Beiträge von ReDeX
-
-
[tabmenu]Sehr geehrte MG-Community, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den aktuellen freien Posten eines O5-Ratsmitgliedes. Bei Fragen oder Kritik könnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag verfassen, ich wünsche demnach viel Spaß beim Lesen.
[tabmenu]Intermediate Researcher der Wissenschaftler.
Private der Mobile Task Force.
SSG des Sicherheitsdienstes.
Für Diverse Jobs.
[tabmenu]Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:224560724
[tabmenu]Ich bewerbe mich hiermit zum Mitglied des O5-Rates.
[tabmenu]Am 04.06.2020 habe ich angefangen aktiv auf SCP-RP zu spielen.
[tabmenu]Meine aktuelle gesamte Spielzeit beträgt: 13w 4d 20h, diese steigert sich aber regelmäßig.
[tabmenu]Da ich in der Vergangenheit des Öfteren als O5 tätig war und bei meinen Aktionen immer viel Spaß und Laune in die Foundation gebracht habe, würde ich diese Möglichkeit gerne wieder besitzen, RP auf dem höchsten Niveau auszuleben und anschließend mit den Leuten um mich herum eine gute Zeit zu haben.
Man könnte über meine Person sagen, dass ich schon viel Erfahrung in den Management-Jobs gesammelt habe, da ich 2020–2021 O5 war, aber auch in der Vergangenheit tätig als Leitung der Feldsanitäter war. Ich bin mir die Verantwortung bewusst, die auf meinen Schultern bei solch einem Job liegt, und ebenso auch, dass ich ein Vorbild darstelle. Ebenfalls bin ich im klaren darüber, was zu tun ist und kenne die Grenzen. Abschließend weiß ich, dass ich bei jeglichen „RP-Situationen“ mein Handeln lieber zweimal mehr überdenke, sodass all meine Aktionen so gerecht und fair wie möglich sind, und unter anderem ich niemanden den Spielspaß verderbe.
[tabmenu]Ich besitze derzeit eine inaktive Verwarnung vom 23.01.2024 wegen Beleidigung.
[tabmenu]Ich besitze nur einen Bann der 6h ging aufgrund von Respektlosigkeit.
[tabmenu]Wie bereits erwähnt, war ich in der Vergangenheit oftmals als O5 anwesend, sodass ich weiß wie der Hase läuft. Jedoch war ich auch eine Zeit lang Ziffer-Agent und zusätzlich, war ich mehr als oft genug als Site Director in der Foundation tätig.
[tabmenu]Site Director
Der Site Director ist für die Sicherheit einer Site zuständig, auf dem Server für Area-14, Site 05, Site 09.
Er verwaltet die Site und muss dem O5 immer Status Bericht geben. Er hat viel zusagen in der Site aber ist nicht die höchste Instanz.
O5 RatsmitgliedDer O5-Rat bezieht sich auf das Komitee, das aus den höchsten Direktoren der Stiftung besteht. Mit vollständigem Zugriff auf alle Informationen zu Anomalien bei der Eindämmung überwacht der O5-Rat alle Operationen der Stiftung weltweit und leitet seine langfristigen strategischen Pläne. Aufgrund der Sensibilität ihrer Positionen dürfen O5-Ratsmitglieder nicht in direkten Kontakt mit anomalen Objekten, Entitäten oder Phänomenen kommen. Darüber hinaus wird die Identität aller O5-Ratsmitglieder klassifiziert. Alle Ratsmitglieder werden nur mit ihrer numerischen Bezeichnung (O5-1 bis O5-13) bezeichnet.
Meine Wunschnummer ist O5-6: "The Experimenter" da dies meine alte Nummer ist.
[tabmenu]Ich bedanke mich dafür, dass ihr die Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt und wünsche noch einen schönen Tag.
-
Bin selber Kinex schon öfter aufm Server begegnet und jedes Mal kam er mir Sympathisch und Problemlösend rüber. Dies ging so weit, dass ich eigentlich davon ausging das dieser bereits ein Teammitglied des SCP-RP Serverteams ist. Um es kurzzufassen, Kinex ist laut meinen Erfahrungen zumindest, ein netter Typ der seine Sachen kompetent nachgehen kann, wenn er es will, und zudem jemand ist der ständig versucht den Spaß der Spieler auf Trab zu halten. Abschließend kann ich sagen, dass ich denke das Kinex eine Bereicherung für das SCP-RP Serverteam sein würde.
