Beiträge von Suga

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei (wohl) um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, dass Superadmins der jeweiligen Server, so wie Moderatoren und Admins, eine Benachrichtigung durch den Support-Bot bekommen, wenn ein User den jeweiligen Support-Channel betritt.

3. Begründung:

Mir fiel mit Joey heute auf, dass man als Superadmin keine Benachrichtigung durch den Support-Bot erhält, wenn User den Support-Channel betritt. Ich denke, es würde durchaus Sinn machen, wenn dies aber der Fall wäre. Klar, Supports zu führen ist nicht die primäre Aufgabe von S-Admins, aber es wäre trotzdem schön, da es ja nicht schadet zu wissen, dass Support geführt werden sollte. Auch kann es ja vorkommen, dass vielleicht gerade kein anderes Teammitglied am Teamspeak wirklich Zeit für einen Support hat. So oder so sehe ich kein Nachteil in einer Benachrichtigung, zumal man den Bot ja theoretisch stummschalten könnte.

Das war die Benutzung der Zahl 88 in Verbindung mit einer Fraktion, die Germanisches Reich heißt.

Ich denke, hier wird wieder mal aufgezeigt, dass die Fraktion des Germanischen Reichs an sich eine reine Gratwanderung ist. Hoffe stark, dass sich dahingehen durch den dazugehörigen Vorschlag etwas ändern wird.

Das soll hier aber nicht das Thema sein. Denke aber dennoch schon, dass man den Bann zumindest aufheben könnte, sehe OfficerBiscuit jetzt nicht als den Oberfaschisten, ich denke, da wurde nur wenig nachgedacht von ihm.

Mauro Sorry hab denn nachname vergesen und will nicht extra Gmod starten

Unabhängig davon, dass es schon zu denken geben sollte per Überschreitung des Verwarnungslimits gebannt zu werden, bin ich auch der Meinung, dass man sich vielleicht schon den "Aufwand" machen sollte, den Namen des Ausführenden nachzuschauen, wenn du ja so gerne entbannt werden möchstest. 10 aktive Warns kriegt man nicht von ungefähr..

Außerdem glaube ich nicht, dass du einen permanenten Bann für das Verwarnungslimit erhalten hast. Sollte ich recht behalten, und du nur für eine gewisse Zeitspanne gebannt sein, würde ich mich gegen eine Entbannung aussprechen, damit du aus deinen Regelverstößen lernen und dich ändern kannst.

Trissler ,

deine Bewerbung sieht an sich wirklich angenehm aus, die wichtigen Punkte wurden gefüllt, ohne unnötig um den heißen Brei herumzureden, mit Ausnahme von Punkt 10. vielleicht. An sich ist die Bewerbung meiner Meinung nach durchaus nicht schlecht.

Auf PX, wo Trissler ebenso das eine oder andere Mal zugegen ist, verhält er sich ebenso gut, habe ihn stets als ruhigen und angenehmen Spieler wahrgenommen, der sich auch die Regeln hält.

Sollte er nicht vor kurzer Zeit auf PRP einen Bock geschossen haben, denke ich schon, dass man ihm durchaus eine Chance geben und er sich beweisen kann, da er bei mir den Anschein erweckt hat, dass er sich zusammenreisen und eine Bereicherung für das Serverteam darstellen kann.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Und zwar würde ich vorschlagen, dass man bei der Pistole "USP Match" den Schaden (ein wenig) verringert.

3. Begründung:

Die USP Match ist eine Sekundärwaffe, die auf PX seit geraumer Zeit von den meisten (Stamm-) Spielern gespielt wird, da sie

1. eine krasse Feuerrate (vollautomatisch) bei guter Genauigkeit besitzt,

2. hohen Schaden macht (bei Prestige 3 knapp unter 50 schaden auf Kopf) und

3. 20 Schuss im Magazin hat mit nahezu augenblicklicher Nachladezeit.

Alles in allem ist sie, vor allem für eine Sekundärwaffe, wirklich wirklich stark. Auf PX geht das sogar so weit, dass teilweise nicht mehr mit einer Primärwaffe gespielt wird, meistens endet's in USP-Match-Battles. Da das meiner Meinung nach nicht der Sinn einer Sekundärwaffe, schlage ich vor sie ein wenig zu nerfen, damit wieder mehr mit Primärwaffen oder anderen Pistolen agiert wird.

Einziges mögliches Problem, welches ich orte, ist, dass es beim Event "Juggernaut" zu Balance-Schwierigkeiten kommen könnte, da die USP Match für den Juggernaut als Sekundärwaffe vorgefertigt ist.

Edit: Die Dislikes meiner Teamkameraden rühr(t)en daher, dass sie alle die Waffe selber gerne spielen und nicht wollen, dass sie generft wird.

