Beiträge von Predator_571

1. Steam-Name:  [MG] Predator_571.Zyk B

1b. Roleplay Name: [SHD] : Rickarde Strömlich / Chief/

[MTF] : Bellaclava / Private /

1c. Realer Name: Max

2. Steam-ID: STEAM_0:0:205186523

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe für den Server c.a 30 - 40 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Dem 27.6.2020 : Umgerechnet // 1 J 1m 17t / /

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag1821 Uhr
    Dienstag

1821 Uhr
    Mittwoch1721 Uhr
    Donnerstag1821 Uhr
    Freitag150 Uhr
    Samstag180 Uhr
    Sonntag180 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit: modern-gaming.net/attachment/15559/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich halte sehr viel von dem Server. Und ich Glaube ich kann Behaupten, das ich den Wandel, dass Servers gesehen habe und schon ein Etwas älterer Spieler bin. Es gibt viele Scps und Beruf Jobs. Es wird sich Ordentlich um den Server gekümmert und er hat eine Gute Verwaltung. Es sind so Gut wie immer Gute Mods/Teammitglieder da die für Ordnung und Einhaltung der Regeln Sorgen, Sie hören dir zu und Nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Betroffenen. Der Server ist immer im Wandel und es macht Spaß zu Spielen, es sind meist nur coole Leute da. Die Führungsebene der Berufs Jobs CT, Mtf usw. Kümmern sich zum Großteil drum das die Leute aktiv Bleiben und das alle Regeln befolgt werden. Kurz gesagt Finde ich den Server sehr Entspannt und empfehlenswert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Das Moderngaming Team Sollte mich annehmen Weil - ich bin Aktiv

- Ich habe gute Regel Kentnisse

- Viel Gedult

- Freundlich Höfflich und RespektFoll Gegenüber Spieler usw

- Ich Holle mir Hilfe wenn ich Probleme habe

- Ich Gehe immer Neutral an Tickets Dran Egal wer

Und Ich Fühle mich Persönlich sehr Verbunden zum Server. Ich sehe Fehler ein und mir Liegt der SCP Modern Gaming Server sehr am Herzen.

Ich Persönlich Denke das ich es Bis zum CO.Owner Schaffen kann Wenn ich Dran Bleibe und Die Regeln Befolgen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: ja Modern Gaming.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war Schonmal ein Teil das Modern Gaming Teams. Ich wurde herausgeworfen da ich mehr als 3-mal Negativ aufgefallen war und es mir an regelkenntnissen mangelte. Die Mängel habe ich jetzt aber beseitigt und die Regeln verinnerlicht. // ps es war damals eine sehr schwere Zeit Für mich und mich hatte dann im späteren Verlauf das Einfach nicht mehr so interessiert. Aber da ich Meine Probleme jetzt beseitigt habe und mir Persönlich Denke, dass ich das dieses Mal richtig machen kann Bewerbe ich mich Erneut //

13. Probleme mit Nutzern: //////

14. Probleme mit Teammitgliedern: /////

15 Wurde ich jemals gekickt : Nur einmal als ich als SCP im D-tract war. da Wurde Die Regeln Gerade geupdatet

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalte15c.

?thumbnail=1

15c. Wurde ich bereits gebannt: ja ich war 049 und habe Thirdperson-Abust. Aber ich wurde dann wieder entbannt und es wurde zu einen warn.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich Persönlich nochmal für das Letzte mal Entschuldigen als ich Moderator war ich Werde Versprechen, dass das nicht nochmal passiert. Und ich Hoffe das ich auch noch eine 2 Chance Bekomme. Ich Hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, dass ich eine 2 Chance bekomme.

Lg Max

Ps // ich würde mich über Kritik sehr freuen Danke :3 //

Ich denke mir zu meinem teil das es so wenig SHD gibt, weil die meisten SHDler nicht wissen wie man mit manchen D-class richtig umgeht oder man richtig eine Razzia leitet. Und einige sind frustriert, weil man kein Promot bekommt. Denn meistens, wenn Chiefs da sind Füllet sich auch das SHD.

du solltest es als leiter wenigstens bisschen versuchen die SHD "wiederzubeleben", natürlich es gibt immer irgendwelche personen die einfach nur abfucken wollen und rumtrollen um anderen den spaß zu versauen oder so etwas aber was soll man großartig zu denen sagen sie sind in meinen augen dann einfach nur Abschaum und bei solchen leuten sollte dann halt härter zugelangt werden da es keinen sinn ergibr jemanden einen mündlichen warn zu geben wenn die person schon für das trollen oder so bekannt ist, man sollte meines wissens als teamler die bereits gegebenen warns bei spielern sehen können und anhand davon festellen ob der spieler schon mehrmals getrolled hat oder nicht und je nach dem handeln, es ist mir klar das das jedes mal viel arbeit ist aber wozu gibt es dann die SHD, sie ist zu 90% unterbesetzt und alles was die SHD macht übernimmt teilweise wie MTF und da keiner was gegen solche trolls tut wird die SHD auch immer unterbesetzt bleiben was ich persönlich schade finde da es einer meiner lieblingsberufe ist und es besonders kacke ist wenn man 7 stunden in der drecks schleuse steht aber nie befördert wird egal wie positiv man auffällt da nie hochrangige da sind.

Das musst du mir nicht erklären, ich weiß schon wie der SHD funktioniert. Bin leider etwas zu inaktiv, um das selbst zu übernehmen.

Aber selbst wenn ich aktiver wäre, bloß 10 Minuten im D-Trakt und der Blutdruck steigt ungesund an. Ich verstehe absolut, warum andere Chiefs das nicht machen wollen.

