Beiträge von Suga

Desmond ist ein Guter.

Seine Bewerbung ist gut geschrieben, wichtige Punkte wurden angesprochen und man sieht, dass er sich Mühe gegeben hat.

Auf PX war er eigentlich immer ein recht guter Moderator, mir fiele jetzt keine SItuation ein, in der er nicht adäquat gehandelt hätte. Er hat wirklich Spaß am Moderieren und macht dies auch gewissenhaft. Die Situation der Rangabgabe hat er auch gut geschildert, es sollte wirklich kein Problem darstellen.

Ich verbringe ja relativ viel Zeit mit Desmond. Seit geraumer Zeit hat er echt wieder viel Lust auf MRP und ich merke, dass er wirklich gerne wieder Moderator wäre. Ich bin davon überzeugt, dass Desmond aufgrund seiner freundlichen, hilfsbereiten und aufgeschlossenen Art, seiner Regelkenntnisse und seiner Erfahrung, die er durch das Moderieren von Servern und es Forums gesammelt hat, den Posten wirklich gut ausführen kann und er eine Bereicherung fürs Team darstellt.

Es gibt eigentlich nichts, was gegen den Jungen sprechen würde. Holt ihn zu MRP, bevor er von mir wieder zu PX genötigt wird. Dafür.

Damit der Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Die frage war seit wann ich auf dem Server spiele und nicht wie aktiv ich auf dem Server bin T.man aber ich bedanke mich trotzdem für die Kritik

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

Eigentlich ist damit gemeint, seit wann du aktiv spielst Kalay .

Wenn du hier angibst, du spielest seit Release, ergibt Tee. 's Argument schon Sinn, ihr redet aber halt gerade aneinander vorbei.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Der Beitrag ist sogar für deine Verhältnisse ganz schön homo.

Aber hey, ich bin auch froh, dich kennenlernen haben zu dürfen. Möchte die gemeinsame Zeit mit dir auf keinen Fall missen.

Auf das nächste Jahr <3.

Und ja, deine Beistrichsetzung war in meinem Absatz fehlerfrei, macht mich schon ein wenig geil. Aber nach Elektronix genannt zu werden brach mir das Herz.

3/10, weiß nicht ^^...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fall Out Boy - Stay Frosty Royal Milk Tea

Fall Out Boy - Novocaine

Hollywood Undead - California Dreaming

Rammstein - Ausländer

Rammstein - Radio

Normandie - Collide

The Rolling Stones - Sympathy For The Devil

Lana Del Rey - Blue Jeans

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ariana Grande - Side To Side

Ariana Grande - One Last Time

Kesha - Take it Off

Selena Gomez - Love You Like A Love Song

Katy Perry - E.T.

BTS - Heartbeat

BTS - Anpanman

BTS - Go Go

BTS - Friends

BTS - My Time

BTS - Moon

BTS - Filter

Ja, das ist mir auch bewusst, jedoch denke ich, dass man vielleicht doch genug Menschenverstand hat und es damit vielleicht etwas anerkennen bzw. entschädigen könnte.

Wie gesagt, dann würden Leute kommen mit "Ich musste meine Mutter bei was Wichtigem helfen", "bekam nen dringenden Anruf und musste wegen dem und dem weg" oder whatever. Freifahrtsscheine aufgrund ehrenamtlichen Engagements sind meiner Meinung nach nie zu fordern.

Und du kannst nicht immer vom Guten ausgehen, das würde, früher oder später, von dem ein oder anderen Spieler ausgenutzt werden. In der blöden Situation einfach abhaun und dann sagen "ich hatte Einsatz" oder "musste das eine wichtige machen", selbst wenn es vielleicht sogar stimmt. Gleiches Recht für alle ist hier meiner Meinung nach der bessere Weg.

Bin ja auch bei der Feuerwehr, kann dein Begehren also zumindest nachvollziehen.

Nichtsdestotrotz aber wird in der Regel ja nur bei serverseitigen Problemen erstattet, und das ist auch gut so. De facto is es ja das Selbe, wie wenn du austimen würdest, bist wegen eines "Problems" deinerseits, für das du aber nichts kannst, weg.

Wenn das Serverteam dennoch meint, dir das erstatten zu wollen, glaube ich, dass immer mehr Leute mit solchen Anliegen kommen würden und das ausgenutzt werden würde.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

So, das Turnier ist geschlagen, gewonnen hat Joey hochverdient, gratuliere!

Die Platzierungen im Finale sind wie folgt:

1. Joey

2. Florian.

3. Magsermilch

4. DarKey

5. AIMEN

6. Darius.

7. Lexo

8. King_ismet2001

Wie bereits beim ersten Beitrag erwähnt, wird der Preis (30€) an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Joey als einer der Veranstalter hat sich dazu entschieden, dem zweitplatzierten Florian. die Wahl des Spendeszweckes zu überlassen. Dieser lässt den Betrag an Unicef für Kinder, wo immer es benötigt wird, spenden. Ich denke, das Geld ist dort sicherlich gut aufgehoben.

Joey, @Desmond und ich danken allen fürs Mitmachen, es waren durchaus lustige Situationen ("näst") dabei und wir hatten wirklich Spaß.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Mal.

PS: Leider sind wieder ein paar Leute aufgrund von Angelegenheiten, die sie viel früher schon wussten, nicht aufgetaucht. Werden dahingehend noch mit @Strudi reden.

3/10, nicht so mein Ding ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.