Beiträge von Suga

Der Site Director ist für Spieler ab LvL 60 spielbar.

Für Bewerbungen gibt es in der Regel immer eine Vorlage. Ziel dieser sollte sein, die Überschriften auch beizubehalten, auch mit den Absätzen, damit die Informationen, die benötigt werden, übersichtlich darliegen. Für zukünftige Bewerbungen solltest du dir das bitte zu Herzen nehmen.

Zusätzlich kann es immer vorteilhaft sein, wenn man sich zuvor alte Bewerbungen ansieht.

Wir haben da wirklich nichts dagegen.

Ob die Einheit am Server Gamma-12 oder Delta-5 heißt, macht de facto für den Server an sich kaum einen Unterschied. Außer eben, das es mehr Lore gibt, was ja an sich was Gutes ist, weil die MTFler daraus mehr machen können.

Wie schon erwähnt, bist du manchmal schon als Troll aufgefallen, weshalb wir uns auch ausgiebig Gedanken gemacht haben.

Nach einem Gespräch mit dir im Teamspeak haben wir uns dennoch dazu entschieden, dir eine Chance zu geben, dich als Moderator zu beweisen. Wir glauben daran, dass du dein altes, trolliges Verhalten ablegen kannst und wirst und hoffen auf gute Zusammenarbeit.

Melde dich bei Zeiten bitte bei Wobba für deine Einweisung.

In diesen Sinne ist deine Bewerbung hiermit angenommen.

Der Bann wurde übrigens durch Keksie ausgesprochen (welcher sich auch um den Antrag kümmert), der dir eine Verwarnung gegeben hat. Durch zu viele aktive Verwarnungen (5) wirst du automatisch für 3 Tage gebannt, da denke ich persönlich nicht, dass das zu viel ist. Außerdem lässt dein Entbannungsantrag leider zu wünschen übrig. Du solltest den womöglich überabeiten und auch angeben, warum du die letzte Verwarnung, die zum Bann geführt hat, erhalten hast.

Hallo an alle!

Ich schreibe diesen Beitrag in enger Absprache mit Kanister und Manfred Von Richthofen.

Wie ihr hoffentlich bemerkt habt, befindet sich das Team von SCP-RP zurzeit in einer Umbruchsphase. Als neu bestellte Teamleitung haben wir uns natürlich Gedanken gemacht, wie wir das Team und damit den Server qualitativ verbessern können.

Dazu gehört aber auch - und das ist der Sinn dieses Beitrages - ,dass wir aktiv neue Moderatoren suchen, denn die werden benötigt.

Ihr seid teamfähig und könnt dennoch Angelegenheiten selbstständig regeln? Ihr seid kompetent und habt ein Gefühl dafür, wie man mit anderen Menschen umgeht? Ihr seid aktiv auf SCP-RP, mit dessen Regelwerk vertraut und habt Spaß am Spielmodus und auf dem Server?

Dann schreibt jetzt eure aussagekräftige Bewerbung und werdet Teil des Teams von SCP-RP! Helft mit, den Server auf Spur zu halten bzw. zu bringen.

Bewerben kann man sich ganz einfach >> HIER <<. Haltet euch dabei aber bitte an die Vorlage.

Zusätzlich solltet ihr einen Blick auf die Voraussetzungen werfen.

Ich hoffe, ich konnte zumindest einige von euch dazu motivieren, eine Bewerbung für unseren Server zu schreiben. Wir würden uns darüber freuen, womöglich den einen oder anderen bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Bei etwaigen Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team von SCP-RP.

Auf dem Server haben sich Riots und meine Wege schon des Öfteren gekreuzt, sei es im RP, sei es bezüglich Supports.

Dass sein Start am Server mit Regelbrüchen etc. nicht der optimale war, steht wohl außer Frage. Allerdings ist Bloody einer der wenigen, bei denen ich wirklich das Gefühl habe und gehabt habe, das er sich versucht zu bessern. Anfangs war er jemande, gegen den die Tickets geschrieben wurden, aber in letzter Zeit hat er sich dennoch zu jemanden entwickelt, der Regelbrüche meldet und auch auf- und erklärt.

Aufgrund dessen glaube ich, dass er jemand ist, aus dem man etwas machen kann; ich glaube, dass er Potenzial hat. Die Bewerbung ist meiner Meinung nach wirklich gut, Respekt. Alles in allem bin ich der Meinung, das man ihm durchaus eine Chance geben könnte. Dann kann er ja weiter beweisen, dass er das Zeug dazu hat, ein orderlicher Spieler am Server zu sein, der vor allem auch den wichtigen Job des Ziffer-Agenten tragen kann.

Habe mich mit dem Herren ein wenig im TS-Support unterhalten. Er zeigte mir, dass es ihm leid tut, was er getan hat, weshalb ich seinen Bann im Forum aufgehoben habe, welcher aus seinem letzten Entbannungsantrag hier im Forum resultierte.

Er hat viel falsch gemacht und mich ziemlich beleidigt, aber ich denke, auch er hätte auch auf PRP eine zweite Chance verdient. Die Entscheidung dahingehend liegt aber natürlich Lexo , Nils oder LinXiee .

