Beiträge von Suga

Ich denke, du müsstest "überflüssigen" Content (zb M9K) im Steamworkshop deabonnieren - dann solltest du standardmäßig beim Joinen des Servers die Inhalte laden.

0/10. Überhaupt leider nichts für mich. Finde es viel zu monoton und mit dem Text kann ich persönlich wenig anfangen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1/10. Sorry Desmond, aber das ist leider sowas von überhaupt nichts für mich ^^. Ich finds zu monoton.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BTS - Not today

das es mir in dem moment egal war was ich getan habe,

Das ist ,kurz gesagt, der Grund meines Dislikes. Dass dir anscheinend in gewissen Momenten "egal" ist, was du tust.
    Was, wenn dir wieder einmal jemand etwas sagt, dass dir nicht passt, und du als Moderator dann andere Rechte hast als die Leute nur verbal zu attackieren?

Ich vertrete eher nicht die Meinung, dass du einen guten Moderator abgeben würdest, lasse mich im Zweifel aber gerne eines Besseren belehren.

eine Freche Antwort gab und Suga es deshalb als Respektlosigkeit sah.

In deiner Reportantwort stand , ich zitiere, "Maul du Jude".

Als ich dir die Verwarnung deswegen gab, wusste ich noch nicht, dass der meldende Spieler dein Freund war.

Nachdem du mich über das Verhältnis mit ihm in Kenntnis gesetzt hast, habe ich darüber nachgedacht, die Verwarnung zu entfernen, habe es aber (noch) nicht gemacht, da ich zuerst noch mit euch darüber reden wollt, weil es trotzdem nicht erlaubt ist, die Reportfunktion zu missbrauchen.

Bezüglich des Entbannungsantrages kann ich nur sagen, dass es es sowieso Ismets Angelegenheit ist und dass es besser wäre, sich an die Vorlage zu halten. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es sinnvoll ist, einen Entbannungsantrag für einen 1 Tages Bann zu schreiben, und diesen um halb 3 abzusenden. Die Chance, dass dieser bearbeitet wird, bevor du sowieso entbannt worden wärst, ist gering.

PK hat endlich eine Bewerbung geschrieben.

Zuerst zu deiner Bewerbung selbst. Ich persönlich finde sie sehr ansehnlich. Ich mag die Farbwahl und Formatierung; man sieht, dass du dir auf alle Fälle Mühe gegeben hast. Des Weiteren ist sie inhaltlich auch in Ordnung. Du hast zwar einige Schreibfehler, aber über die seh ich mal hinweg.

Nun zu dir persönlich. Ich habe dich bislang wirklich ausschließlich positiv am Server erlebt. Gegen dich kommen so gut wie keine Reports rein, und wenn doch, dann sind es eigentlich immer legitime Tötungen. Daraus ziehe ich den Schluss, dass du dir das Regelwerk verinnerlicht hast. Weiters wirkst du sehr ruhig und ausgeglichen; Sorgen, dass du in brenzligen oder angespannten Situation an die Decke gehen könntest, habe ich auf alle Fälle nicht. Ein überaus aktiver Spieler bist du ebenso. Abgesehen davon bist du ein wirklich angenehmer, hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch, wie ich ihn selten erlebt habe und ich würde mich wirklich freuen, wenn wir dich im Team begrüßen dürften (immerhin kommen du und ich aus dem Bergdorf).

Alles in allem absolut #dafür.

Deine Bewerbung ist äußerlich überhaupt nicht ansehnlich und inhaltlich mager bei den wichtigen Punkten. Mühe hast du dir ziemlich sicher nicht gegeben.

Des Weiteren finde ich dich, bezüglich deines Umgangs mit - vor allem jüngeren - Spielern, äußerst unsymapthisch. Auch als Troll fällst du immer wieder mal auf.

Dagegen.

Prinzipiell kann ich meinen Vorrednern hinsichtlich Freundlichkeit und Regelnkenntnissen nur beipflichtet, möchte aber noch gerne etwas hinzufügen.

Was dich, meiner Meinung nach, auch noch auszeichnet ist deine Art zu reden und deine Stimme. Du wirkst immer äußerst ruhig und ausgeglichen, weshalb ich keine Befürchtungen habe, dass du mal an die Decke gehen könntest. Und deine Stimme strahlt förmlich Autorität aus, was, so befinde ich persönlich, durchaus vorteilhaft ist.

Bin also auch #dafür.

Hallo Sako.

Erst einmal muss ich dich loben, dass du so einen ausführlichen und nicht beleidigenden Beitrag verfasst hast.

Aber nun zum Thema:

Maxximalichs Handlungen zu bewerten liegt mir fern und deshalb mache ich dies hier auch nicht. Wie du gesagt hast hast du einen Detective Befehl nicht befolgt (habe aber persönlich nicht mitbekommen, worum es geht to be honest). So oder so, worum es mir wirklich geht, ist, dass du als Antwort sagst folgst der Regel, die offensichtlich existiert, nicht befolgst, weil du sie nicht fair findest bzw. nicht gerechtfertigt etc.

Du kannst dir nicht einfach aussuchen, welchen Regeln zu folgst und welchen nicht, das geht überhaupt nicht. Durch das Widersetzen eines Detective Befehls provozierst du, dass der Dete bzw. andere User Karma verlieren, was somit den Tatbestand des Trolling meiner Meinung nach erfüllt.

Solltest du Probleme mit den Regeln haben kannst du ja, wie selbst erkannt, einen Vorschlag im Forum verfassen, aber die bestehenden Regeln im vorhinein nicht zu befolgen, geht nicht. Solltest du noch weitere Fragen haben wäre ich, und ich denke auch die anderen, bereit, mit dich auch im Ts3 darüber zu reden.

Deine Bewerbung ist prinzipiell schön formatiert und man sieht, dass du dir dahingehend auch etwas Zeit für die Bewerbung genommen hast.

Allerdings ist dein Beitrag vor allem in den wichtigen Punkten 8 und 9 doch etwas mager und beinhaltet außerdem mehrere Rechtschreib- sowie Grammatikfehler.

Da du von IVB kommst, kenne ich dich leider (noch) nicht. Aber dadruch, dass du dort zwei Ränge bekleidest, habe ich trotzdem die Annahme, dass du durchaus was drauf hast. Ansonsten würdest du dir wohl auch nicht die Mühe machen, dich erneut auch hier zu bewerben. Des Weiteren fände ich es gut, wenn auch aus den Reihen der eintreffenden IVBler Teammitglieder gestellt werden. Somit eher dafür.