Das ist auch eine Sache Alls ich Chief war " da wo ich noch kein Teammitglied" war und ich habe täglich 2 - 4 stunden SHD gespielt habe ich wurde depressiv und süchtig nach "--------". Das ist einfach so das Man alles fressen muss und man irgendwann einfach kein Bock mehr darauf hat in den D-tract zu kommen.

Wenn man Jemanden hat der Weiß, was man macht so werden D-class weniger und das SHD mehr. Weil die D-class dann merken, dass sie nicht mehr trollen können oder halt sobald ne waffe im D-tract ist das eine Razzia kommt. Oder das halt eben MTF / Riot kommt wenn es zu Wenig SHD gibt. Und das Trollende D-class dann halt immer wieder in die Einzelhaft Zelle gehen dann vergeht denn nämlich auch die Lust.

Und um das zu" Ändern“ würde ich eine“ Ausbildung" ab einen bestimmten Rang Vorschlagen b.s.p ab SSGT oder SGT.

Und das Diese dann auch Trello Rechte bekommen um SHD zu promoten . Das man mehr Chancen hat befördert zu werden" Richtig ".

Denn manchmal ist es so das Leute promotet werden Aber nicht eingetragen werden .

Um mehr zu schreiben bin ich zu Faul....

P.s nicht Negativ Nehmen Danke

Inzwischen 1 warn dazu ein aktiver

"Supportdrohung" habe als MTF zu einem 131 gesagt das ich einfach ein ticket schreibe und habe dann denn warn bekommen

falls die frage kommt warum ich das gemacht habe dazu sag ich nur "Unwissenheit schützt nicht vor strafe"

Ich wäre auch dagegen aus diesem Grund. Jemand der Aktiv spielt und mit den Regeln sich auseinandersetzt sollte das Eigentlich wissen.

Bro ich werde Dich Vermissen es Schmerzt mir in der Seele das zu Lesen . Ich Bedanke mich für all die schönen Zeiten ich hoffe, das Du irgendwann wieder auf den Server kommst.

LG. FBI

werde Dich Vermissen :(

1 .Rolplay Name : Rickarde strömlich  

2. Steam-ID: STEAM_0:0:205186523

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ziffer-Agent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit 7 Monaten c.a

6. Gesamte Spielzeit: 3w 5 T 4H 40 min 0sek

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: Ich finde das die Ziffer-Agenten einer die coolsten Einheiten/Jobs sind die es auf dem Server gibt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Man sollte mich Annehmen, weil ich hartnäckig bin, und weil ich mein Beruf/Job als Ziffer sehr Wertschätzen würde. Ich habe viel Spiel Erfahrung und damit auch das wissen wie man mit korrupten oder Trolls umgeht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: modern-gaming.net/attachment/12706/B

10. Wurde ich bereits gebannt: 035 Benutzt : es war zu wenig Sicherheits personal da
                                                              049 Thirdperson : Thirdperson

Bugabuse : Bugabuse

11. RP-Story:           

Ich bin Ragnarök E6-[REDACTED]

und das ist meine Geschichte.

Ich war in Site[REDACTED] mit meinen Freunden Warhead, Herbert und Roach. Ich kannte sie seit meiner Ausbildung. Wir zusammen hatten schon mehrere Breaches, Angriffe und Razzien gemacht. Ich konnte ihnen alles Erzählen von Träumen, Ängsten bis hin zu den tiefsten Geheimnissen. Es war Perfekt das Gehalt war Gut und es war eine Recht ruhige Zeit. Ich meine ja wir haben Einige der gefährlichsten SCP die es so Gibt und auch einiger der K-class Szenarios. Aber mir soll echt recht Sein dachte ich mir. . Bis zu dem Tag wo ich alles Verlor

Es war ein Normal Tag, es gab keine breaches oder angriffe nicht mal eine Razzia.

Also gingen wir auf Patrouille in der HCZ wir haben uns dann die Zeit vertrieben in den Wir etwas Rumgeblödelt haben. Haben uns Witze erzählt und einfach nur geredet. Es vergingen bestimmt 2 oder 3 stunden. Dann auf einmal rannten 3 Männer vom [KB] an uns Vorbei. Wir waren verwundert aber man stellt denen Besser keine Fragen also gingen wir weiter.

Später so gegen Mittag gingen wir in die Cafeteria. Es war heute nämlich Pizza Day es war lange her das es den Pizza Day gab dank [DR. Bright].

Ich glaube es war Wegen des Vorfalles am [REDACTED] durch was wir alle [REDACTED].

Als wir dann fertig warn mit essen macht wir auf dem Weg in die MTF Baracke da Wir von

“COL:[REDACTED]“ gerufen wurden sind. Auf dem Weg zu rück fielen mir wieder die 3 vom [KB] auf Sie wirken Panisch und Suchten irgendetwas oder jemanden. Als wir dann Da waren wurde uns von “COL: [REDACTED]“ befohlen das wir die Ganze FD Absuchen wir sollen nach dem Techniker [REDACTED] suchen. Wir gingen dann los, um ihn zu suchen. Wir gingen zusammen in die untere HCZ, und auf Einmal wurden ein Notfall Protokoll durch gefunkt und die Sprachanlage der FD gab durch “THE SITE EXPERIENCING MULIPLE KETER AND EUCLID LEVEL CONTAIMENT BREACHES. FULL SITE LOCKDOWN INITIATED “. Die Lichter gingen aus, die Erde schien zu beben. Herbert Meinte alle ruhig bleiben. Wir oder Ich beruhigte mich. Wir überlegten, was das Nächste SCP ist an nächsten unseren Standort ist , es war SCP: [REDACTED]. Wir machten uns auf den Weg um es recontain, Ich redete mich Roach als auf einmal eine Schwarze Hand aus der Wand ragte und Herbert Packte. Ich habe noch nie ein Mann so Schreien gehört er flehte uns an im zu Helfen denn es war Klar welches SCP das war in der Zeit wo wir überlegten wie wir ihm Helfen könnten war Herbert schon mit dem Unterkörper in dem Schwarzen loch verschwunden. Roach zog seine Pistole uns Sagte “es tut mir leid Herbert aber wir können dir nicht mehr Helfen“ und schoss Herbert in den Kopf. Herberts lebloser Körper sagte zusammen dann wurde er ganz in das Schwarze loch gesogen. Warhead und ich Waren geschockt. Darauf hin sagte Roach “wir müssen weiter Trauern können wir später “