Ich habe Berry ja schon des Öfteren als Site Director spielen gesehen. Als Ziffer-Agent habe ich mir das halt genauer angeschaut. Ehrlich gesagt muss ich dabei anmerken, dass ich dabei sehr von seinem Spielstil überzeugt war. Er ist nicht jemand, der einfach irgendwelchen Stuff macht und den man anbetteln muss, wenn man zum Beispiel Code Red benötigt. Regelmäßig hat er vor allem beim SHD, aber auch bei anderen Einheiten nachgefragt, wie gerade die Lage sei und ob Unterstützung benötigt wird. Das Geschehen lief nicht an ihm vorbei, sondern er war ein Teil dessen, was mir wirklich sehr gefallen hat.

Berrys Bewerbung ist vielleicht nicht die allerbeste, aber sie ist ganz ok. Da ich mit Bendy ja auch etwas besser kenne, kann ich sagen, dass er ein sehr angenehmer und verantwortungsbewusster Charakter ist, der sowohl im CT eine Führungsrolle übernehmen kann, als auch als Teamler weiß, wie er mit Verantwortung umgehen kann. Zudem ist er sehr aktiv und hat bereits sehr oft seinen WUnsch geäußert, dem O5-Rat beitreten zu wollen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er ein guter Bestandteil des Rates werden kann.

1. Roleplay Name:

Im Roleplay kennt man mich unter den Namen Taehyung Kim (Containment Team), Dr. Seokjin Kim (Feldsanitäter) oder Agent Destiny (Ziffer-Agent).

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:185360157.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten bei der Chaos Insurgency, genauer genommen um einen Platz als Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Anfang Juli aktiv auf SCP-RP.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt zurzeit 02w 04d 07h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Es gibt einige Gründe, warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte. Beispielsweise ließe sich der Umstand nennen, dass ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, einer GoI beizutreten. Vor allem die CI finde ich äußerst interessant. Außerdem möchte ich die Erfahrung machen, wie es ist, einmal auf der anderen Seite zu stehen und die Foundation anzugreifen beziehungsweise sich gegen diese zu verteidigen. Ich glaube, Mitglied der CI zu sein, würde mir sehr viele Möglichkeiten geben, lustige und anspruchsvolle Spiel- und RP-Situationen erleben zu können. Außerdem bewerbe ich mich speziell auf den Posten des Supporters, da ich Spaß am MedicRP habe und dieses auch gerne innerhalb der CI etablieren würde. Des Weiteren möchte in einen Beitrag dazu leisten, das Ansehen der CI weiterhin zu verbessern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ebenso gibt es vielerlei Gründe, warum man mich annehmen sollte. Einerseits bin ich ein sehr aktiver Spieler, der mit Herzblut und vollem Einsatz spielt und RP führt. Durch meine Aktivität könnte ich bei vielen Angriffen und RP-Situationen dabei sein. Außerhalb von Raid-Situationen könnte ich spannendes und interessantes Rp führen, anstatt blind alles umzuballern. Ich bin jemand, der gut im Team agieren kann, auf den man sich verlassen kann und der Dinge, welchen er sich annimmt, auch ernst nimmt. Als Superadmin würde ich sagen, das ich mit den Regeln gut vertraut bin, weshalb es zu keinen Probleme dahingehend kommen sollte. Da ich bereits ein wenig Erfahrung als Feldsanitäter sammeln durfte, wäre ich glaube ich für den Posten des Supporters geeignet. Auch habe ich grundlegende Kenntnise bezüglich Taktik und Strategie, weshalb ich mich auch hier gut ins bereits bestehende Team einfügen kann, wo ich bereits einige Mitglieder gut kenne. Ich glaube, ich würde einen positiven Beitrag zur Chaos Insurgency leisten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bisher weder eine Verwarnung, noch einen Ausschluss erhalten.

10. Schlussworte:

Ich danke allen herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung. Sollten weitere Informationen benötigt werden, so kontaktiert mich gerne. Auch für Feedback bin ich euch zu Dank verpflichtet.

Moin,

Wenn du das Problem immer noch hast, versuch mal folgendes:
    Kontrollzentrum > Einstellungen > Allgemein > "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" muss auf Ja sein.

Sollte die obere Einstellung bereits auf "Ja" sein, dann Logge dich einmal aus und erneut wieder ein.
    Gib einmal eine Rückmeldung, falls es nicht funktioniert hat.

LG

Das hat sie alles schon versucht. Zudem sieht sie ja manche Signaturen, ihre eigenen aber nicht.

Eine Grundausbildung würde zu nichts anderem führen, als das noch weniger Leute SHD spielen.

Zumal glaube ich nicht, dass man eine Ausbildung für die 'Ausrüstung' benötigt. Du hast doch e nix außer Taser, Waffe und Fesseln. Wie man damit umgeht, sollte einem beim Regeln der Serverregeln klar werden.

Es würde den SHD-Job nur noch unattraktiver machen. Keiner hat Bock, dafür auch noch auf eine Ausbildung zu warten, nur um sich dann Provokationen zu gönnen. Wenn ein SHD die Serverregeln bricht, dann reportet es. Wenn er sich an diese hält, ist doch alles gut.

Ralle ist ein guter Junge.

Des Öfteren habe ich schon die Ehre gehabt, mit ihm zu reden. Er hat auf mich stets einen kompetenten und reifen Eindruck gemacht.

Er hilft gerne Leuten bei jeglichen Probleme, sofern er kannt.

Außerdem ist er aktiv im Forum, kennt die Regeln und meldet auch das ein oder andere Mal Regelverstöße.

Zudem ist der als Superadmin von MRP auch aktiv und fest in der Community veranktert. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir aus Ralle einen ordentlichen Forum-Moderator machen könnten, weshalb ich mich für eine Annahme ausspreche.

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)