Bewerbung zum Moderator von Noah Wahkabov

• 1. Steam-Name:

FarbFrost

1b. Roleplay Name:

Noah Wahkabov

1c. Realer Name:

Justus S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:85570214

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ Gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit ca. ende Januar auf diesem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit ist von Tag zu Tag sehr unterschiedlich aber zu meist spiele ich so gegen nachmittags circa zwei bis drei Stunden.

Am Wochen ende bin ich so ungefähr 4-5 stunden online.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 19h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Razer Kraken tournament edition Headset mit Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mir seit meinem ersten Besuch vor 2 Monaten ans Herz gewachsen, da man beim spielen bemerkt wie viel Liebe in diesem Server gesteckt wird.

Die Umsetzung des Spielprinzips habe ich so vorher noch nicht gesehen (ich war nachdem ich auf Mrp war noch auf 2 anderen Servern), da sich sehr viele verschiedene Sachen von den anderen Servern abheben.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da mir der Server sehr gut gefällt und ich etwas dazu beitragen möchte das der Server so gut bleibt wie er ist, oder noch gar besser wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt als Moderator (aber nur Minecraft). Außerdem war auch schon in vielen Support Gesprächen, konnte schon fast mitreden.

Ansonsten bringe ich noch ein paar persönliche Stärken mit, die hilfreich in den Moderations Tätigkeiten sind.

Ich bin geduldig und stets hilfsbereit. Auch der freundliche Umgang mit meinem Gegenüber fällt mir nicht schwer.

In schwierigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und lass mich nicht Aufregen. (Außer ich habe einen schlechten tag aber da bin ich meist sowieso nicht online)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Nein bisher noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Bisher habe ich keine persönlichen Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein alle Admins die mir bisher auf dem Server begegnet sind waren stets sehr freundlich und sehr sympatisch.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja 6 Inaktive und 0 Aktive

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits 1 mal für 1 Woche gebannt ( Habe aber eine entbannungsanfrage geschrieben siehe hier: Entbannungsantrag von Noah Wahkabov )

16. Persönliche Stellungnahme:

Hallo liebe Community,

ich danke für das lesen dieser Bewerbung.

Ich würde mich über ein Feedback oder auch Verbesserungsvorschläge freuen

~Noah

• Duke

Hat den Titel des Themas von „bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Noah Wahkabov“ geändert.
  • Hey Noah,

Du bist mir fast nur positiv aufgefallen im RP und im Support zudem hast du auch sehr gute Regelkenntnisse unter anderem bist du sehr nett gegenüber anderen Personen oder Teammitglieder. In dem Fall bin ich für eine Annahme.

-Gruß Ralle

• Meine letzte Verwarnung war am 22.02.2020 um 21:48:11.

Für was hast du deine Verwarnungen erhalten?

Und gibt es noch mehr Gründe, weshalb du Moderator sein möchtest?

• Du wurdest diese Woche erst für Respektlosigkeit entbannt, ist es dann nicht ein wenig früh Moderator werden zu wollen?

• Der Warn war wegen RDD

Und ich möchte Moderator werden, weil ich wie schon gesagt ich den Server unterstützen möchte und ich gerne anderen Leuten helfen möchte wie zum beispiel Neulingen sich zurecht zu finden (So wie sich das nette Team von Modern gaming mir auch geholfen hat) :)

Du wurdest diese Woche erst für Respektlosigkeit entbannt, ist es dann nicht ein wenig früh Moderator werden zu wollen?

Ähm las es mich erklären. Also

1. Ich bin wieder Aktiv am spielen

2. Den Entbannungsantrag habe ich erst später geschrieben, weil ich unbedingt wieder auf modern Gaming spielen musste und ich es sonnst nicht ausgehalten hätte :)

3. es ist schon etwas her ich glaube das ich vor 2 Wochen gebannt wurde für 1 Woche und nicht diese Woche.

