Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Rickarde Strömlich

• 1 Rp Name/n

MTFSHDAlpha-1
    E6 774 " Rangarök "Rickarde strömlich Odin
    SGT / Sargent Chief -----------

2 Steam ID

STEAM_0:0:205186523

3 Wie Alt bin ich ?

Ich bin 16 Jahre Alt

4 Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich Möchte mich zu Ziffer-Agenten Bewerben

5a Seit wann spiele ich auf dem Server ?

Ich spiele auf Scp Rp Aktiv seit 6 Monaten c.a

5b wann Spiele ich in der Woche

Monatag / Dienstag / Donnerstag / Mittwoch / Donnerstag / Freitag / Samstag / Sonntag /
    18 -- 22 Uhr 19 -- 22 Uhr 18 -- 22 Uhr 17 -- 22 Uhr 18 -- 22 Uhr 17 -- 1 Uhr 18 -- 1 Uhr 18 -- 21 Uhr

6 Gesamte Spielzeit

2w 5d 08h 50min 00 Sek

7. Warum möchte ich Ziffer agent werden

Ich Finde persönlich das Der Ziffer-Agent eine Spannender job ist . Als Ziffer kann man Serious Rp machen .

Und da mir als SHD Chief immer Wieder Köche / Sp Aufhält was Ihr key card an D-classen verkauft .

Meistens sind zu Dem Zeitpunkt keine Ziffer Agenten da . Deswegen würde ich Gerne Selber einer sein .

8. Warum sollten wir dich annehmen ?

weil ich sehr motiviert bin als Ziffer-Agent zu spielen . Ich finde die Ziffer Agenten Sehr intersannt.

Ich habe Nicht vor im Jeden Gespräch Leute zu Töten sondern auch auch etwas nachzudenken .

Ich habe viel spiele Erfahrung auf SCP RP gesammelt . Ich bin kompetent und ich werde versuchen

Das eine Exekution Genau durchdacht wird .

9 Wie Viele Warns habe ich ?

modern-gaming.net/attachment/12078/

10. Wurde ich bereits gebannt ?

ja ich wurde für 3 Tage Gebannt weil ich Jemanden als Idioten bezeichnet habe

11. RP-Story:

RP Story

Es fing mit einem normalen Arbeitstag, an einem normalen Mittwoch an.

Ich zog mir früh morgens meine Ausrüstung an, schnappte mir mein Sturmgewehr

und ein Funkgerät. Ich mochte meine Arbeit beim MTF immer gerne, obwohl die Ungewissheit,

dass jeder Tag der letzte sein könnte, oder man irgendwo aufwacht, ohne zu wissen wer man ist... .

Diese Ungewissheit kann einen in den Wahnsinn treiben.

Wahnsinn beschreibt es ganz gut, was passiert ist. Doch fangen wir langsam an.

Ich patroullierte die HCZ rauf und runter, immer wieder. Abgelöst werden? Keine Chance.

Plötzlich hörte man laute Schreie im Funk: 'Wir werden angegriffen!', schrie einer, 'Feinde in der EZ!',

Es blieb überhaupt keine Zeit, irrational zu denken. Keine Zeit, unprofessionell zu sein. Dafür war

das Training hier viel zu gut.

Also nahm ich mein Funkgerät in die Hand, gab meinen Standort durch und wartete auf Befehle.

Währendessen sammelten sich mehrere Mitglieder der Epsilon-6, überwiegend Privates, an meinem Standort.

Dazu stießen zudem wenige Mitglieder des Containment Teams. Doch ich wartete trotzdem auf einen Funk,

so wie ich es gelernt habe. Es kam kein Funk. Die Stille war gespenstig. Auch das Hallen von Schüssen und die

dumpfen Einschläge der Granaten. Sie waren verschwunden. Die wenigen Minuten, die ich vergebens auf einen Funk

wartete, fühlten sich wie Jahre an. Jahrzehnte könnte man sagen.

Doch dann, hörte ich das Funkgerät zuerst nur rauschen, doch nahm kurz darauf Stimmen wahr. 'Ist hier jemand im Funk?

Haben Kampfeinheiten überlebt? Ich wiederhole, ist hier jemand im Funk?'

Sofort antwortete ich: 'Melde "CPL Ragnarök" und einige Privates, kommen.' Auf die Frage wo mein Standort war, antwortete

ich nur ganz trocken: 'Untere HCZ, Keter Zone.' 'Hören sie, Corporal', sagte der Mann im Funk ruhig, 'Nehmen sie alle Einheiten

und ziehen sie sich in die obere HCZ zurück. Dort Stellung halten.' Ich musste zwar schlucken, da wir in unseren sicheren

Tod laufen könnten, aber antwortete dennoch: 'Verstanden.'

