Beiträge von Lexo

Leider habe ich vergessen, den Ton aufzunehmen. Daher gibts für euch standart 08/15 Epic Music.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag Tobias,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich derzeit nicht in der Position des O.G. sehen.

Grund dafür ist unter anderem dein Verhalten im RP, und dein Bedürfnis zum Griff der Waffe, in einer kleinen Situation.

Wir wollen die Waffengewalt im Zaun halten und nicht verbreiten.

Somit bist du leider abgelehnt.

Die Situation mit den Scaletta ist einfach erklärt. Ich war Teil der Fraktion und nach der Ablehnung war ich von 4 Tagen zwei Tage nicht anwesend und wurde schon rausgeworfen und habe mich glaube ich bei Lexo darüber beschwert. Im Umkehrschluss durfte ich dann bleiben, doch hättest du Lust in einer Fraktion zu sein, die dich gar nicht haben möchte? Ich glaube nicht.

Dem kann ich zustimmen. Falco hatte zumindest zum damaligen Zeitpunkt Interesse an den Scalettas gehabt. Das Gespräch fand ebenso statt, indem er nicht so froh drüber war, dass er so schnell rausgeworfen werden sollte.

Also er hat sich zumindest dafür eingesetzt, dort bleiben zu können.

Hallo Gravel!

Ich habe dich echt immer nur "gut" in Erinnerung mir gegenüber erlebt.

Ich kann mich noch genau an die damalige Zeit erinnern, als ich von mehreren Personen stark belästigt wurde.

Du hast mir darauf hin geholfen und mit deinen Detektivkünsten, ein paar Identitäten der Personen herrausgefunden.

Das hätte ich damals nie ohne dich geschafft.

Das Ende vom Lied waren dann 2 weitere C-Banns :)

Das ist natürlich nur eine Sache von vielen, weswegen ich dir dankbar bin. Doch dies hat sich stark in meine Erinnerungen eingebrannt.

Deswegen auch hier ein Danke von mir, an dich!

Wer so ein Verhalten an den Tag legt und dabei keinerlei Reue zeigt, hat es nicht verdient, entbannt zu werden.

Da ich leider nicht identifizieren kann, wer dich gebannt hat, werde ich dies einfach übernehmen und bin mir auch ziemlich sicher, dass andere genauso entschieden hätten.

Daher abgelehnt.

Edit:

Habe mir grad noch überlegt, dass ich herausfinden werde, wer du Ingame bist um deinen Ban auf 3 Monate zu erhöhen.

Nutz die Zeit, um über deine Taten nachzudenken.

Um hier auch mal kurz meine Statement dazu abzugeben.

Während dem ganzen Chaos, dass dort auch passiert ist, habe ich oft gehört, wie per Voicechat mein Name mit Verbindung von Beleidigungen gefallen sind.

Ich wurde dazu beschudligt, für alles verantwortlich zu sein. Und selbst als ich im OOC geschrieben habe, dass ich das nicht war, kam von dir eine Respektlose Aussage mir gegenüber.

Ich selber hatte dort wenig Einfluss gehabt und wurde einfach grundlos beleidigt und beschimpft, dass ich euch das alles angetan habe.

Das ist natürlich nicht wahr und ihr hattet keinerlei Beweise dafür.

Sowas ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um einen kleinen Zusatz bei der derzeitigen Like/Dislikezahlenliste

2. Beschreibung:

Es geht hier darum, dass man den Pfeil, denn man am Ende der Liste hat,

https://prnt.sc/th3twc

ebenfalls auch am Anfang implementiert

https://prnt.sc/th3uer

3. Begründung:

Es ist tatsächlich kein Weltbewegender Zusatz, dennoch interessiert es manchmal doch eher, welche Personen gedisliked haben oder man möchte einfach zum Ende der Liste gehen.

Dabei immer herunterzuscrollen ist natürlich nicht sehr arbeitserregend aber es wäre dennoch einfacherer, wenn eben am Anfang der Liste ebenso ein Pfeil für die Seiten wäre.

4. Inhalte:

/

crips nicht im griff hat

Könntest du hierzu ein konkretes Beispiel nennen, da du öfters davon redet, ich aber deine Argumentation dahinter nicht verstehe.

