Bewerbung zum Moderator von Justin Vendice

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG] TheZocker44_HD

1b. Roleplay Name:

Justin Vendice ist mein RP Name

1c. Realer Name:Justin T.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:1845395

3. Wie alt bin ich:Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich Bewerbe mich für den posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ich habe bereits wenn ich mich nicht täusche 20€ für den Server gespendet und bereue es nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich muss ganz ehrlich sagen das ich keine Ahnung habe aber aufjedenfall mindestens 1 Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche:Ich bin in der Woche an einem Tag mindestens 3-4 Stunden online wenn nicht sogar länger

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Donator

7b. Gesamte Spielzeit:Meine Gesamte Spielzeit sind 1 Woche 1 Tag 9 Stunden und 55 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja das tuhe ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech Astro A20

9. Was halte ich von dem Server:Ich halte sehr viel von den Regel da sie genau erklärt aber nicht zu lang sind und vom Server-Team halte ich auch sehr viel da mir in Supports schon immer weiter geholfen wurde wie ich es erwartet hätte.

10. Warum möchte ich Moderator werden:
    Ich habe gemerkt das sich ziemlich viele Spieler in letzter Zeit nach dem sie das Ticket geschrieben haben sich nochmal im ooc chat melden mussten da die Moderatoren oder Admins das Ticket nicht bemerkt haben da sie so viel zu tuhen haben und ich würde Ihnen gerne Bei der Sache Helfen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich habe ziemlich lange Zeit am Tag und bin sehr zuverlässig also wenn ich mal dringend gebraucht werde muss mir nur bescheid gesagt werden und ich bin schon online so bald das mit dem Ort und der Zeit zu dem Zeitpunkt hinhaut

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Nein das war ich nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nope ebenso wie bei der vorherigen Frage

13. Probleme mit Nutzern:Nicht das ich wüsste (bitte verbessert mich falls das nich richtig sein sollte)

14. Probleme mit Admins:Genau das gleiche wie bei Frage 13

15. Wurde ich jemals gekickt:Ja, ich wurde 1 mal gekickt da ich "gespammt" habe

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:ich habe 2 Inaktive Verwarnungen mit dem Grund "12f"

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein, nicht das ich mich erinnern könnte (bitte wieder verbessern falls es nicht der Wahreit zustimmen sollte)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich will nicht lügen oder schleimen wenn ich ins Team aufgenommen werden sollte was mich sehr freuen würde dann will ich das nur wegen meinen Fähigkeiten und nicht weil ich mich da rein "geschleimt" habe. Ich muss noch zu meinem Charakter dazu sagen ich bin meist sehr Unterhaltsam und gut drauf aber wenn es ernst wird dann kann ich auch ernst sein

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von TheZocker44_HD“ zu „Bewerbung zum Moderator von Justin Vendice“ geändert.
  • Hey,

Ich bin eher dagegen.

Nun kommt natürlich die Frage auf, warum:

• Viele Rechtschreibfehler

• Farblos

• Formatierungsfehler

• Mager

Dazu habe ich dich in der letzten Zeit noch nie gesehen (Ja, ich weiß, ich bin nicht mehr so aktiv wie früher).

Und, wie kommt es dass du seit 1 Jahr spielst und "nur" 1 Woche und 1 Tag hast?

• Und, wie kommt es dass du seit 1 Jahr spielst und "nur" 1 Woche und 1 Tag hast?

Er hatte es vermutlich mit dem ersten mal Verbunden verwechselt. Glaube ich mal.

• Hallo Justin!

Ich habe einen positiven und einen negativen Punkt zu erwähnen:

Deine letzte Verwarnung ist nun schon 3 Monate+ alt. (Könnte allerdings auch aufgrund von inaktivität in dieser Zeit sein.)

Ich habe dich in meinen drei Monaten als Moderator nie gesehen.

Nachdem ich auf deinem Profil war, sah ich, dass du in den letzten zwei Wochen 0.5 Stunden gespielt hast. Das Spiel das erste mal wieder gestartet und dann direkt bewerben?

Also ich finde, dass du dich vielleicht erstmal wieder etwas eingliedern und ein paar Stunden auf dem Server bringen solltest. Eine halbe Stunde Spielzeit finde ich dann doch etwas wenig.

Mit freundlichen Grüßen,

Sir Joseph Bergstein

• Hey TheZocker44_HD

Ich bin eher gegen einer Annahme ins bezüglich deiner Bewerbung die sehr Mager ausgefüllt ist und aussieht als hättest du dir keine Mühe gegeben, sondern einfach die Antworten schnell beantwortet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich muss ganz ehrlich sagen das ich keine Ahnung habe aber aufjedenfall mindestens 1 Jahr

Ich frage mich genauso, wenn du schon mindestens 1 Jahr auf dem Server spielst, warum du so wenig Spielzeit hast.

Was mir auch noch drückt ist, dass ich dich noch gar nicht kenne ins bezüglich dein Verhalten wie du mit anderen Spielern umgehst.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

LG: Robert Wahkabov

MRP-Moderator 17.10.2019

• Guten Tag Justin,

wenn man sich bewirbt, dann achtet man doch darauf wie aktiv man auf dem Server spielt, oder Irre ich mich da?

Auf jeden Fall sind 30 Minuten in den letzten 2 Wochen viel, viel zu wenig.

Das letzte mal als du aktiv auf dem Server warst, war Ende August.

Wer selbst die grundlegenden Sachen nicht hinbekommt, ist hier leider fehl am Platz.

Wenn du es aber Ernst meinst, dann werd erstmal aktiv und meld dich dann nochmal in einem Monat.

Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Deutsch sagt Hallo

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.