Entbannungsantrag von Pedo Steiner

• 1. Steam-Name:

[MG]PLP_Gaming

1b. Roleplay Name:

Steiner Mikel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:197311344

3. Grund der Verbannung:

VErwannungsLiemit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

idk Glaub Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 Active warns

6. Ausführender Admin:

Mauro Sorry hab denn nachname vergesen und will nicht extra Gmod starten | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

ich haben die New Life rule Gebrochen also NLR Bruvh
    und es tur mir Leid ich wollte das nicht ich habe einen Fehler Gemacht und ich weiß es

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich wieder mit freunden Geld machen will und spielen will
    denn der server liegt mir sehr sehr sehr am Herzen und es wäre nett wenn ich wieder spielen kann

LG : Sorry habe Lese und Rechtschreib Schwäche:mellow:

LLG : Danke Fürs Lessen

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Pedo Steiner“ zu „Entbannungsantrag von Pedo Steiner“ geändert.
  • Mauro Sorry hab denn nachname vergesen und will nicht extra Gmod starten

Unabhängig davon, dass es schon zu denken geben sollte per Überschreitung des Verwarnungslimits gebannt zu werden, bin ich auch der Meinung, dass man sich vielleicht schon den "Aufwand" machen sollte, den Namen des Ausführenden nachzuschauen, wenn du ja so gerne entbannt werden möchstest. 10 aktive Warns kriegt man nicht von ungefähr..

Außerdem glaube ich nicht, dass du einen permanenten Bann für das Verwarnungslimit erhalten hast. Sollte ich recht behalten, und du nur für eine gewisse Zeitspanne gebannt sein, würde ich mich gegen eine Entbannung aussprechen, damit du aus deinen Regelverstößen lernen und dich ändern kannst.

• Mauro Sorry hab denn nachname vergesen und will nicht extra Gmod starten

Unabhängig davon, dass es schon zu denken geben sollte per Überschreitung des Verwarnungslimits gebannt zu werden, bin ich auch der Meinung, dass man sich vielleicht schon den "Aufwand" machen sollte, den Namen des Ausführenden nachzuschauen, wenn du ja so gerne entbannt werden möchstest. 10 aktive Warns kriegt man nicht von ungefähr..

Außerdem glaube ich nicht, dass du einen permanenten Bann für das Verwarnungslimit erhalten hast. Sollte ich recht behalten, und du nur für eine gewisse Zeitspanne gebannt sein, würde ich mich gegen eine Entbannung aussprechen, damit du aus deinen Regelverstößen lernen und dich ändern kannst.

Es tüt mir leid das mein Gmod fast 20min zum starten braucht

und das der auf wannt zu lange dauert

• Du wurdest erst vor kurzem auf SCP-RP von hidden entbannt.
    Und nun hast du 10 aktive Verwarnungen auf MRP gesammelt? Wie es aussieht, möchtest du einfach nicht aus deinen Fehlern lernen.

Entbannungsantrag ist auch nur mühelos geschrieben worden... Sollte der Bann permanent sein, bin ich für eine Verkürzung, aber keine kurze Zeitspanne, du solltest ja schließlich aus deinen Fehlern lernen.

/Edit

Ich korrigiere mich, du bist derzeit auch noch gebannt auf SCP.

• Es sind btw 15 Tage und 9 aktive Warns.

Die Zeit wird dir gut tun, um dein Verhalten anständig zu reflektieren.

Sei mal ehrlich, würdest du so einen hingerotzten Antrag denn selber annehmen?

Keine Mühe die sich irgendwie bezahlbar machen kann + den geringsten Aufwand in Kauf genommen und dementsprechend sieht es auch aus.

• Es sind btw 15 Tage und 9 aktive Warns.

Die Zeit wird dir gut tun, um dein Verhalten anständig zu reflektieren.

Sei mal ehrlich, würdest du so einen hingerotzten Antrag denn selber annehmen?

