Beiträge von Suga

mir fällt nichts ein was gegen eine Annahme spricht.

Also mir leider schon. Zu wenig Spielzeit, erst seit einer Woche aktiv am Server, äußerst magere Bewerbung etc.

EmilyOnFire ich würde dir raten noch ein wenig am Server zu spielen, damit du dich mehr mit Spielerschaft und Server auseinandersetzen kannst, dir dann ein wenig mehr Mühe mit deiner Bewerbung zu geben und es dann erneut zu versuchen.

Habe Momo, wie Joey bereits ausführte, ebenfalls ausschließlich positiv erlebt.

Da wir sie ja alle schon kennen bin ich davon überzeugt, dass sie sich ohne Probleme ins Team einfügen könnte und würde mich darüber auch freuen, sollte es zu einer Annahme kommen.

Bin auch definitiv #dafür.

Hallo Badboy,
    mir stellen sich ein paar Fragen zu dieser Situation.

Du hast mittlerweile über einen Tag Spielzeit, und dennoch versucht du mich zu propkillen. Obwohl ich dich dafür sofort hätte töten können, habe ich dich sogar nochmal darauf hingewiesen, dass du es lassen sollst. Darauf war dein logischer Schluss "alles klar, jetzt mach ich genau das, was er mir gerade verboten hat." ?

Klarerweise habe ich dich daraufhin versucht zu töten, du hast dich aber noch selbst mit der Konsole gekillt. Kurz darauf wurde ich ebenso getötet. Dann lese ich im Totenchat von dir "lmaoo da kommt gleich nen scheener report xD. hahahaaha". Das fand ich ehrlich gesagt etwas dreist, oder findest du nicht?

Die Krönung der ganzen Geschehnisse war dann deine "gutefrage.net" - Antwort auf meinen Report. Hier im Forum "begründest" du das, indem du der Meinung bist, dir wäre keine bessere Antwort eingefallen. Ich weiß nicht, ob es dir so abwegig erschien, aber denkst du nicht dass irgendwann irgendwo eine Enschuldigung angebracht gewesen wäre?

Strudi meinte daraufhin, er kümmere sich um den Report. Ich bin bei Gott niemand, der hart bestraft. Allerdings sind Random Damage mit Prop, Karmatrolling, Respektlosigkeit, Trollantwort und deine bis zum Bann offensichtliche Uneinsichtigkeit deiner Vergehen durchaus 2 Wochen Ausschluss wert, natürlich aber auch weniger.

Abgesehen davon bringt es nichts, wenn du schreibst, du würdest keine Vergleiche machen wollen, im gleichen Satz aber eben diese machst. Dass dein Vergleich dann auch noch ein vager und ohne konkrete Beispiele untermauerter ist, macht es nicht besser.

Nichts desto trotz hat @Strudi dich gebannt, so wird auch er darüber entscheiden, was nun geschieht.

LG Suga

Hey Regular,

obwohl du mich als einen der "Würdigen" betitelst, kann ich nicht nachvollziehen, warum du jetzt so einen Wutbeitrag verfasst.

Ich habe dich auf PX eigentlich immer als unauffälligen Typen gesehen, dass du dich über andere Teammitglieder beschweren wolltest, hätte ich nicht bemerkt.

Jetzt wirst du heute auf Minecraft Only gebannt und machst dann so eine Hetzrede gegen das PX Team?

Ich kann nur sagen, dass wenn mal etwas gewesen wäre, hättest du stets auf mich zukommen können. Im Forum kannst du ja Kritik uns mitteilen, die wir uns auch gerne zu Herzen nehmen, aber eine Kollektivbeschwerde sehe ich nie als den richtigen Weg. Das hättest du besser machen können/sollen.

2/10, das Lied mochte ich nie ^^'.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wäre für die Dampflokomotive.

Das erste Mal, dass relativ schnell viele und schwere Güter über Land transportieren werden konnten. Hat schon RIesenpotential.