-
Hallo Community, ich habe letzten einen Minecraft Hexxit 2 Server gemietet und würde euch dazu einladen mitzuspielen.
Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch per Konversation bei mir und dann werdet ihr auch dementsprechend gewhitelisted.
Solltet ihr nicht wissen wie ihr das Modpack spielen könnt, jedoch trotzdem mitspielen wollt, kann ich euch das ganze dann auch erklären.Auf dem Server wurde noch nichts angefangen, dass heißt alle Teilnehmer würden von null beginnen.
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorab, dass ist keine Vorstellung sondern lediglich eine Umfrage.
Hey, letztens haben ich und ein paar Freunde uns die Frage gestellt was eigentlich mit einem SCP:SL Server wäre?
Der letzter offizielle MG Server war schon 1,5 Jahre her und hatte obwohl der Server nicht vollkommen ausgearbeitet wurde,
dennoch spaßige Runden aufbringen können. Deswegen habe ich mich hingesetzt und wollte euch erstmal die Frage stellen:
Hättet ihr wieder Interesse an solch einen Server?
https://store.steampowered.com…30/SCP_Secret_Laboratory/
SCP:SL ist ein kostenloses Multiplayer Horrorspiel basierend auf SCP – Containment Breach.
In diesem Spiel ist man in einer unterirdischen Anlage die mehrere Containment Breaches erliegt, wodurch verschiedenste SCP's aus ihren Zellen entkommen. Während dieser Ereigniskette bekommen die Spieler ihre Rolle zugewiesen, welche wie folgt lauten:
Ein Mitglied einer Elite Task Force, welche auf Contaiment Breaches reagiert und die Sicherheit der Einrichtung gewährleistet. Ihr Primärziel ist es alle SCPs, Chaos Insurgent's und D-Klassen zu töten, sowie Wissenschaftler zu evakuieren und anderen MTF Instruktionen zu geben. Ein Mitglied einer Undercover Organisation. Ihr Primärziel besteht darin die Operationen der Foundation zu stören, sowie SCPs für Ihre eigene Zwecke zu nutzen. Ihre Aufgabe ist es Wissenschaftler und Foundation Personal zu töten, sowie D-klassen zu evakuieren. -
-
-
-
Ich gehe kotzen.
?
-
1. Beschreibung:
Eine Person die mehr als 100 HP hat und reanimiert wird, wird nur noch 100 HP haben können.
2. Auslöser:
Man wird umgeschossen in einem Job mit mehr als 100 HP, danach wird man reanimiert. Sollte dies geschehen besitzt man nur noch 100 maximal HP.
3. Datum:
Fehler zuletzt am 16. August 2021 beobachtet.
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial:
Video 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Und zwar soll Thirdperson wieder eingeführt werden.
3. Begründung:
Damals waren sehr viele Verbraucher von SCP-RP traurig, als die Thirdperson entfernt wurde. Die Gründe dafür waren völlig legitim & verständnisvoll. Es war so, dass es viele Verbraucher zu ihrem eigenen Vorteil genutzt haben, ohne nachzudenken. Nichtsdestotrotz blieb das einigen Usern ein Stich im Herz. Meine Hauptbegründung liegt darin, das RP zu fördern und die Verbraucher, die das ausnutzen, zu bestrafen. Wie fragt ihr euch? Wir haben es nie geschafft wie sollen wir das jetzt machen? Es wurde letzten vom Herren McNuggets erwähnt, das er für einen anderen Spieleserver von Modern-Gaming es so einbauen könnte, das es gelogt wird, ob jemand die Thirdperson aktiviert und deaktiviert hat. Zusätzlich hätte ich dann noch eine Idee gehabt, das man das eventuell so einbaut, das man während eines Code Reds, Thirdperson sofortig deaktiviert wird, so das es kein Verbraucher ausnutzen kann. Selbstverständlich würden wir uns dann als Teamleitung dafür einsetzen, verschiedene Regeln dafür zu verankern.