Keine Mühe die sich irgendwie bezahlbar machen kann + den geringsten Aufwand in Kauf genommen und dementsprechend sieht es auch aus.

das war vertammt viel für mihc noch dazu wenn mann eh nicht sehr gut schreibt bzw. garnicht schreiben will

Es tüt mir leid das mein Gmod fast 20min zum starten braucht

und das der auf wannt zu lange dauert

Ist ja nicht so, als müsste sich der ausführende Admin auch extra Zeit für dich nehmen, um deinen Antrag zu bearbeiten.

darf ich mal fragen was du überhaubt damit zu tun hast

Du wurdest erst vor kurzem auf SCP-RP von hidden entbannt.
    Und nun hast du 10 aktive Verwarnungen auf MRP gesammelt? Wie es aussieht, möchtest du einfach nicht aus deinen Fehlern lernen.

Entbannungsantrag ist auch nur mühelos geschrieben worden... Sollte der Bann permanent sein, bin ich für eine Verkürzung, aber keine kurze Zeitspanne, du solltest ja schließlich aus deinen Fehlern lernen.

ich schreib sogar ein entbannungsantrag gerade

• das war vertammt viel für mihc noch dazu wenn mann eh nicht sehr gut schreibt bzw. garnicht schreiben will

Wenn du doch entbannt werden möchtest, kannst du dich auch 20 Minuten hinsetzen, um einen gescheiten Entbannungsantrag zu schreiben. Nimm dir ein Beispiel an anderen, guten Entbannungsanträgen. Dann würde das auch hinhauen, aber der jetzige ist sozusagen nichts.

Und wenn du garnichts schreiben willst, warum schreibst du dann einen Entbannungsantrag? Dann warte doch deinen Bann ab?

10 aktive Warns zu bekommen ist schwer. Der Ban wird wohl gut sein, dass du über dein Verhalten nachdenkst.

Aber auch so wie du dich hier im Forum alleine verhältst, denke ich, dass dir der Bann ganz gut tut.

Einmal editiert, zuletzt von Milch ()

• Zitat

das war vertammt viel für mihc noch dazu wenn mann eh nicht sehr gut schreibt bzw. garnicht schreiben will

Es mag zwar sein, dass du aufgrund von LRS Schwierigkeiten mit dem Schreiben von Beiträgen im Forum hast, jedoch zeugen deine Beiträge davon, dass du dir auch nicht wirklich mühe mit deinen Entbannungsantrag gibst. Darüber hinaus ist der Antrag auch inhaltlich sehr mager ausgefüllt.

Zitat
    darf ich mal fragen was du überhaubt damit zu tun hast

Da gibt dir Suga einen gut gemeinten Rat und will dir helfen, einen (erfolgreichen) Entbannungsantrag zu schreiben und du reagierst so? Anstatt dich über die Antworten von anderen Leuten zu beschweren solltest du die Zeit lieber anders investieren, z.B. um deinen eigentlichen Antrag zu korrigieren/ergänzen. Die notwendige Zeit hast du ja anscheinend.

Zitat
    ich schreib sogar ein entbannungsantrag gerade

Keine Ahnung wie lange du gebannt bist, jedoch wird der Bann vermutlich deutlich länger andauern, als die Zeit, die du für einen guten Antrag aufwenden müsstest. Wenn du auch auf dem Server so eine Einstellung bzw. so ein Verhalten an den Tag legst, ist es mMn kein Wunder, dass du das Verwarnungslimit in so kurzer Zeit erreicht hast. Vielleicht solltest du die Zeit, die du gebannt bist, nutzen und über dein Verhalten nachdenken, denn das ist unter aller Sau.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ich werde mal Mauro die Arbeit abnehmen und lehne diesen Antrag ab.

Zitat

Es mag zwar sein, dass du aufgrund von LRS Schwierigkeiten mit dem Schreiben von Beiträgen im Forum hast, jedoch zeugen deine Beiträge davon, dass du dir auch nicht wirklich mühe mit deinen Entbannungsantrag gibst. Darüber hinaus ist der Antrag auch inhaltlich sehr mager ausgefüllt.

Sako hat es gut auf den Punkt gebracht.

Entweder du akzeptierst dies und wartest, oder du machst dir nochmal die extra Mühe, einen anständigen und guten Antrag zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel