Elektronixs akzeptierter Antrag
Reine Verständnisfrage, in welcher Hinsicht lässt sich denn ein zuvor bearbeiteter Entbannungsantrag zu anderen Situationen als Beweis vorlegen?
Elektronixs akzeptierter Antrag
Reine Verständnisfrage, in welcher Hinsicht lässt sich denn ein zuvor bearbeiteter Entbannungsantrag zu anderen Situationen als Beweis vorlegen?
Das ist unnötiges mimimi
Deine Beschwerde ist unnötiges Mimimi.
Deine Nachricht kann schon provokant aufgenommen werden.
Ferner, was erhoffst du dir mit einer Beschwerde wegen eines kurzen Mutes?
PK war schon damals ein überaus zuverlässiges Teammitglied, auf welches man sich verlassen konnte.
Ihn anzunehmen wäre ohne Zweifel ein richtiger Schritt in Richtung erneute Aufmagazinierung des TTT-Teams - ein sog. No-Brainer.
Mein Name auf Steam lautet Suga 슈가.
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:185360157.
Ich bin 23 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Moderator.
Ja, ich habe bereits (zu viel) Geld in den Server investiert.
Ich spiele seit ein bis zwei Wochen wieder halbwegs aktiv auf dem Server, nachdem aber seit ich in der Community bin immer mal wieder auf TTT vorbeigeschaut habe.
Aufgrund meines Studiums und meinen bald beginnenden Praktikums kann ich keine Angaben dazu geben, wann ich in der Woche wirklich spiele, tendenziell aber eher abends und aktiv genug.
Ich bin zurzeit VIP++.
Meine gesamte Spielzeit beträgt 07w01d4h.
Ja, das tue ich.
Ich nutze das Mikrofon meines Arctis Pro Steelseries.
In meinen Augen ist es immer noch der beste TTT-Server, auf dem ich bis dato gespielt habe. Sei es das Balancement, die Waffen- sowie Mapauswahl, die Spielerschaft oder das wieder aktive Developement. Ich denke nicht, dass es etwas gibt, was es am TTT-Server von Modern Gamign auszusetzen gebe; er sucht in der deustchen Szenes definitiv seines gleichen. Dies spiegelt sich auch in meiner Spielzeit wieder, in welcher ich viele spaßige Stunden mit diversen Freund*innen verbringen durfte. Zudem ist TTT ein Spielmodus, den man immer casual spielen kann.
Ich möchte Teammitglied werden, da ich mit meinem demnächst startenden Praktikum und den darauf folgenden Ferien wieder Zeit habe, aktiver auf den Servern von Modern Gaming zu spielen. Im Zuge dessen und auch durch den Spaß, den ich die letzten Tage wieder auf TTT hatte, wird auch meine Anwesenheit auf dem TTT-Server ein höheres Niveau erreichen. Zudem ist das TTT-Team zurzeit relativ klein und gerne kann und würde ich das Team mit meinen Fähigkeiten unterstützen und mich um Supports kümmern, das mir dies seit jeher Freude bereitet hat.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich denke, dass ihr wisst, was ihr mit mir kriegt. Sei es durch meine damalige Zeit als TTT-Teammitglied oder sonstigen Positionen innerhalb der Community - ich weiß, worauf es als Teammitglied ankommt, wie ich mich zu verhalten habe, was meine Aufgaben sind und wie ich diese ausführen soll. Ebenso bin ich mit dem TTT-Regelwerk und Befehlen vertraut und weiß, die ich dieses fair und adäquat anwenden bzw. durchstezen kann. Auch den möglich folgenden Kritikpunkt, dass ich vielleicht zuerst wieder etwas länger auf TTT spielen solle, bevor ich mich bewerbe, kann ich mehr oder weniger entkräften, da ich mich als Person nicht für diesen Rang bewerben würde, um auf diesem nur zu kleben und inaktiv zu sein, denn das war nie meine Prämisse. Ich kann und will das TTT-Team wieder unterstützen.