wir waren Gerade auf den Weg. Zu SCP: [REDACTED] als wir ein Weinen "Nein" schreien hörte Roach, Warhead und Ich Kuckten uns Verdutzt und dann machte es Klick SCP: 096.

Das Schreien wurde Lauter und lauter, Ich schrie “stellt euch nicht in den Weg“ aber für Warhead war es zu Spät. SCP 096 hatte ihm in Bruchteil einer Sekunde zertrampelt, er konnte nicht mal mehr schreien oder was Sagen Sein Kopf war zerdrückt von 096 Fuß. 096 Rannte weiter. Wir beide Roach und ich war verblüfft was passiert ist. Aber wir beide Standen auf und gingen einfach weiter wir sprachen kein Wort drüber. Eine Träne Rollt mir über die Wange. Es Kamm dann durch den FD funk: “ der Techniker ist für den total Containment Failure verantwortlich “_“Er Befindet dich bei SCP: [REDACTED] im Kontrolle Raum er ist Sofort zu Terminieren“. SCP: [REDACTED] War von uns 20 Meter Entfernt, also Rannten wir hin. Ich brach die Tür auf und Roach Rannte Rein mit Gezogener Waffe ich Folgte ihm. Roach ging durch die Nächte Tür und auf einmal Gab es eine Explosion und Roach Flog gegen die Wand. Und fiel zu Boden es bildete sich eine Blutlache. Roach war Direkt Tot der Techniker hatte eine Sprengfalle Platziert. Ich merkte wie in mir Etwas Zerbrach. Ohne zu kucken ob es noch mehr Sprengfallen gab Rannte ich rein. Ich Erschoss den Techniker ohne auch nur eine Frage zu Stellen. Der Techniker lag am Boden Seine letzten Worte waren “FÜR DIE [REDACTED]“. Und es Gab Eine Explosion. Der Techniker hatte sich in die Luft Gesprengt. Ich Flog gegen die Wand und war mir sicher ich Sterbe heute. Aber nein ich wachte im [REDACTED] des [KB] Auf .

Eintrag Des Einsatzberichtes :

Ragnarök E6-[REDACTED] Live

Herbert E6-[REDACTED] Dead

Roach E6-[REDACTED] Dead

Warhead E6-[REDACTED] Dead

Techniker [REDACTED] Dead

12. Was sind Ziffer-Agenten?:
    Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll arbeitet. [Observation, Infiltration und Exekution].

Ziffer nehmen von keinem anderen außer dem O5 Rat Befehle an und sind diesem nur Rechenschaft schuldig.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern: Ziffer 0

14. Schlussworte: Ich möchte mit der Bewerbung Zeigen, das Hartnäckig bin und auch Ziffer-Agent unbedingt spielen möchte. Ich habe Mühe bei der Geschichte gemacht und es auch RP: getreu zu machen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.

P.s Dich Tekk ich weg

7. Was habe ich gemacht:

Es war so ich habe als D-Klasse gespielt und hatte gesagt weil Razzia angefangen wurde "Du darfst mich garnicht abschießen,das kann göttliche Probleme geben". Die Razzia wurde aus irgend einem Grund noch von den CTs Unterstüzt bzw. es war ein CT dem ich mit dem Support gedroht habe.

Er hatte währenddessen mit einer Waffe auf mich gezielt weshalb dann auch FearRP hatte.Im Support hatte ich dann gelogen,aber es war halt keine bewusste lüge.

Ich Weiß nicht wie man versehentlich lügen kann. Der Entbannungsantrag ist sehr mager, Ich sehe, das sich keine Mühe gegeben wurde. Das kann man in 10 Minuten Schreiben. Ich wäre gegen eine Entbannung Aber für eine Verkürzung des Bannes .

LG : FBI

1 Kontakt

[MG] Predator_571.Zyk B / FBI

2 Ingame-Daten

MTFSHDMTF A1
    Ragnarök Rickarde strömlichOdin
    CPLChief -------------

3 Ziele

Ich finde SCP-662 ist ein mysteriöses und mächtiges SCP ich möchte mein Genaues ziel ist es, SCP-662 selber zu erleben heißt, ich würde gerne das Entstandene Rp Verfolgen.

4 RP Geschichte

SCP-662 ist ein Butler, der beim Klingeln seiner Glocke auftaucht der butter ist sehr vornehm und fast jeder Auftrag der SCP-662 gegeben wird, wird ausgeführt. Ausnahmen entstehen dann, wenn SCP-662 Sachen holen soll, die es nicht gibt oder die zu Groß sind um sie unter seine (Kuppel) zu transportieren. SCP-662 ist unsterblich und besitzt ein eigenes bewusst Sein Aber gehorcht jeden Befehl von seinem Meister (der die Glocke benutzt hat) . Das bedeutet das SCP-662 auch als Attentäter usw genutzt Werden kann. Aber da SCP-662 friedlich ist und normaler weiße kein schaden an Menschen verursacht (Ohne befehle).

