Bewerbung zum Moderator von Justin Vendice

• Meine Bewerbung als Moderator

1. Steam-Name: [MG] FeatherLP

1b. Roleplay Name: Justin Vendice

1c. Realer Name: Justin T.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:1845395

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt jedoch versuche ich mich für mein Alter stets erwachsen zu benehmen.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für die Stelle als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ für den Server gespendet und habe somit den Donator Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung seit wann ich spiele aber um den Daumen rum so 2 gute Jahre jedoch habe ich dazwischen einmal eine bisschen längere Pause gemacht aber bin ab jetzt wieder aktiv dabei.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich weiß keine genauen Zeiten da es sich wegen der Schule immer variieren wird aber ich werde auf jeden fall mindestens jeden Tag 3-4 Stunden online seien außer natürlich es sind Ferien oder Feiertage dann wird es auch mal bis zu 7-9 Stunden und das auch ein wenig in der Nacht also kann ich zu jeder zeit Leuten helfen die Hilfe brauchen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich wie schon angekündigt den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 6d 07h 03m 30s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze derzeit das Logitech Astro A20.

9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele schon sehr lange auf eurem Server da ich es sehr gut und überschaulich halte da ihr nicht wie manch andere server ganz viele unnötige Jobs habt.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte gerne Moderator auf eurem Server werden da ich euch echt gerne Helfen will sowie das jetzige Team mir bis jetzt geholfen hat und ich ihnen gerne ein wenig bei ihrer Arbeit unterstützen will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich werde jedes Ticket bearbeiten was eingesendet wird da mir der server und die damaufspielenden Spieler sehr wichtig sind und vor allem das alle zufrieden sind, und ich schon ein wenig Erfahrung mit Support machen durfte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Ich habe früher sehr viel Minecraft gespielt und war auf einem Server mit durchschnittlich 40-60 Spielern Supporter aber habe dann "Gekündigt" da mir das Spiel kein spaß mehr gemacht hat.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein bis jetzt hatte ich leider noch nicht die Ehre das Serverteam beizutreten.

13. Probleme mit Nutzern: Soweit ich weiß habe ich nicht unbedingt mit irgendwelchen Spielern Probleme falls ich falsch liegen sollte können mich diese Spieler gerne auf dem Ts oder auf Steam anschreiben.

14. Probleme mit Admins: Genau wie in Punkt 13.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde einmal gekickt und das war wegen Spam mit der Begründung "Spamt wo anders rum"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe insgesamt 2 inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Soweit ich mich erinnern kann wurde ich 1 mal gebannt aber den Grund habe ich vergessen.

16. Persönliche Stellungnahme: Also ich würde mich sehr freuen angenommen zu werden da ich dem Server wirklich Helfen will damit er in den nächsten Jahren genau so gut wenn nicht sogar besser wird/bleibt. Und an der Stelle bedanke ich mich auch nochmal für das lesen meiner Bewerbung.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Justin Vendice“ geändert.
  • Ich finde da fehlt die Farbliche Gestaltung sowie finde ich das so unanschaulich.

Desweiteren bist du mir schon öfter negativ aufm Server aufgefallen.

Meiner Meinung nach solltest du noch warten und dein Spielverhalten beobachten/verbessern.

• "IchHasseDich" also ich hätte ja meinen Namen geändert bevor ich eine Bewerbung schreibe...

Kommt finde ich nicht so gut rüber mit so einem Namen.

Gerade weil du meintest du versuchst dich erwachsen zu benehmen.

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt jedoch versuche ich mich für mein Alter stets erwachsen zu benehmen

• Scripze ich wusste garnicht mehr das ich einen account habe

@Jerrych werde schauen das ich meinen Namen ändere

könnt ihr bitte wenigstens schreiben wieso ihr ein dislike gebt langsam denke ich das ein Teammitglied ein dislike gibt und es dann die andern automatisch machen weil sie nicht mal einen Besserungs Grund dazuschreibt

• Kerim hat dir doch schon Gründe genannt sofern keine weiteren mehr genannt werden kannst du wahrscheinlich davon ausgehen das Kerim zugestimmt wird. Und dann noch zu unterstellen das Teammitglieder blindt disliken ist auch nicht das gelbe vom Ei.

• Wir halten dich im Moment noch nicht geeignet für den Posten des Moderators. Einige Gründe wurden dir bereits genannt, falls du alle Gründe erfahren möchtest, melde dich bei einem der Co-Owner auf dem TS3.

Die Dislike Funktion ist dafür da, um zu zeigen ob man etwas mag oder eben nicht und nicht unbedingt Lust hat, direkt einen Beitrag zu schreiben. Das ist auch ihr gutes Recht.

In dem Sinne: Abgelehnt

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.