Manueller Start von Motoren

• 1. Art des Vorschlages:

Hiermit schlage ich vor, dass man die Fahrzeuge erstmal starten muss, damit man los fahren kann.

2. Beschreibung:

Genauso wie bei Modern Roleplay sollte es auf Police Roleplay sein, dass man erst den Motor starten muss.

3. Begründung:

+ Realismus, d.S.n. Serious RP

+ Man kann nicht sofort von der Polizei wegfahren und überlegt sich ggf. zwei Mal ob er Verkehrsdelikte begeht.

4. Inhalte:

Mir nicht näher bekannt, gemäß MRP vermutlich.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Motor selbst starten“ zu „Manueller Start von Motoren“ geändert.
  • Hat es früher schon mal gegeben und fand es schade, dass es dann weg war, eindeutig #dafür. War fand ich ziemlich cool Zwecks Realismus bei Verkehrskontrollen, weil die PDler ja auch immer sagen "Motor ausschalten".

• wie auf CRP auf 'G',

G ist gerade der Standart Key für die Unterbodenbeleuchtung des Autos.

Kann man das nicht einfach einstellen, dass man diesen Bind selbstständig auf andere Tasten setzen kann?

• @Legacy Das müsste glaube ich jeder für sich selber dann einstellen. Weiß nicht, ob das vom Server her eingestellt wird. Glaube wenn man das bei !vcmod sucht, findest man die Einstellung.

• luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • Habe das System von CRP genommen und minimal verbessert, die Taste zum Starten / Stoppen ist nun erstmal auf H, werde es später konfigurierbar machen, falls das System bleibt. Mein System von CRP arbeitet teilweise mit etwas ekelhaften Tricks, aber Garry's Mod lässt da einfach nichts anderes zu, es kann also eventuell noch zu Fehlern kommen. Dafür hat es ein paar nette Features, findet es einfach selber heraus.