Hallo Liebes Server-Team,
Also bevor ich den Endbannungsantrag anfange möchte ich bloß sagen das ich sehr viel über mein Fehlverhalten nachgedacht habe und dadrüber im wissen bin das das so nicht weiter geht
deswegen hoffe ich das ihr mir noch eine Chance gibt und mich beweisen lässt das sich mein verhalten geändert hat sowohl geistlich als auch spielerisch.
1. Steam-Name: Mein Steam-Name ist Zaneツ
1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist Zane Mcthife
2. Steam-ID: STEAM_0:0:213855260
3. Grund der Verbannung: Der Grund warum ich gebannt wurde war das ich unnötig Spieler/Mods usw mit Discord Werbungen zu gespammt habe und so mit belästigt/genervt habe.
3.1 Grund Der 1 Verlängerung : weil ich nicht einsichtig wahr und nicht respektvoll mit den angehörigen Mods gesprochen habe sondern ein Respektloses übertreten mit ihnen durch meine Respektlose art hatte.
3.2 Grund der 2 Verlängerung/des Perma-Banes : Der Perma-Ban wurde gerecht eingesetzt da ich trotz meiner Verbannung von den Server mit einen 2-Account auf den Server drauf gekommen bin und dann noch versucht habe einen CO-Owner (Gravel) Versucht habe zu trollen.
4. Wie lange bin ich gebannt: Normalerweise War ich für 2 Wochen gebannt aber durch die 1 Verlängerung waren es 8 Wochen und durch die Dritte und letzte wahr es Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen: Es müssten ungefähr 31-Warns sein.
6. Ausführender Admin: (Die ausführenden Teammitglieder waren) : Kieth Kiesel und Gravel.
7. Was habe ich gemacht: Nochmal in Kurzform zsm gefasst 1.Ich habe Unnötige Werbung gemacht 2.Ich habe Grundlos Diskontiert obwohl ich im unrecht lag 3.Ich habe Bannumgehung begangen und dann versucht einen CO-Owner zu trollen.
8. Warum möchte ich Entbannt werden: Weil ich meine Taten/Fehler eingesehen habe und ich mich über diesen Zeitraum mehr mit Regeln und verhalten beschäftigt habe und zur vernunft gekommen bin das ich mich nicht mit wie ein '' A*s**hlo*h '' Verhalten möchte sonder wieder normal wie jeder andere Spieler auf den Server Spielen möchte.
Falls es geht würde Ich auch nochmal gerne mich mit einen Co-Owner oder einer anderen hohen Person an den tisch setzten und über mein altes verhalten reden.
Vielen Dank das sie sich die mühe gemacht haben und mir zugehört haben.