Hallo Badboy,
mir stellen sich ein paar Fragen zu dieser Situation.
Du hast mittlerweile über einen Tag Spielzeit, und dennoch versucht du mich zu propkillen. Obwohl ich dich dafür sofort hätte töten können, habe ich dich sogar nochmal darauf hingewiesen, dass du es lassen sollst. Darauf war dein logischer Schluss "alles klar, jetzt mach ich genau das, was er mir gerade verboten hat." ?
Klarerweise habe ich dich daraufhin versucht zu töten, du hast dich aber noch selbst mit der Konsole gekillt. Kurz darauf wurde ich ebenso getötet. Dann lese ich im Totenchat von dir "lmaoo da kommt gleich nen scheener report xD. hahahaaha". Das fand ich ehrlich gesagt etwas dreist, oder findest du nicht?
Die Krönung der ganzen Geschehnisse war dann deine "gutefrage.net" - Antwort auf meinen Report. Hier im Forum "begründest" du das, indem du der Meinung bist, dir wäre keine bessere Antwort eingefallen. Ich weiß nicht, ob es dir so abwegig erschien, aber denkst du nicht dass irgendwann irgendwo eine Enschuldigung angebracht gewesen wäre?
Strudi meinte daraufhin, er kümmere sich um den Report. Ich bin bei Gott niemand, der hart bestraft. Allerdings sind Random Damage mit Prop, Karmatrolling, Respektlosigkeit, Trollantwort und deine bis zum Bann offensichtliche Uneinsichtigkeit deiner Vergehen durchaus 2 Wochen Ausschluss wert, natürlich aber auch weniger.
Abgesehen davon bringt es nichts, wenn du schreibst, du würdest keine Vergleiche machen wollen, im gleichen Satz aber eben diese machst. Dass dein Vergleich dann auch noch ein vager und ohne konkrete Beispiele untermauerter ist, macht es nicht besser.
Nichts desto trotz hat
@Strudi dich gebannt, so wird auch er darüber entscheiden, was nun geschieht.
LG Suga