Ist die Klassifizierung : Safe modern-gaming.net/attachment/12359/

5 Wann Spiele ich in der Woche ?

Montag1821 Uhr
    Dienstag
    1821 Uhr
    Mittwoch1721 Uhr
    Donnerstag1821 Uhr
    Freitag150 Uhr
    Samstag180 Uhr
    Sonntag180 Uhr

6 Persönliche Stellungnahme

Ich persönlich finde SCP-662 ein Mega cooles SCP ist und ich würde mich freuen es mal Spielen zu können.

Lg FBI

Ich bin gegen die Entbannung Weil

Auf MassRDM gibt es eigendlich eine Straffe von 1 - 4 Monatigen bann Aber ich habe dir nur 2 Tage gegen, weil du wenig warns hast und mir Gut im Rp aufhältst. Aber aus dem Grund das du als Containment Leader nicht weißt, wann man D-class erschießt bei Code red und dadurch MassRDM verursachst, ist das deine Eigene schuld.

# Abgelehnt

Ich danke dir Für deine Meinung und ich habe es Kopiert. Weil ich nicht wegen meinem Rp oder andere Sachen nicht genommen wurde. Meine Meinung und Standpunkte haben sich nicht geändert. Deswegen habe ich es Kopiert. Aber ja ich hätte mir die Rechtschreibfehler berichtigen können

Lg: strömlich

1 Rp Name/n

MTFSHDAlpha-1
    E6 774 " Rangarök "Rickarde strömlichOdin
    corporal / CP
    Chief-----------

2 Steam ID

STEAM_0:0:205186523

3 Wie Alt bin ich ?

Ich bin 16 Jahre Alt

4 Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich Möchte mich zu Ziffer-Agenten Bewerben

5a Seit wann spiele ich auf dem Server ?

Ich spiele auf Scp Rp Aktiv seit 6 Monaten c.a

5b wann Spiele ich in der Woche

Monatag / Dienstag / Donnerstag / Mittwoch / Donnerstag / Freitag / Samstag / Sonntag /
    18 -- 22 Uhr 19 -- 22 Uhr 18 -- 22 Uhr 17 -- 22 Uhr 18 -- 22 Uhr 17 -- 1 Uhr 18 -- 1 Uhr 18 -- 21 Uhr

6 Gesamte Spielzeit

2w 5d 08h 50min 00 Sek

7. Warum möchte ich Ziffer agent werden

Ich Finde persönlich das Der Ziffer-Agent eine Spannender job ist . Als Ziffer kann man Serious Rp machen .

Und da mir als SHD Chief immer Wieder Köche / Sp Aufhält was Ihr key card an D-classen verkauft .

Meistens sind zu Dem Zeitpunkt keine Ziffer Agenten da . Deswegen würde ich Gerne Selber einer sein .

8. Warum sollten wir dich annehmen ?

weil ich sehr motiviert bin als Ziffer-Agent zu spielen . Ich finde die Ziffer Agenten Sehr intersannt.

Ich habe Nicht vor im Jeden Gespräch Leute zu Töten sondern auch auch etwas nachzudenken .

Ich habe viel spiele Erfahrung auf SCP RP gesammelt . Ich bin kompetent und ich werde versuchen

Das eine Exekution Genau durchdacht wird .

9 wie Fiele warns habe ich

?thumbnail=1

10. Wurde ich bereits gebannt ?

ja ich wurde für 3 Tage Gebannt weil ich Jemanden als Idioten bezeichnet habe

11. RP-Story:

RP Story

Es fing mit einem normalen Arbeitstag, an einem normalen Mittwoch an.

Ich zog mir früh morgens meine Ausrüstung an, schnappte mir mein Sturmgewehr

und ein Funkgerät. Ich mochte meine Arbeit beim MTF immer gerne, obwohl die Ungewissheit,

dass jeder Tag der letzte sein könnte, oder man irgendwo aufwacht, ohne zu wissen wer man ist... .

Diese Ungewissheit kann einen in den Wahnsinn treiben.

Wahnsinn beschreibt es ganz gut, was passiert ist. Doch fangen wir langsam an.

Ich patroullierte die HCZ rauf und runter, immer wieder. Abgelöst werden? Keine Chance.

Plötzlich hörte man laute Schreie im Funk: 'Wir werden angegriffen!', schrie einer, 'Feinde in der EZ!',

Es blieb überhaupt keine Zeit, irrational zu denken. Keine Zeit, unprofessionell zu sein. Dafür war

das Training hier viel zu gut.

Also nahm ich mein Funkgerät in die Hand, gab meinen Standort durch und wartete auf Befehle.

Währendessen sammelten sich mehrere Mitglieder der Epsilon-6, überwiegend Privates, an meinem Standort.

Dazu stießen zudem wenige Mitglieder des Containment Teams. Doch ich wartete trotzdem auf einen Funk,

so wie ich es gelernt habe. Es kam kein Funk. Die Stille war gespenstig. Auch das Hallen von Schüssen und die

dumpfen Einschläge der Granaten. Sie waren verschwunden. Die wenigen Minuten, die ich vergebens auf einen Funk

wartete, fühlten sich wie Jahre an. Jahrzehnte könnte man sagen.

Doch dann, hörte ich das Funkgerät zuerst nur rauschen, doch nahm kurz darauf Stimmen wahr. 'Ist hier jemand im Funk?

Haben Kampfeinheiten überlebt? Ich wiederhole, ist hier jemand im Funk?'