Dies ist korrekt, deshalb sollen ja Maschinenpistolen so bleiben, damit Schussgefechte öfters mit leichten Waffen gestaltet werden

Ich bin ja nicht der RPler vor dem Herrn, aber so wie ich das verstehe, war dein Hauptargument dies umzusetzen, damit die Waffengewalt abnimmt. Hier sagst du nun, dass Maschinenpistolen gleich bleiben sollen. Inwiefern würde dies dann die Waffengewalt vermindern, wenn man statt einem Sturmgewehr ne MP kauft, weil sie viel billiger ist? Korrigiere mich bitte, falls ich da etwas missverstehe.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Um das Event "Headshot War" attraktiver zu gestalten, würde ich vorschlagen, es mit "Big Head" zu kombinieren, quasi ein Big Head - Event, wo nur Kopfschüsse zählen (Big Headshot War). So wie beim Event "Headshot War" sollten die Skins zu Rundenbeginn auf den Standardskin zurückgesetzt werden, damit es halbwegs funktioniert.

3. Begründung:

Das Event "Headshot War" war immer schon sehr unbeliebt, da es für die Spieler sehr schwierig ist, wirklich nur auf den Kopf zu schießen. Wenn es dran kommt, wird sich auf PX oft darüber "beschwert". Das Event "Big Head" hingegen, wenn es mal gequeued wird, wird eigentlich als relativ witzig empfunden, wobei es aber natürlich Probleme mit den Skins (und Performance?) gibt. Ich denke, dass eine Mischung aus den beiden Events einerseits etwas Witziges sein kann, was aber auch nicht unnötig schwer für die Spieler ist. Es würde ein Problem von Headshot War lösen , dass man also Innocent relativ wenig gegen T-Waffen machen kann. Glaube, es wäre eine unterhaltsame Abwechslung zu den normalen TTT-Runden und manchen Events, wo viele Spieler reinschwitzen.

Halte dich an die Vorlage.

Was Saladin Ayyubi dir sagen will, aber nicht tut, ist, dass der Sinn des Einhaltens der Vorlage ist, dass alle nötigen Informationen für deinen Entbannungsantrag vorliegen (Wer hat dich gebannt? Warum? Wie lange etc.).

Es ist nahezu unmöglich, einen Antrag ohne diese zu bearbeiten, weshalb ich dich bitte, deinen Beitrag dahingehend zu editieren (rechts unten bei deinem Beitrag steht "Bearbeiten").

So das Turnier ist geschlagen, gewonnen hat das Team GFMG hochverdient.

Das Gewinnerteam hat das Preisgeld direkt an Unicef für den Kampf gegen Corona weltweit gespendet - Ehre, wem Ehre gebührt:

Ich danke allen die dabei waren (wirklich dabei waren) und natürlich besonders @Strudi fürs Streamen.

Hier nochmal der vollendete Turnierbaum:

Bis zum nächsten Mal, euer Suga.

Suga wird nach der ganzen kurzfristigen bürokratischen arbeit hier wahrscheinlich nie wieder ein Turnier veranstalten xD

Es ist ja nicht so, als würde ich das nicht machen, bin da auch nicht beleidigt oder so, eher ein wenig enttäuscht. Ich finde halt schade, dass eben so viele so dermaßen kurzfristig auf die Idee kommen, sie bräuchten nicht mitspielen. Na klar, ihr denkt euch da ist ja nur ein Spielturnier, aber ich habe mich wirklich bemüht hier was auf die Beine zu stellen, damit ihr (ich mach das ja nicht für mich alleine) ein wenig Spaß habt. Ich habe mir für heute (und schon davor für Planung) Zeit genommen, Server gemietet, bis jetzt noch Leute gefragt, um Teams zu füllen, nur um dann zu sehen, dass in jedem zweiten Team Mitglieder fehlen, wenn sie überhaupt antreten.

Tut mir leid für @Strudi , der sich für den heutigen Nachmittag extra die Zeit nimmt, ein gepfuschtes Turnier zu streamen. Tut mir leid für Elektronix , der mit mir Stunden plante und es tut mir leid für jeden Spieler, der zumindest soviel Courage hat, sich an Termine zu halten, nur um nun bei einem halbvollen Turnier mitspielen zu können.

Muss mir überlegen, ob ich in Zukunft wieder ein Turnier o.Ä. veranstalte.

da wir sonst ein mit unserem Stand Stand in Spieler spielen müssen da bei uns einige absagen rein kamen

Wäre das nicht der Sinn des Stand-Ins? Würde da eher dahingehend appellieren, dass Personen, welche noch gerne mitspielen möchten, vielleicht bei einem Team spielen, welches zu wenige Member gerade hat (z.B. PainNis), statt bei einem Team, wo es ja nen Stand-In gibt.