10 Minuten später:

Ich hörte Schritte, schwere Schritte, Schritte, welche nur durch Kampfstiefel und schwere Ausrüstung entstehen. Sie hallten

nur so durch die metallene HCZ. Gang für Gang. Ich, und die anderen von der Mobile Task Force zielten entschlossen auf den

einzigen Eingang. Alles was uns ins Visier kam würde erschossen werden, ohne zu zögern.

Die Schritte kamen immer näher, und auch ich wurde immer nervöser. Nach außen hin blieb ich natürlich ruhig.

Kurz bevor die Schritte uns erreichten, hörten wir plötzlich Schritte... hinter uns? Einige, ich eingeschlossen, drehten uns um.

Ich war erleichtert, als es nur zwei MTFler waren, doch plötzlich...

Diese MTFler eröffneten das Feuer auf uns, ihre eigenen Männer. Viele fielen, und auch ich wurde getroffen. Doch entschlossen,

meiner Pflicht nachzukommen, umklammerte ich den Griff meines Gewehrs, und schoss gezielt auf die beiden in blau.

Ich erwischte beide. Tödlich. Ein stechender Schmerz breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Und im selben Moment, in dem

ich zusammensackte, ertönte die Intercom. Die Rettung war da.

1 Tag später:

Ich erwachte mit dröhnenden Kopfschmerzen in einem hell beleuchteten Raum. Ich dachte zuerst, es war die Medbay. Doch nein,

es war eher ein Büro, dem Anschein nach. Ein Mann mit einem hellen Anzug und einem schwarzen Mantel guckte mich von der Seite an.

'Ausgeschlafen?', fragte er humorvoll und zugleich völlig kalt. 'Ich schätze schon.', antwortete ich eher verunsichert.

'Ich möchte direkt zum Punkt kommen.', fing er an, 'Sie haben der Foundation gute Dienste geleistet, und zwei Verräter ausgeschaltet,

welche eine feindliche GOI in die Site einschleusen konnten.' Ich nickte einfach nur zustimmend, obwohl ich nicht wusste, was hier passierte.

'Ab sofort arbeitest du für uns, das Korruptionsbüro, und schaltest korruptes Personal aus. Ist das soweit verstanden.

Obwohl ich einiges verarbeiten musste, antwortete ich entschlossen mit einem 'Ja'.

12 was sind Ziffer-Agenten ?

Ziffer-Agenten sind Foundation-Personal, deren Hauptaufgabe es ist Korruption nach dem Observation-Infiltration-Execution- oder kurz OIE-Protokoll zu erkennen und zu beseitigen. In der Hierarchie der Foundation stehen die Ziffer-Agenten direkt unter dem O5-Rat. Sie nehmen somit allein Befehle des O5-Rats an.

13 Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten

Meine Wunschnummer wäre die 4

14 Schlusswort

Ich weiß das Ich viele Warns habe Aber ich Möchte Dazu Sagen Das ich seit 3 Monaten darauf hinarbeite das ich eine Chance habe mich zu Bewerben .

Damit meine ich das ich euch Zeigen will das ich mich zusammen Reißen kann und das Ich Ziffer sein Möchte . Ich hoffe das ihr mir eine Chance gebt .

Das ich Beweisen kann das ich will .

Aber mir hat die Bewerbung Spaß Gemacht zu Schreiben . Ich hoffe das ich euch überzeugen Konnte mich zu nehmen .

Danke Fürs lessen

Lg Strömlich

P.s Danke an meinen Kleinen Helfer :smile:

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent Von Rickarde Strömlich“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Rickarde Strömlich“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Strömlich,

da wir derzeit nur limitierte Stellen zu vergeben haben, wird Ihre Bewerbung bis auf weiteres eingefroren.

Spätestens am 28.11.2020 können wir Ihnen weitere Informationen zukommen lassen.

Zudem bitte ich Sie in Zukunft genauer zu Lesen, wenn Sie sich über eine Bewerbungsvorlagen informieren, dann wäre Ihnen Aufgefallen, dass die Bewerbungsphase EIGENTLICH geschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Z-02 Leitung

• Sehr geehrter Herr Strömlich,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen weiterhin viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 Abteilungsleitung

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.