Sofort antwortete ich: 'Melde "CPL Ragnarök" und einige Privates, kommen.' Auf die Frage wo mein Standort war, antwortete

ich nur ganz trocken: 'Untere HCZ, Keter Zone.' 'Hören sie, Corporal', sagte der Mann im Funk ruhig, 'Nehmen sie alle Einheiten

und ziehen sie sich in die obere HCZ zurück. Dort Stellung halten.' Ich musste zwar schlucken, da wir in unseren sicheren

Tod laufen könnten, aber antwortete dennoch: 'Verstanden.'

10 Minuten später:

Ich hörte Schritte, schwere Schritte, Schritte, welche nur durch Kampfstiefel und schwere Ausrüstung entstehen. Sie hallten

nur so durch die metallene HCZ. Gang für Gang. Ich, und die anderen von der Mobile Task Force zielten entschlossen auf den

einzigen Eingang. Alles was uns ins Visier kam würde erschossen werden, ohne zu zögern.

Die Schritte kamen immer näher, und auch ich wurde immer nervöser. Nach außen hin blieb ich natürlich ruhig.

Kurz bevor die Schritte uns erreichten, hörten wir plötzlich Schritte... hinter uns? Einige, ich eingeschlossen, drehten uns um.

Ich war erleichtert, als es nur zwei MTFler waren, doch plötzlich...

Diese MTFler eröffneten das Feuer auf uns, ihre eigenen Männer. Viele fielen, und auch ich wurde getroffen. Doch entschlossen,

meiner Pflicht nachzukommen, umklammerte ich den Griff meines Gewehrs, und schoss gezielt auf die beiden in blau.

Ich erwischte beide. Tödlich. Ein stechender Schmerz breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Und im selben Moment, in dem

ich zusammensackte, ertönte die Intercom. Die Rettung war da.

1 Tag später:

Ich erwachte mit dröhnenden Kopfschmerzen in einem hell beleuchteten Raum. Ich dachte zuerst, es war die Medbay. Doch nein,

es war eher ein Büro, dem Anschein nach. Ein Mann mit einem hellen Anzug und einem schwarzen Mantel guckte mich von der Seite an.

'Ausgeschlafen?', fragte er humorvoll und zugleich völlig kalt. 'Ich schätze schon.', antwortete ich eher verunsichert.

'Ich möchte direkt zum Punkt kommen.', fing er an, 'Sie haben der Foundation gute Dienste geleistet, und zwei Verräter ausgeschaltet,

welche eine feindliche GOI in die Site einschleusen konnten.' Ich nickte einfach nur zustimmend, obwohl ich nicht wusste, was hier passierte.

'Ab sofort arbeitest du für uns, das Korruptionsbüro, und schaltest korruptes Personal aus. Ist das soweit verstanden.

Obwohl ich einiges verarbeiten musste, antwortete ich entschlossen mit einem 'Ja'.

12 was sind Ziffer-Agenten ?

Ziffer-Agenten sind Foundation-Personal, deren Hauptaufgabe es ist Korruption nach dem Observation-Infiltration-Execution- oder kurz OIE-Protokoll zu erkennen und zu beseitigen. In der Hierarchie der Foundation stehen die Ziffer-Agenten direkt unter dem O5-Rat. Sie nehmen somit allein Befehle des O5-Rats an.

13 Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten

Meine Wunschnummer wäre die 8

14 Schlusswort

Ich weiß das Ich viele Warns habe Aber ich Möchte Dazu Sagen Das ich seit 3 Monaten darauf hinarbeite das ich eine Chance habe mich zu Bewerben .

Damit meine ich das ich euch Zeigen will das ich mich zusammen Reißen kann und das Ich Ziffer sein Möchte . Ich hoffe das ihr mir eine Chance gebt .

Das ich Beweisen kann das ich will .

Aber mir hat die Bewerbung Spaß Gemacht zu Schreiben . Ich hoffe das ich euch überzeugen Konnte mich zu nehmen .

Danke Fürs lessen

Lg Strömlich

P.s Ehre

1 Steam-Name :

[MG] Predator_571.Zyk B

1b Roleplay Name :

Rickarde Strömlich

1c Realer Name :

Max

2 Steam-ID :

SteamID: STEAM_0:0:205186523

3 Wie alt bin ich :

Ich bin 16 Jahre alt

4 Für welchen Posten bewerbe ich mich :

Ich möchte mich zum Moderator auf SCP:rp .

5 Habe ich für diesen Server bereits gespendet :

Ich Habe am 29 Juni 2020 : 20 Euro Gespendet.

Ich Habe am 6 September 2020 : 25 Euro Gespendet.

6 Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich kann leider keine Genauen Angaben wenn ich Angefangen habe.

Ich Spiele ca seit einen Halben Jahr Aktiv auf SCP:RP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 1821 Uhr
    Dienstag
    1821 Uhr
    Mittwoch1721 Uhr
    Donnerstag1821 Uhr
    Freitag 150 Uhr
    Samstag180 Uhr
    Sonntag 180 Uhr

7 Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server :

MTFSHDAlpha-1
    E6 774 " Rangarök "Rickarde strömlichOdin
    SGT / SargentChief-----------

7b Gesamte Spielzeit:

2w 6d 6h 1min 0sek

8 Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b Welches Mikrofon besitze ich:

Locust plus

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Finde der Server ist einzig artig unter den SCP:Rp Servern. Ich Finde er hat Colle Ideen Nice Umsetzung und dazu kommenden Inhalt. Die Community ist meist freundlich sehr nett und hat Verständnis für neue Spieler.

Das Server Team versucht für alle Parteien es Fair wie Möglcih zu machen b.s.p ( D-classen,SH, usw. ). Es ist alles gut Strukturiert was MTF oder Andere jobs Angeht. Es wird Drauf Geachtet das alles Ordentlich und sauber abläuft. Und das Finde ich sehr Gut denn so bekommt man eine geilere Atmosphären für SCP:Rp.