War bereits einige Male Teammitglied, unter anderem zweimal im SCP-Team, wo ich bis zum Schluss als Co-Owner diente.
Weiters bin ich mehrmaliger Forum-Moderator, Teamspeak-Moderator oder auch Communitymanager hier bei Modern Gaming gewesen.
Ja, ich war bereits zwei Mal Mitglied des (damals noch) PX-Teams. Einmal bis zum Superadmin, das andere Mal nur Moderator, weil ich irgendwie schwul war oderso.
Ich habe keine Probleme Spieler*innen des TTT-Servers.
Ebenso habe ich keine Differenzen mit Teammitglieder*innen.
Abgesehen von irrelevanten AFK-Kicks, wurde ich nie gekickt.
Ich habe keine Verwarnungen.
Auch gebannt wurde ich noch nie.
Ich danke allen Leser*innen auf das Herzlichste für das Lesen meiner Bewerbung und bin für Fragen oder Kritik jedweder Art gerne verfügbar.
Gerne bin ich bereit, TTT noch ein drittes Mal zu verkaufen.
~ Suga
Nur, weil du es nicht mitbekommen hast, heißt nicht, dass es nicht so war.
Ohne Inhalte sind solche Vorschläge immer etwas schwierig, denn einfach ein Fahrzeug aus dem Nichts zu schaffen wohl etwas viel Arbeit und Know-how abverlangt.
Hättest du nicht konkrete Inhalte, die du vielleicht im Workshop gefunden hast?
ich habe auswersehen bei allen stichpunkten eine 1 geschrieben
Stellt kein wirkliches Problem dar, keine Sorge, ich fix es dir.
Da der gute Nexos meines Wissens nach nicht mehr im Team ist, wird sich wohl Pud3l Klaus Vogt oder McCord um deinen Antrag kümmern.
Liebes Team,
Mach's gut Maxi <3
Die von dir geschilderte Beschwerde wirkt auf Unbeteiligte erheblich unbegründet, zumal es dir auch an irgendwelchen Beweisen fehlt, die die Situation durchsichtiger machen würden.
Der erste Punkt wirkt für mich normal und lässt sich mir schwierig "toxisch" vorstellen.
Der zweite Punkt ist unterm Strich deine Schuld, wenn du es vergisst. Der Moderator hat nachgefragt, ob du dabei bleiben willst, wenn du sagst ja, kann man das schon als Lüge auffassen, obgleich man es nicht zwingend muss.
Auch Punkt 3 ist more on you, da man vielleicht im Support nicht um sich fluchen sollte, auch wenn es dein "Freund" ist.
Lediglich den vierten Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum man dich jailed, aber ich schätze Marvin wird die Begründung dazu abgeben.
So oder so, die Beschwerde nachzuvollziehen, fällt mir persönlich wirklich schwer.
Auf der einen Seite könnte man argumentieren, dass man als Developer ja seine Zeit/Energie für das ganze hier ohne reelle Gegenleistung gibt und dadurch sich gewisse Freiheiten/Ingame Vorteile einräumen kann.
Tritt das nicht für jedes Teammitglied zu, no?
Und nein, nur weil man Developer ist, investiert man nicht automatisch mehr Zeit als andere Teammitglieder, da durfte man schon oft Gegenteiliges beobachten. Und abermals nein, selbst wenn es so wäre, legitimiert das nicht das von dir Angesprochenes.
Es gibt wenig Unangenehmeres, wie du schon selbst gesagt hast, als wenn man als User sieht, wie sich ein Teammitglied jedweder Art im Spiel Vorteile einräumt, rein aufgrund der Tatsache, dass es Teammitglied ist - ja eigentlich die ursprünglichste Definition von Abuse.
