Entbannungsantrag von •ᴮᴬᴰʙᴏʏツ

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: •ᴮᴬᴰʙᴏʏツ

2. Steam-ID: STEAM_0:1:440804967

3. Grund der Verbannung: Respektlos + Trollantwort

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Warn

6. Ausführender Admin:

ApfelStrudi(STEAM_0:1:80918586)

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einer Pizza rumgelaufen und hab die in die Nähe von Suga geworfen, da meinte er , wenn ich ihn treffe, dann wird er mich töten, dies hat er auch getan, nachdem ich ihn getroffen habe und dann hat er mich halt reportet und gefragt, warum ich das gemacht habe, daraufhin wusste ich halt keine Antwort, weil es halt wirklich random aus eigener Dummheit bzw. Lust und Laune war, deswegen habe ich als Antwort geschrieben "Gutefrage.net" und wurde halt für 2 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin der Meinung, dass 2 Wochen zu viel sind, ich bin meiner Schuld bewusst und hätte eine ordentlich Antwort geben müssen, aber wie gesagt, das war halt eigene Dummheit, dennoch bin ich der Meinung , dass 2 Wochen für eine respektlose, unangebrachte Antwort zu viel sind. Ich denke, dass auch schon 1 Tag ausgereicht hätte, um sich seiner Schuld bewusst zu sein. Ich will jetzt kein Vergleich mit Anderen bringen, aber wenn ich dann so sehe, was andere machen, die einfach dem Server beitreten, den größten Mist veranstalten und dann nur 2 Tage oder nh Woche kriegen, da find ich meine Bannlänge schon ein wenig ungerecht.

Ich freue mich über eine Antwort.

• Hallo Badboy,
    mir stellen sich ein paar Fragen zu dieser Situation.

Du hast mittlerweile über einen Tag Spielzeit, und dennoch versucht du mich zu propkillen. Obwohl ich dich dafür sofort hätte töten können, habe ich dich sogar nochmal darauf hingewiesen, dass du es lassen sollst. Darauf war dein logischer Schluss "alles klar, jetzt mach ich genau das, was er mir gerade verboten hat." ?

Klarerweise habe ich dich daraufhin versucht zu töten, du hast dich aber noch selbst mit der Konsole gekillt. Kurz darauf wurde ich ebenso getötet. Dann lese ich im Totenchat von dir "lmaoo da kommt gleich nen scheener report xD. hahahaaha". Das fand ich ehrlich gesagt etwas dreist, oder findest du nicht?

Die Krönung der ganzen Geschehnisse war dann deine "gutefrage.net" - Antwort auf meinen Report. Hier im Forum "begründest" du das, indem du der Meinung bist, dir wäre keine bessere Antwort eingefallen. Ich weiß nicht, ob es dir so abwegig erschien, aber denkst du nicht dass irgendwann irgendwo eine Enschuldigung angebracht gewesen wäre?

Strudi meinte daraufhin, er kümmere sich um den Report. Ich bin bei Gott niemand, der hart bestraft. Allerdings sind Random Damage mit Prop, Karmatrolling, Respektlosigkeit, Trollantwort und deine bis zum Bann offensichtliche Uneinsichtigkeit deiner Vergehen durchaus 2 Wochen Ausschluss wert, natürlich aber auch weniger.

Abgesehen davon bringt es nichts, wenn du schreibst, du würdest keine Vergleiche machen wollen, im gleichen Satz aber eben diese machst. Dass dein Vergleich dann auch noch ein vager und ohne konkrete Beispiele untermauerter ist, macht es nicht besser.

Nichts desto trotz hat @Strudi dich gebannt, so wird auch er darüber entscheiden, was nun geschieht.

LG Suga

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Anpassung der Bannlänge offengestellt.

• Ich kenne Badboy von PX aus und er persönlich viel mir positiv auf. Ich denke mal das er in dem Fall einen Fehltritt gemacht hat und jetzt wieder auf der richtigen Spur ist. Ich wäre für eine Entbannung.

LG

• Suga Wie gesagt, ich hab in dieser ganzen Situation ziemlich dumm reagiert, damit meine ich alles, was ich gesagt bzw. geschrieben habe. Ja, ich habe einen Tag Spielzeit und ich habe das mit dem Propdamage auch gewusst, aber ich habe nicht einmal gedacht, dass ich dich treffen würde, denn ich hab noch nicht einmal jemanden mit einem Prop getroffen. Ich sage dir, wenn man mich nochmal persönlich drauf angesprochen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich anders reagiert, dennoch bin ich der Meinung, dass 2 Wochen wirklich viel sind. Ich möchte mich bei dir Entschuldigen, dass ich dir den Spielspaß verdorben haben bzw. den ganzen Mist gemacht habe. Ich hatte gesagt: "Ich will jetzt kein Vergleich mit Anderen bringen, aber.." und eigentlich wollte ich auch keinen Vergleich bringen, weil auch genauso immer in der Schule gesagt wird, man soll immer auf sich selbst achten usw., aber ich finde die Strafen manchmal ungerecht, gerade wenn bestimmte Personen ein längere Spielzeit haben, dann sollten sie sich schon bewusst sein, was sie falsch gemacht haben, wie ich. Dennoch möchte ich mich noch einmal bei dir entschuldigen. Ich glaube, es wäre gut, wenn ihr immer mit den Leuten noch einmal, bevor ihr sie bannt oder Ähnliches, ein Gespräch haltet, zumindestens mit Leuten, die eine längere Spielzeit haben, ich will nicht fies sein, aber mit den randoms , die einfach beitreten und beleidigen oder rdm´n, kann man auch nicht mehr reden, weil denen das sowieso egal ist und mir ist das Ganze hier nicht egal, da ich super gerne auf dem Server spiele, weil alle so super nett und korrekt sind und man hat halt einfach mega fun (bissl kindisch, aber meine Meinung).

• Hallo BadBoy ,

ich hab vorhin deinen Bann ausgeführt. Suga hat bereits alles ziemlich gut beschrieben. Durch die fehlende Entschuldigung wollte ich zuerst auf 7 Tage den Bann reduzieren, diese hast du aber in deinem letzten Beitrag nachgereicht.

Daher wird der Bann auf 3 Tage reduziert.

Edit: Nevermind, ich will mal nicht so sein. Bist entbannt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.