10 Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin Chief in SCP:rp, ich erlebe immer wieder wie sich die D-classen oder auch SHD/MTF nicht immer an die Regeln. Ich bin es leid immer Tickets zu Schreiben, weil es Manchmal Lange Dauert bis ein Ticket in Bearbeitung ist. Und da ich ein Mittlerweile großes Regel Wissen durch meine Spielzeit habe, Würde ich gerne Moderator Sein. Und um auch Ein Auge Auf Razzias zu Werfen, wenn Mal wieder eine ist denn ich muss euch das Problem da nicht weiter Erläutern.

11 Warum sollten wir dich annehmen :

Mann sollte mich Annehmen da ich mich schon Mal Bewerben habe für Moderator. Aber es wurde abgelehnt weil ich zu Viele warn's hatte (10 / 2 Aktiv). Und dann dachte ich mir ich will Moderator werden und Zeige dem Server Team das ich Moderator Sein will und die Ausdauer habe dafür habe. also habe ich gespielt und habe die Regeln so Gut ich konnte befolgt. Und jetzt 3 Monate Später ist es wieder so weit ich versuche es Erneut. Ich möchte auch damit zeigen das Ich das Durchhalte vermögen für einem Moderator habe. Meine Eigenschaften sind das ich meist nett und freundlich bin, was ich aber als Selbstverständlich ansehe. Und ich möchte die Regel Brüche im D-tract unter Kontrolle bringen da meistens keine Moderatoren als D-classen / SHD spielen. Mit mir würde sich das dann Ändern hoffe ich.

12 War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver :

Nein Das wäre dann das Erste mal das Ich Teammitglied auf einem Server Wäre.

12b War ich bereits Mitglied des Serverteams :

Nein

13 Probleme mit Nutzern :

Ich habe keine Probleme mit Nutzern .

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein habe ich nicht .

15 Wurde ich jemals gekickt :

Nur einmal als ich als SCP im D-tract war.

( Da war die Regel Gerade neu )

15b Habe ich bereits Verwarnungen erhalten :

modern-gaming.net/attachment/12184/

15c Wurde ich bereits gebannt :

Ja ich war 049 und habe Thirdperson-Abust.

Aber ich wurde dann wieder entbannt und es wurde zu einem warn

Ich habe Jemanden als Idioten bezeichnet. und wurde für 3 tage Gebannt

Ich hatte SCP 035 Aufgesetzt während zu Wenig MTF/CT da war.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich schonmal als Moderator beworben aber es wurde Abgelehnt. Ich hoffe ich kann dem Server Team Zeigen dass ich das als Moderator Ernst meine mit meiner 2 Bewerbung. Denn ich wollte euch Zeigen, dass ich das will und Motiviert bin.

(Und ich hoffe ich habe die Spenden Zahl Richtig Angegeben. )

Lg : Max

1 Rp Name/n

MTFSHDAlpha-1
    E6 774 " Rangarök "Rickarde strömlich Odin
    SGT / Sargent Chief -----------

2 Steam ID

STEAM_0:0:205186523

3 Wie Alt bin ich ?

Ich bin 16 Jahre Alt

4 Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich Möchte mich zu Ziffer-Agenten Bewerben

5a Seit wann spiele ich auf dem Server ?

Ich spiele auf Scp Rp Aktiv seit 6 Monaten c.a

5b wann Spiele ich in der Woche

Monatag / Dienstag / Donnerstag / Mittwoch / Donnerstag / Freitag / Samstag / Sonntag /
    18 -- 22 Uhr 19 -- 22 Uhr 18 -- 22 Uhr 17 -- 22 Uhr 18 -- 22 Uhr 17 -- 1 Uhr 18 -- 1 Uhr 18 -- 21 Uhr

6 Gesamte Spielzeit

2w 5d 08h 50min 00 Sek

7. Warum möchte ich Ziffer agent werden

Ich Finde persönlich das Der Ziffer-Agent eine Spannender job ist . Als Ziffer kann man Serious Rp machen .

Und da mir als SHD Chief immer Wieder Köche / Sp Aufhält was Ihr key card an D-classen verkauft .

Meistens sind zu Dem Zeitpunkt keine Ziffer Agenten da . Deswegen würde ich Gerne Selber einer sein .

8. Warum sollten wir dich annehmen ?

weil ich sehr motiviert bin als Ziffer-Agent zu spielen . Ich finde die Ziffer Agenten Sehr intersannt.

Ich habe Nicht vor im Jeden Gespräch Leute zu Töten sondern auch auch etwas nachzudenken .

Ich habe viel spiele Erfahrung auf SCP RP gesammelt . Ich bin kompetent und ich werde versuchen

Das eine Exekution Genau durchdacht wird .

9 Wie Viele Warns habe ich ?

modern-gaming.net/attachment/12078/

10. Wurde ich bereits gebannt ?

ja ich wurde für 3 Tage Gebannt weil ich Jemanden als Idioten bezeichnet habe

11. RP-Story:

RP Story

Es fing mit einem normalen Arbeitstag, an einem normalen Mittwoch an.

Ich zog mir früh morgens meine Ausrüstung an, schnappte mir mein Sturmgewehr

und ein Funkgerät. Ich mochte meine Arbeit beim MTF immer gerne, obwohl die Ungewissheit,

dass jeder Tag der letzte sein könnte, oder man irgendwo aufwacht, ohne zu wissen wer man ist... .

Diese Ungewissheit kann einen in den Wahnsinn treiben.

Wahnsinn beschreibt es ganz gut, was passiert ist. Doch fangen wir langsam an.

Ich patroullierte die HCZ rauf und runter, immer wieder. Abgelöst werden? Keine Chance.