Es liegt auf der Hand, und da müsste eigentlich jeder und jede @Liv. zustimmen, dass es bestimmt kein Problem ist, wenn du durch deine Rechte auf einem Server der Spielerschaft in gesunden Maße etwas zugute kommen lässt bspw. durch gelegentliche Events. In dem Moment, wo du dir persönlich oder einer rein von dir ausgewählten Gruppe wie einer Fraktion, deren Teil du bist, einem Vorteil gegenüber anderen verschaffst oder auf den ernsteren RP-Servern ins Trolling verfällst, ist das definitiv nicht in Ordnung, weder für Developer noch sonst irgendwelche Teammitglieder.
Dein letzter Entbannungsantrag wurde vor wenigen Tagen erst leider abgelehnt.
Inwiefern denkst du, dass er dieses Mal angenommen wird, weil zwei Sätze mehr im Antrag stehen? Was hat sich an der Situation im Vergleich zu Sonntag geändert?
Da ich durch Markierung auf diese Bewerbung aufmerksam geworden bin:
Unabhängig davon was hier jetzt gesagt wurde, denn darauf will ich nicht eingehen, oder wie Exsalion heutzutage auf PRP spielt und sich gibt - meiner Erfahrung nach hat er sich überdurchschnittlich für das FD eingesetzt. Egal ob es um regelmäßige Aus- und Fortbildungen geht, um Bestrebungen, mit den FDlern Dinge zu unternehmen und nicht nur in der Wache rumzustehen oder auch die reine, formelle Fraktionsverwaltung - Exsalion hat bei mir einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen, als andere Fraktionsleiter, die ich durchaus schon serverübergreifend erlebt habe.
Sofern er auf dem Server aktiv genug ist und nichts gegen sein aktuelles Verhalten spricht, kann man denke ich schon dafür gehen.
Das wird doch schon immer mal wieder gemacht
Nicht für C-Banns.
Nonetheless, jeder mit C-Bann hat ja prinzipiell die Möglichkeit, sich bei einem Mitglied der Communityleitung für eine Aufhebung des Ausschlusses zu melden, diese generell aufzuheben ist aber eigentlich ein No-Brainer, dass man das nicht macht.
Auf Wunsch des Bewerbers zurückgezogen.
das weiß ich leider nicht mehr
Das kannst du einfach nachsehen, indem du versucht, dem Server zu joinen.
Es wäre nötig, dass du das ausführende Teammitglied nennst, da dieses für deinen Entbannungsantrag zuständig ist.
Ich will ja nicht ungeduldig wirken, ist der Entbannungsantrag schon in Bearbeitung?
Du wirkst aber etwas ungeduldig.
Jeder Entbannungsantrag, der nicht geschlossen ist, ist in Bearbeitung, allerdings sollte man dem ausführenden Teammitglied auch ausreichend Zeit geben, da nicht jeder unbedingt dauerhaft im Forum zuwegen ist.
Es würde um einiges besser aussehen, wenn du deine Bewerbung nicht so formatierst, dass 9/10 des Textes aus deinen vorherigen Verwarnungen und Banns besteht.
Vielleicht könntest du das ja ändern, damit das einen besseren Eindruck hinterlässt.
!!!!VORAB!!!! Ich möchte nicht das: SSGT N7 904 "Vaze" MEIN TICKET BEARBEITET DA ER AUF MICH MAD IST!!!!!!!!!!!!!
It don't work like that.
In erster Linie kümmert sich immer das Teammitglied, welches deinen Bann ausgeführt hat, um deinen Entbannungsantrag.
Also entweder den normalen Weg des Entbannungsantrages folgen, oder den Beschwerdepfad einschlagen, aber nicht beides.
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Nostalgia-biased wird auf die Frage des besten Shooters von mir immer Call of Duty Black Ops 1 geantwortet werden.
Wenn du ansonsten allerdings mit CS und Valo unterwegs wars, ist Rainbow Six Siege bestimmt deine Tasse Tee.