Art:
Änderung des SHD.
Beschreibung:
Es sollte wieder die Grundausbildung beim SHD geben. Diese kann man ab dem Rang eines Watch Commanders mit neuen Officern machen. In dieser wird die Ausrüstung, der Umgang mit D-Klassen und sonstiges erwähnt und neuen Officern beigebracht. In dieser lernt man mit seiner Ausrüstung umzugehen und wann man welche Waffe nutzt.
Begründung:
Die Begründung ist ganz einfach. Es soll die Grundausbildung wieder mit den neuen Officern gemacht werden da ich und ebenso auch andere sehen wie manchmal neue SHDler, die z.B gerade erst Level 15 geworden sind, öfters zu erst zu ihrer Waffe greifen, statt zu ihrem Taser. Manche sollten auch lernen wie man mit D-Klassen richtig umgeht. Ich sehe öfter auch das SHDler ihre Waffen entweder missbrauchen oder sogar provokant sind was einfach ein SHDler nicht sein sollte. Als ich vor einem Monat angefangen habe auf dem Server zu spielen, gab es noch die Grundausbildung der SHDler. Ich machte sie einmal und wusste alles. Wie man mit Tasern und Waffen umgeht, und natürlich auch wie man mit D-Klassen umgeht. Durch die Grundausbildung müssten D-Klassen nicht so oft SHDler reporten weil sie ihre Ausrüstung (Waffen) missbrauchen.
Inhalt:
Wird nicht benötigt.
Dr. Mute Riot - Stabsarzt - Feldsanitäter
Enter - PFC - MTF
Cento Riot - Sonstiges