Entbannungsantrag von Moses West

• 1. Steam-Name: elektrikman21614

2. Steam-ID: 1072896576

3. Grund der Verbannung: supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: coowner name weiss ich nicht

7. Was habe ich gemacht: nach dem er mir ein warn gegeben hat bin ich weggegangen und wurde kurze zeit später gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich auf den serven gerne weiter mit mein freunden spielen will

• Suga

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Moses West“ geändert.
  • Keine Reue, keine Arbeit in dem Antrag, keine Mühe da man den Namen leicht anschauen kann also warum sollte man diesen Antrag annehmen? Außerdem kann das nicht deine Steam ID sein da Steam ID's ca. so aussehen: Steam_0:1:24215346

• An den ausführenden Admin,

der User hat ein Thema erstellt in dem er den lieben Suga beleidigt hat da dieser nicht die Kompetenz besitzt zu lesen (siehe gelöschte Themen) und wurde aus diesem Grunde permanent aus dem Forum ausgeschlossen.

• Wer so ein Verhalten an den Tag legt und dabei keinerlei Reue zeigt, hat es nicht verdient, entbannt zu werden.

Da ich leider nicht identifizieren kann, wer dich gebannt hat, werde ich dies einfach übernehmen und bin mir auch ziemlich sicher, dass andere genauso entschieden hätten.

Daher abgelehnt.

Edit:

Habe mir grad noch überlegt, dass ich herausfinden werde, wer du Ingame bist um deinen Ban auf 3 Monate zu erhöhen.

Nutz die Zeit, um über deine Taten nachzudenken.

• Lexo

Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.