Plötzlich hörte man laute Schreie im Funk: 'Wir werden angegriffen!', schrie einer, 'Feinde in der EZ!',

Es blieb überhaupt keine Zeit, irrational zu denken. Keine Zeit, unprofessionell zu sein. Dafür war

das Training hier viel zu gut.

Also nahm ich mein Funkgerät in die Hand, gab meinen Standort durch und wartete auf Befehle.

Währendessen sammelten sich mehrere Mitglieder der Epsilon-6, überwiegend Privates, an meinem Standort.

Dazu stießen zudem wenige Mitglieder des Containment Teams. Doch ich wartete trotzdem auf einen Funk,

so wie ich es gelernt habe. Es kam kein Funk. Die Stille war gespenstig. Auch das Hallen von Schüssen und die

dumpfen Einschläge der Granaten. Sie waren verschwunden. Die wenigen Minuten, die ich vergebens auf einen Funk

wartete, fühlten sich wie Jahre an. Jahrzehnte könnte man sagen.

Doch dann, hörte ich das Funkgerät zuerst nur rauschen, doch nahm kurz darauf Stimmen wahr. 'Ist hier jemand im Funk?

Haben Kampfeinheiten überlebt? Ich wiederhole, ist hier jemand im Funk?'

Sofort antwortete ich: 'Melde "CPL Ragnarök" und einige Privates, kommen.' Auf die Frage wo mein Standort war, antwortete

ich nur ganz trocken: 'Untere HCZ, Keter Zone.' 'Hören sie, Corporal', sagte der Mann im Funk ruhig, 'Nehmen sie alle Einheiten

und ziehen sie sich in die obere HCZ zurück. Dort Stellung halten.' Ich musste zwar schlucken, da wir in unseren sicheren

Tod laufen könnten, aber antwortete dennoch: 'Verstanden.'

10 Minuten später:

Ich hörte Schritte, schwere Schritte, Schritte, welche nur durch Kampfstiefel und schwere Ausrüstung entstehen. Sie hallten

nur so durch die metallene HCZ. Gang für Gang. Ich, und die anderen von der Mobile Task Force zielten entschlossen auf den

einzigen Eingang. Alles was uns ins Visier kam würde erschossen werden, ohne zu zögern.

Die Schritte kamen immer näher, und auch ich wurde immer nervöser. Nach außen hin blieb ich natürlich ruhig.

Kurz bevor die Schritte uns erreichten, hörten wir plötzlich Schritte... hinter uns? Einige, ich eingeschlossen, drehten uns um.

Ich war erleichtert, als es nur zwei MTFler waren, doch plötzlich...

Diese MTFler eröffneten das Feuer auf uns, ihre eigenen Männer. Viele fielen, und auch ich wurde getroffen. Doch entschlossen,

meiner Pflicht nachzukommen, umklammerte ich den Griff meines Gewehrs, und schoss gezielt auf die beiden in blau.

Ich erwischte beide. Tödlich. Ein stechender Schmerz breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Und im selben Moment, in dem

ich zusammensackte, ertönte die Intercom. Die Rettung war da.

1 Tag später:

Ich erwachte mit dröhnenden Kopfschmerzen in einem hell beleuchteten Raum. Ich dachte zuerst, es war die Medbay. Doch nein,

es war eher ein Büro, dem Anschein nach. Ein Mann mit einem hellen Anzug und einem schwarzen Mantel guckte mich von der Seite an.

'Ausgeschlafen?', fragte er humorvoll und zugleich völlig kalt. 'Ich schätze schon.', antwortete ich eher verunsichert.

'Ich möchte direkt zum Punkt kommen.', fing er an, 'Sie haben der Foundation gute Dienste geleistet, und zwei Verräter ausgeschaltet,

welche eine feindliche GOI in die Site einschleusen konnten.' Ich nickte einfach nur zustimmend, obwohl ich nicht wusste, was hier passierte.

'Ab sofort arbeitest du für uns, das Korruptionsbüro, und schaltest korruptes Personal aus. Ist das soweit verstanden.

Obwohl ich einiges verarbeiten musste, antwortete ich entschlossen mit einem 'Ja'.

12 was sind Ziffer-Agenten ?

Ziffer-Agenten sind Foundation-Personal, deren Hauptaufgabe es ist Korruption nach dem Observation-Infiltration-Execution- oder kurz OIE-Protokoll zu erkennen und zu beseitigen. In der Hierarchie der Foundation stehen die Ziffer-Agenten direkt unter dem O5-Rat. Sie nehmen somit allein Befehle des O5-Rats an.

13 Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten

Meine Wunschnummer wäre die 4

14 Schlusswort

Ich weiß das Ich viele Warns habe Aber ich Möchte Dazu Sagen Das ich seit 3 Monaten darauf hinarbeite das ich eine Chance habe mich zu Bewerben .

Damit meine ich das ich euch Zeigen will das ich mich zusammen Reißen kann und das Ich Ziffer sein Möchte . Ich hoffe das ihr mir eine Chance gebt .

Das ich Beweisen kann das ich will .

Aber mir hat die Bewerbung Spaß Gemacht zu Schreiben . Ich hoffe das ich euch überzeugen Konnte mich zu nehmen .

Danke Fürs lessen

Lg Strömlich

P.s Danke an meinen Kleinen Helfer :smile:

1 Rp Name  : Rickarde Strömlich

2 Steam Id : STEAM_0:0:205186523

3 Wie alt bin ich ? : 16 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich : Ich Möchte mich zum Ziffer-Agent Bewerben

5 a . Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server :    Ca. Seit dem 2.7.2020

6 Gesamte Spielzeit :

2 Wochen 0 Tage und 21 Stunden

7 Warum Möchte ich Ziffer Werden ? :

Ich möchte Ziffer-Agent werden weil ich die Ziffer-Agent Sehr Interessant ist und Die Ziffer-Agenten einen Coolen und wichtigen job in der FD haben . Ich möchte auch noch Ziffer-Agent Werden weil ich manchmal das Gefühl haben das zu Wenig Ziffer-Agenten Online sind und das Dan manche Sachen einfach unter den tisch fahlen .

