1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist [MG] TheZocker44_HD
1b. Roleplay Name:
Justin Vendice ist mein RP Name
1c. Realer Name:Justin T.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:1845395
3. Wie alt bin ich:Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich Bewerbe mich für den posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ich habe bereits wenn ich mich nicht täusche 20€ für den Server gespendet und bereue es nicht
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich muss ganz ehrlich sagen das ich keine Ahnung habe aber aufjedenfall mindestens 1 Jahr
6b. Wann spiele ich in der Woche:Ich bin in der Woche an einem Tag mindestens 3-4 Stunden online wenn nicht sogar länger
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Donator
7b. Gesamte Spielzeit:Meine Gesamte Spielzeit sind 1 Woche 1 Tag 9 Stunden und 55 Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja das tuhe ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Logitech Astro A20
9. Was halte ich von dem Server:Ich halte sehr viel von den Regel da sie genau erklärt aber nicht zu lang sind und vom Server-Team halte ich auch sehr viel da mir in Supports schon immer weiter geholfen wurde wie ich es erwartet hätte.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich habe gemerkt das sich ziemlich viele Spieler in letzter Zeit nach dem sie das Ticket geschrieben haben sich nochmal im ooc chat melden mussten da die Moderatoren oder Admins das Ticket nicht bemerkt haben da sie so viel zu tuhen haben und ich würde Ihnen gerne Bei der Sache Helfen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich habe ziemlich lange Zeit am Tag und bin sehr zuverlässig also wenn ich mal dringend gebraucht werde muss mir nur bescheid gesagt werden und ich bin schon online so bald das mit dem Ort und der Zeit zu dem Zeitpunkt hinhaut
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Nein das war ich nicht
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nope ebenso wie bei der vorherigen Frage
13. Probleme mit Nutzern:Nicht das ich wüsste (bitte verbessert mich falls das nich richtig sein sollte)
14. Probleme mit Admins:Genau das gleiche wie bei Frage 13
15. Wurde ich jemals gekickt:Ja, ich wurde 1 mal gekickt da ich "gespammt" habe
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:ich habe 2 Inaktive Verwarnungen mit dem Grund "12f"
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein, nicht das ich mich erinnern könnte (bitte wieder verbessern falls es nicht der Wahreit zustimmen sollte)
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich will nicht lügen oder schleimen wenn ich ins Team aufgenommen werden sollte was mich sehr freuen würde dann will ich das nur wegen meinen Fähigkeiten und nicht weil ich mich da rein "geschleimt" habe. Ich muss noch zu meinem Charakter dazu sagen ich bin meist sehr Unterhaltsam und gut drauf aber wenn es ernst wird dann kann ich auch ernst sein