Thirdperson ist kein muss, dennoch finden wir das die Thirdperson eine schöne Funktion ist, die oft das Roleplay verbessern kann.
4. Inhalte:
Die Inhalte waren ehemalig auf dem Server und man müsste diese nur wieder einführen.
-
1. Vorwort [tabmenu]Guten Tag liebe MG-Community. Hiermit heiße ich euch herzlich zu meiner Offiziersbewerbung für die MTF willkommen. Bei Fragen oder Kritik könnt ihr diese gerne unter den Beitrag verfassen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
2. Roleplay-Namen: [tabmenu]Sergeant der Mobile Task Force und Mitglied der Delta-5.
Intermediate Researcher der Wissenschaftler.
Operator-A der Serpent's Hand.
Administrativer Chief des Sicherheitsdienstes.
O5-Ratsmitglied.
Für Diverse Jobs.
3. Steam-ID: [tabmenu]Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:224560724
4. Für welche Position bewerbe ich mich: [tabmenu]Ich bewerbe mich hiermit zum Offizier der Mobile Task Force.
5. Seit wann ich aktiv auf dem Server spiele und meine gesamte Spielzeit: [tabmenu]Am 04.06.2020 habe ich angefangen aktiv auf SCP-RP zu spielen.
[tabmenu]Meine aktuelle gesamt Spielzeit beträgt: 10w 5d 8h. Diese steigert sich aber von Tag zu Tag.
6. Warum ich beitreten möchte und weshalb ich angenommen werden sollte: [tabmenu]Ich möchte dem Offiziersstab beitreten um mich wieder aktiv in der Leitungsebene für eine Fraktion einsetzen zu können. Beispielsweise in dem ich verschiedene Aufgaben übernehme wie das aktive Erstellen von Konzepten. Ebenfalls habe ich letzter Zeit sehr viel Motivation und spiele sehr aktiv auf meinem MTF-Charakter. Zusätzlich würde ich gerne das RP eines Offiziers ausführen, weil ich dieses schon immer interessant fande.
Ich denke, es ist offensichtlich, dass ich bereits mehrere hohe Positionen Inne hatte und dadurch schon viel Erfahrungen gesammelt habe. Bis zuletzt war ich Ärzteratsmitglied der Feldsanitäter und habe dort bereits mir eine Menge an taktischem Wissen angeeignet. Anhand meiner Tätigkeiten als Superadmin sieht man ebenfalls, dass ich immer versuche überall zu helfen, wo sie aktuell benötigt wird und ich somit selber ein hohes Interesse dadrinnen habe, Personen unter die Arme zu greifen, wie ich es der Leitungsebene der MTF tuen würde.
7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: [tabmenu]Ich besitze weder Warns noch Banns auf SCP-RP.
8. Persönliche Stellungnahme: [tabmenu]Ich bedanke mich, dass ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt und wünsche noch einen schönen Tag.
-
Guten Abend.
Jäger, Momo sowie meine Wenigkeit, haben sich an die Beschwerde gesetzt und sind zum Entschluss gekommen, das Ploperus dort einen Fehler unterlaufen ist.
Mit Ploperus wird ein Gespräch erfolgen, in welchem er über die Beleidigungen in sämtlichen Kontext einmal erläutert werden.
Daher wird diese Beschwerde hiermit angenommen und wünschen dir einen schönen Abend.
-
-
Hier ist ein Link zu zwei Addon Packs, die so gut wie alle Playermodels von SCP-RP beinhalten. Anschließend auch die E-11 Playermodels die du suchst.
-
1. Steam-Name & TS³-Nickname: [tabmenu]Mein aktueller Steam-Name lautet: "ReDeX :D".
[tabmenu]Derzeitig bin ich öfters unter den Namen: "?REDEX" zu finden.
1b. Realer Name & Alter: [tabmenu]Mein Vorname ist Mahmud.
[tabmenu]Derzeitig bin ich 14 Jahre jung.
2. Steam-ID: [tabmenu]Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:224560724
3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv & welchen Rang ich dort trage: [tabmenu]Momentan spiele ich nur aktiv auf SCP-RP.
[tabmenu]Auf SCP-RP trage ich den Rang eines Superadmins.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [tabmenu]Am 04.06.2020 bin ich das erste mal connectet, und von dort an habe ich angefangen, aktiv auf SCP-RP zu spielen.
5. Meine Meinung zum TeamSpeak und weshalb ich angenommen werden sollte: [tabmenu]Der TeamSpeak³-Server ist sehr gut eingerichtet, das Strafmaß ist übersichtlich und das Regelwerk verständlich. Zusätzlich noch die Rechte, dass Donator-Channel erstellen können mit Verzögerung, ist eine sehr gute Einstellung, die auch oft genutzt wird. Anschließend kann ich sagen, dass der TeamSpeak die Hauptkommunikations-Basis ist von Modern Gaming, weswegen dieser oftmals gut moderiert werden muss. Auf dem TS³ habe ich schon einige Leute kennengelernt. Dort sind Tags über 100+ User drauf, und auch die meisten Teammitglieder von den Spiele-Servern. Ich für meinem Teil bin meistens bis zu 12h auf dem TeamSpeak³, und dass sollte alleine schon zeigen, das ich viel vom TS³ halte.
Derzeitig bin ich Schüler und hab meistens so gut wie nie wirklich etwas zutun, außer das Moderieren von SCP-RP. Aber außerhalb davon mach ich so gut wie gar nichts, weswegen ich gerne meine Freizeit nutzen würde, um den Usern auf dem Teamspeak zu helfen sei es, dass ich sie auf Fehler bei ihrem Donator Channel hinweise, oder ihnen einfach was erkläre.
Zusätzlich könnte ich dann mit dem Rang auch, meine Arbeit bei SCP-RP etwas erweitern, sei es das ich neuen Teammitgliedern ihre Ränge gebe, oder mit ihnen direkt Sprechen kann, wenn etwas ansteht.
Man sollte mich annehmen, weil ich die notwendige Reife und Kompetenz mitbringe, da ich viel Erfahrung in der Moderation im Allgemeinen habe. Zusätzlich überdenke ich auch immer meine Entscheidungen, da ich, diese immer Gerecht wie möglich zu halt. Hinzufügen ist noch das ich oftmals um sehr späten Uhrzeiten auf dem Teamspeak bin und verschiedensten Usern dann helfen kann. Zum einen habe ich mich öfters dafür eingesetzt das User ihre Channel bearbeiten so das sie Legitim sind, und oder diese einem TS³-Moderator gemeldet. Anschließend bin ich vertraut mit dem Strafmaß sowie dem Regelwerk, weswegen das auch kein Problem für mich sein sollte. Abschließend kenne ich mich überwiegend mit den funktionen von TeamSpeak³ aus.
6. Wann kann ich den TeamSpeak³-Server moderieren: [tabmenu]13:00 - 23:00 Uhr
13:00 - 23:00 Uhr
13:00 - 04:00 Uhr
13:00 - 02:00 Uhr
13:00 - 00:00 Uhr
7. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak³-Server moderiert?: [tabmenu]Ich hatte zuvor noch keinen TeamSpeak-Server moderiert. Hatte aber dennoch einen eigenen kurzzeitig geführt.
8. Wurde ich jemals gekickt: [tabmenu]Ich wurde mal von Wobba gekickt weil ich mich nach nen Smiley benannt hatte.
9. Persönliche Stellungnahme: [tabmenu]Punkte die in der Bewerbung nicht zusehen waren, bedeuten das diese mit Nein zu beantworten sind. Ich bedanke mich dafür das ihr die Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
-
SUSpekt
-
1. Beschreibung:
SCP-096 kann im Rage, Leute die im /sleep sind und ihn nicht angeguckt haben töten.
Heißt SCP-096 kann Leute ausknocken und dann töten, obwohl ihn diese nicht angeguckt haben.
2. Auslöser:
Person A guckt SCP-096 an -> Person B legt sich schlafen -> SCP-096 kann den schlafenden töten obwohl er kein targett ist.
3. Datum:
Fehler zuletzt am 8. Juni 2021 beobachtet.
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial:
Video 1:
Gut, dann kommen wir jetzt zur deinem Entbannungsantrag.
Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen. Sollte sowas nochmal passieren,
wird es wieder zu härteren Sanktionen kommen. Demnach schönen Tag noch.