8 Warum solltet ihr mich Nehmen :

Weil ich wegen meiner Spielzeit auf dem server schon Kenntnis und Erfahrung mit den Ziffer-Agenten hatte. Ich würde mir Die Bestrafungen Von Vorfällen Genaustens Überlegen Das ich niemanden vorschnell hinrichten lasse wie ich es schon 1 - 2 mal erlebt habe .

9 Verwarnungen :

modern-gaming.net/attachment/11808/

Es sind

10 Wurde ich bereits Gebannt ? :

Ja ich wurde schon 3 mal gebannt, aber nie permanent, mein erster Bann war als ich versehentlich Bug Abused habe , und zwar "1 ich war hinter einer Wand und man hat nur meine ( Haare ) gesehen und als ich dann tot war bin ich off gegangen, aber im Ts Support hat sich dann alles geklärt und ein 2 Wochen Bann wurde annulliert "

2 Ich war 049 und habe Thirdperson-Abuset, danach als ich wieder eingefangen war, bin ich off gegangen weil ich zu einer party gegangen bin, ich war dann im Ts Support und meine Strafe auf ein Tag reduziert.

3 ich 035 genutzt als zu wenig Sicherheits-Personal da war, und als ich dann durch Konsole getötet wurde bin ich vom Server gegangen,

ich bin dann zum ts support und wieder Entbannt.

11 Rp story :

Spitzel vom CT

Ein ganz normaler Tag in Area 14. Heute war nicht viel los kaum Experimente oder irgendwelche aufregenden Sachen. Nicht mal ein Test mit 173 oder 096 dann aber habe ich 066 und ein Service personal gesehen. Das Service personal hat auf 066 Gespuckt und bei dem Unfall starb 1 Mensch. Dann habe ich das Service Personal zum Korruptionsbüro gebracht. Alls wir dann all die fragen und Antworten gestellt hatten und er die Beantwortet hat kam der Her zum Entschluss, er sagte" es wird schnell mal stechen". Dachte ich mir das es nur eine Impfung war aber ich lag falsch 20 oder 30 Sekunden später Rente er und Feil einfach um. Ich sagte" Das hat er verdient" Darauf hin meinte das Korruptionsbüro zu Sagen" Danke das sie ihm ihn zu uns Gebracht haben solche Leute die Personal aus Dummheit und Ignorantes gefährden oder auch töten verdienen nichts Anderes ". Ich sagte dann" ich helfe ihnen Gerne wo und wann ich kann, ich finde nämlich auch. Das solchen Leute zur Rechenschaft gezogen werden sollen ". Das sagte, ich während ich die Leiche des Service Personals anstarrte. "Können sie das dann mal Entsorgen "

Fragte der Herr vom Korruptionsbüro. "Ja", sagte ich und nickte," aber vorher bleiben Sie bitte nochmal hier, sie sagten ja vorher auch das solche Leute zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Ich mache ihnen ein Angebot, sie sind Mein Auge das Containment Teams." Ich schwieg Kurts und dachte Ernsthaft nach bis ich dann Einwilligte. Alls ich dann das Tote Service Personal" entsorgt" hatte habe ich mich dann ans Werk gemacht es war später geworden und ich hatte ein paar Tests. Alls ich dann Bemerkte das ein Wissenschaftler korrupt war. Er wollte 527 eine Kamera Verkaufen wollte ich habe sofort das Korruptionsbüro informiert. Ich habe dann den Ws festgesetzt und in den verhör Raum gebunden Alls dann das Korruptionsbüro da war habe ich alles Erzählt und nach getaner Arbeit und ein Weißen-Kittel weniger. Habe ich eine Frage Bekommen" Sie machen gute Arbeit, ich habe sie schon Lange im Blick" sagte er. ich sagte "Danke". Er fragte" Er fragte mich dann Wegen deines Einsatzes und deiner Fähigkeit möchte ich dich Fragen, ob du Einer vom Korruptionbüro werden möchte ?

12 Was Sind die Ziffer-Agenten :

Die Ziffer-Agenten sind direkt dem O5 Rat unterstellt und beschäftigen sich, die meiste Zeit mit korrupten Personal, das eine Gefahr für die Foundation darstellen könnte.

Der Name "Ziffer-Agenten" kommt daher, dass sie nur unter Nummern bekannt sind, die sich von 0 bis 12 strecken.

Außerdem arbeiten sie nach dem OIE-Protokoll.

Sie beschützen die O5s mit ihren Leben und können Personal imitieren um korruptes Personal besser aufspüren zu können.

13 Meine Wunsch Nummer : Meine Wunsch Nummer Wäre 3

14 Schluss wort :

Ich habe Viele Warns Aber Darüber kann ich noch was Sagen ich Hatte for ca 1 Monat ein Gespräch Mit Jemanden Der mir Sagte dass wenn ich mich Anstrenge und das Server Team Merkt das ich mich Gebessert habe Das ich solche Rollen haben könnte . ich habe seit Ca 1 Monat kein Warn Mehr Bekommen Wenn es in das Gewicht Kommen sollte Das ihr Bescheid wisst . Ich hatte Spaß an der Bewerbung und Danke an Alle die das lessen . P.s es hat mir Spaß gemacht die Bewerbung zu schreiben

Lg : Rickarde strömlich :heart: