Desmond ist ein Guter.
Seine Bewerbung ist gut geschrieben, wichtige Punkte wurden angesprochen und man sieht, dass er sich Mühe gegeben hat.
Auf PX war er eigentlich immer ein recht guter Moderator, mir fiele jetzt keine SItuation ein, in der er nicht adäquat gehandelt hätte. Er hat wirklich Spaß am Moderieren und macht dies auch gewissenhaft. Die Situation der Rangabgabe hat er auch gut geschildert, es sollte wirklich kein Problem darstellen.
Ich verbringe ja relativ viel Zeit mit Desmond. Seit geraumer Zeit hat er echt wieder viel Lust auf MRP und ich merke, dass er wirklich gerne wieder Moderator wäre. Ich bin davon überzeugt, dass Desmond aufgrund seiner freundlichen, hilfsbereiten und aufgeschlossenen Art, seiner Regelkenntnisse und seiner Erfahrung, die er durch das Moderieren von Servern und es Forums gesammelt hat, den Posten wirklich gut ausführen kann und er eine Bereicherung fürs Team darstellt.
Es gibt eigentlich nichts, was gegen den Jungen sprechen würde. Holt ihn zu MRP, bevor er von mir wieder zu PX genötigt wird. Dafür.