Habe deinen Namen leider noch nie gehört obwohl ich aktiv spiele :( ?

Hmm keine Ahnung habe dich auch noch net gesehen :sad:

• Hey,

Ich gehe mal auf deine Bewerbung ein. Also an sich finde ich diese gut. Du hast Farbe benutzt und dies auch nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Deine Spielzeit ist auch gut. Ich habe nur eine Sache die mir nicht gefällt und zwar das du bei ,,Warum möchte ich Moderator werden?" Nur Standartsätze geschrieben hast wovon man absehen Sollte. Aber alles in allem bin ich für eine Annahme.

Liebe Grüße.

• Guten Tag,

Ich sage hier meine ehrliche Meinung, die ich mir aus der Erfahrung mit dir bilden konnte.

Du kamst ca. 1 Tag bevor du den Entbannungsantrag geschrieben hast auf den Ts dich wegen deinem Ban beschwert.

Darunter hast du mir auch unschön deine Lügen versucht zu verkaufen. Indem du meintest, du hättest IN deinem Todesscreen den Demote gestartet.

Ich war mir zwar bewusst, dass das unmöglich war, habe es aber dennoch testen lassen und siehe da, sobald man stirbt, schiebt sich der Todesscreen vor und der Demote ist nichtmehr möglich. Dazu hast du nach deinem Tod sogar im OOC geschrieben und danach erst den Demote gestartet. Es ist außerdem nicht möglich während dem Tod zu schreiben.

Naja das alleine war nicht der Grund, warum du mir dann etwas unsympathisch rüberkamst.

Nachdem ich dir die Situation erklärte und dir nochmal nett versicherte, dass es nichts nützt mich anzulügen und du einfach, wie jeder andere, einen Entbannungsantrag schreiben sollst, kamst du mit weiteren Aussagen an, die angeblich deine Wahrheit beteuerten darunter auch die Erwähnung, dass du leider dein Aufnahmeprogramm nicht gestartet hast. (Ich meine ist ja klar, ein Aufnahmeprogramm macht nicht gleich eine Lüge zur Wahrheit).

Ich gebe zu. es passieren immer mal Fehler und wir können oftmals auch nichts dafür aber wenn man schon im Unrecht ist dann sollte man nicht versuchen, einen Moderator schlecht zu reden bzw. ihm einen Fehler anhängen und dabei noch ziemlich dreist zu lügen. Die Wahrheit war bis jetzt immer die beste Lösung.

Tut mir leid, falls das jetzt alles böse rüberkommt. Ich habe nichts gegen dich so als Person und ich bin mir sicher, dass du bestimmt auch nett bist, jedoch kommt sowas echt nicht gut, vorallem wenn man sich bewerben will.

• Lieber LexoLP,

nachdem wir das ts Gespräch aufgehoben haben (da es keinen Sinn mehr gemacht hat) ,habe ich mich sehr darüber geärgert was ich da sagte. Ich hatte einen stressigen Tag und im ts sind Dan nur noch die bösen Wörter und lügen aus meinem Mund gekommen. Außerdem tat es mir sehr leid wegen dem was ich da erzählt habe und ich weiß auch das es ein riesiger Fehler war. Ich will jetzt aber nicht alles auf einen stressigen Tag schieben, sofern bin ich ja auch selbst schuld. Ich habe mich verbessert und werde sowas nicht mehr machen.

Ich würde mich freuen wenn wir nochmals im ts reden können, würde mich gerne noch persönlich bei dir entschuldigen.

Ich hoffe das du meine Entschuldigung annimmst und wir nochmal im ts reden können

~Noah

• Guten Tag Noah,

durch die Verwarnung sieht es eher schlecht aus.

Es sagt ja schon viel darüber aus, wie du dich mit den Regeln auskennst.

Melde dich, wenn die Lust noch weiterhin besteht, in 3 - 4 Wochen nochmal.

Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.