Also in letzter Zeit, hatte die Führungsebene die Crips tatsächlich nicht sehr im Griff. Wir als Yakuza sind mehrmals friedlich zu eurem Anwesen gekommen und haben uns beschwert, dass eure Runner uns viel unnötigen Ärger bereiten. (Oyabun als Geisel nehmen oder uns komplett in den Dreck ziehen und paar andere Dinge) Jedenfalls war nach jedem Treffen euer Argument "Ja wir kümmern uns darum, wir hämmern allen ein, die sollen keine Scheiße bauen". Hat aber bis jetzt nichts gebracht, weil dann selbst ein Shotcaller, bei einem Menba von uns scheiße gebaut hat und ihn ohne Grund bedroht hat. Dabei wollte die Führungsebene sich darum kümmern.

Könntest du vlt explizit auf Situationen eingehen?

Wir achten natürlich auch darauf, dass das RP mit so wenig Waffengewalt wie nötigt geführt wird.

Dennoch, wenn wir keine Beispiele oder Situationen haben, können wir dem schwieriger nachgehen.

Ich selber bin aktiv bei den Yakuza vertreten und kann mit dieser Erfahrung leider dein Kommentar nicht bestätigen.

Als Pdler ist mir da auch schon eher etwas dazu aufgefallen.

Könnten deine Erfahrungen als Pdler sein oder bist du eher als Zivilist oder Gangmitglied unterwegs?

Wenn wir wissen, welche Fraktion sich dieser Waffengewalt so hinbeugt, können wir eingreifen..

Ich fasse mich hier diesmal kurz.

Du scheinst zumindest realisiert zu haben, was du falsch gemacht hast.

Dennoch bist du schon mehrfach negativ aufgefallen und scheinst nicht unbedingt zu lernen.

Deswegen entscheide ich mich dazu, deinen Ban um 3 Tage zu verkürzen, was einer verbleibenden Zeit von 6 Tagen entspricht.

Ich habe dich ungelogen gerade erst gebannt.

Nach deiner ersten Aussage, in der du deinen Bruder als Fehlgeburt bezeichnest, habe ich dich gewarnt und ausdrücklich erwähnt, dass es dabei nicht zu einem Mute kommen wird sondern du eine härtere Strafe bekommst ,wenn du sowas nicht unterlässt.

Trotz deiner Warnung, hast du noch geschrieben, dass er wirklich nicht gewollt war.

Das hat mir dann gereicht und daraufhin habe ich dir einen 3 Tage Ban wegen deiner Aussagen gegeben.

Aufgrunddessen, dass ich dich erst gebannt habe und du dir meiner Meinung nach nicht ganz bewusst bist, was du da geschreiben hast,

ist der Antrag abgelehnt.

Spoiler anzeigen

Zur Info sollte man mit Fehlgeburten nie spaßen. Sowas ist ein sehr ernstes Thema und ich sehe das ziemlich streng.

Guten Tag.

Erstmal wurdest du mit dem Namen Abbachio Speedwagon gebannt.

Danach zu dem Grund deines Bans:

Cop-Baiting hat sich aus folgender Situation ergeben.

Du fährst provokant beim PD vor einen Cop auf den Gehweg. Er meinte daraufhin, du solltest ordentlich parken. Du warst stur und hast ihn beleidigt, beschimpft und ihn gedroht, dass wenn er dir einen Strafzettel geben würde, du ihn umbringen wirst (Hast es zwar nicht so erwähnt, aber man konnte es aus deinen Kommentaren so wiederspiegeln). Wenn du nicht in der Situation in den Support gebeten wurden wärst, hätte es vlt sogar Tode gegeben.

Der RDM geschah von dir aus folgendem Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Laut deiner Aussage im Support, hast du hier kein RDM begangen und als Beweis dieses Video hochgeladen. Doch wie man sehen kann, war das pure Provokation von dir.

Fazit:

Dieser Antrag ist abgelehnt. Hauptsächlich, weil du dir selber deiner Straftaten anscheinend nicht bewusst bist. Jetzt weißt du ja was du falsch gemacht hast.

Solltest du dennoch Interesse an einer Entbannung haben, dann bitte ich dich in frühestens 2 Tagen einen erneuten, besser ausgefüllten Antrag zu schreiben.

MFG

Lexo

Hier wird meine Perspektive zu sehen sein:

Externer Inhalt www.twitch.tv

Ich bin ehrlich.

Mein erster Gedanke wäre:

"Sehr interessant, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen und könnte bestimmt auch witzig werden"

Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es spätestens nach einer Woche so in meinem Kopf aussieht:

"Man ist das nervig, wer war das jetzt nochmal? Wem gehörte diese Stimme?"

Also Fazit:

Grundsätzlich eine gute Idee aber dennoch habe ich meine Bedenken dabei.