.

Guten Tag,

Wie du schon erwähnt hast, hast du einen Polizisten indirekt beleidigt als du im Knast dich über sein Verhalten beschwert hast.

Darunter waren auch Beleidigungen, die nicht ins RP gehören.

Unter anderem hast du dich bei ihm beschwert, als er in deiner Wohnung war und erwähntest Kommentare wie "Erstmal F6 und Ticket schreiben".

Auch habe ich mitbekommen, wie du meintest, ihn gleich nach deiner Freilassung aus dem Gefängnis, abstechen zu wollen ohne RP Hintergrund. Das alles führte zu deinen 4 Tagen. Dazu ist der Ban erst heute passiert.

Nebenbei hat das auch wenig mit dem Regeln lesen zutun. Du hast einfach ein schlechtes Spielverhalten an den Tag gelegt. Ich bitte dich deswegen, dich zu bessern.

Diese 3-4 Stunden die du gebannt warst, sind meiner Meinung nach noch nicht Strafe genug.

Wegen den obengennanten Ereignissen werde ich deinen Ban trotzdem nur auf 2 Tage verkürzen.

Hallo Zane,

Ich kenne dich nun auch relativ gut und kenne deine Art. Deine Leidenschaft anderen Leuten eine Strafe reinzudrücken oder nie mit einer Antwort zufrieden zu sein, war mir bekannt.

Dazu kommt auch noch, dass du mich im Support angelogen und dich für deinen Bruder ausgegeben hast.

Wenn ich ehrlich bin, ist es nur einfacher ohne dich. Ich hege zwar keinen Groll gegen dich als Person aber deine Art auf dem Server vermisst niemand.

Tut mir leid, wenn es jetzt Grob rüberkommt aber so denke ich darüber.

Ich muss auch sagen, William. Du bist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen und hast eine nette Art.

Wolltest noch nichtmal mein Geld annehmen, obwohl ich dir "geschadet" habe.

Kommt aufjedenfall positiv rüber, wenn jemand so nett ist und auch Spaß versteht.

Hoffen wir mal, dass sich das auch weiterhin so hält.

1. Steam-Name:

[MG] LexoLP

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:128255394

3. Realer Name:

Ich heiße Manuel.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 18 Jahre.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin momentan MRP-Superadmin.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Am 20.07.2019 habe ich angefangen aktiv auf dem MRP-Server zu spielen. Kurz danach nutzte ich ebenfalls das Forum aktiv.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Meine Arbeit lässt mir gelegentlich die Möglichkeit am Handy das Forum abzuchecken. Abends bin ich ebenfalls regelmäßig aktiv um mir neue Beiträge anzusehen. Insgesamt verbringe ich immer wieder etwas Zeit auf dem Forum, wenn ich 5 Minuten Luft habe. Auch wenn es mal etwas stressig wird, nehme ich mir die Zeit.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich würde gerne ein Teil des Forumteams sein, weil ich gerne die Beiträge und deren Antworten mitverfolge. Es gibt viele interessante Bereiche in denen man sich umschauen kann. Jeder kann hier sein Herz öffnen oder sich einfach Zuhause fühlen. Dazu sind die meisten hier ziemlich nett und geben gerne einen Rat oder unterstützen anderweitig, wo Sie nur können.

Hier auf Modern Gaming hat sich eine tolle Community gebildet, unabhängig vom Spielmodus. Dazu verfolge ich allgemein gerne die Meinung von Leuten über andere bzw. über deren Beiträge. Man kann dadurch gut neue Personen auch kennenlernen und Gemeinsamkeiten erkennen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon bei Punkt 8 erwähnt, lese ich allgemein gerne Beiträge anderer und verfolge dazu immer die neuesten Antworten.

Ich will dazu das, was hier bei MG geschaffen wurde, unterstützen. Nebenbei erledige ich gerne Organisatorisches und bin, meiner Meinung nach, intellektuell nicht gerade unbegabt. Deswegen kann ich auch ein seriöses Verhalten versichern.

Noch zu erwähnen ist aber, dass ich bis jetzt auf den anderen Gameserver-Bereichen (abgesehen von MRP) nicht oft aktiv war. Ich nutzte die meiste Zeit um allgemein Beiträge oder den Roleplaybereich zu durchstöbern. Dies ist aber eine Verhaltensart, welche sich bei mir sofort verändern lässt.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
    Nein ich habe bis jetzt noch kein Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ebenfalls muss ich diese Frage verneinen.

12. Probleme mit Nutzern:

Ja es gab mal einen Zwischenfalls mit pAlastinus | TryhardD weil er meine Familie gescammt hat. Grundsätzlich habe ich nichts gegen ihn als Person,

jedoch scheint er mich aus unerklärlichen Gründen definitiv nicht zu mögen.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

MIt Teammitgliedern habe ich von meiner Seite aus kein Problem, falls es doch jemanden gibt, der mich nicht ganz leiden kann, dann kann er sich gerne bei mir melden um das zu klären.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ebenfalls hatte ich noch nie einen Ausschluss vom Forum.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte zumindest bei manchen Personen ein gewisses Interesse für meine Person erwecken. Gerne beantworte ich Fragen zu mir.

Findest du nicht 1 Woche bisschen zu wenig? Um wieder komplett reinzukommen?

Ich habe mich beworben, als ich 5 Tage vorher überhaupt angefangen habe auf MRP zu spielen. Hat funktioniert. Es kommt nicht immer auf solche Sachen drauf an. Wenn Nemo beweisen kann, dass er es ernst meint und dass er auch auf längere Zeit bleibt, dann sollte dieser Aspekt kein Problem darstellen.

Naja aufjedenfall viel Glück bei der Bewerbung.