Bewerbung zum Moderator von Bremse96

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:[2LR] bremse96_HF

1b. Realer Name:Tim C

2. Steam-ID:STEAM_0:0:59952547

3. Wie alt bin ich:17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich 20€ vor etwa einer halben Woche oder Woche

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

September.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da dies Variert jenachdem wann Mein Bruder da ist und wann nicht (Leider viele Geschwister weshalb ich mir den PC teilen muss) aber eigentlich habe ich Zeit von frühs bis 18 Uhr und in der Woche ab 14 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator +

7b. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit: Garry´s Mod: 3354h auf meinem Main und 1044 auf meinem 2 Account

Spielzeit auf dem Server:3 Tage und 11 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich Besitze das Razer Pro V2

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Persönlich Spiele ganz gerne auf diesem Server und finde auch das die User und Teammitglieder teilweise etwas Freundlicher rüberkommen und man mit ihnen auch mal ein Wenig Spaß haben kann. Was mir persönlich natürlich wichtig ist ist das TTT nicht unbedingt ernster genommen wird als das Wahre leben und davon kenne ich wohl genug die das genau Umgekehrt machen was mir aber noch nicht auf diesem Server aufgefallen ist

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin/Mod Werden da ich diesen Server unterstützen möchte und dies natürlich auch Moderativ eine Chance geben mag.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke mal was mich auszeichnet ist wohl meine Erfahrung in diesem Gebiet und mein wissen über das was mir gestattet und was mir nicht gestattet ist.

Gleichzeitig bin ich ein Sicherlich immermal wieder Sehr freundlicher Zeitgenosse was man sicherlich nach einer gewissen Zeit mit mir Im Teamspeak bemerkt.

natürlich und das ist jetzt ein Negativ Kritik Punkt an mich selbst der in Warum Sollten wir dich annehmen nicht hineinpasst Gibt es einige Momente wo auch ich etwas toxisch werde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war mehrere Jahre in der Leitungsebene eines Anderen Spielservers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das Ich wüsste und wenn doch dann wird es mir einfach nicht gesagt. bin ein sehr Gesprächiger Zeitgenosse und diskutiere sowas gerne aus

14. Probleme mit Admins:

Keinerlei Probleme vorhanden zumindest nicht das ich Wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt:

Immer mal wieder aus Spaß da ich die Teammitglieder mit denen ich mich verstehe ein wenig ärger. ^^

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1 Verwarnung für Trolling

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1x Für ich Glaube trolling irgendwann im Oktober oder September

1x Da Ich einmal Sehr Sehr betrunken auf dem Server war wurde ich von Joey zur absicherung gebannt damit ich keine Großartigen Regelverstöße mache dies ist aber mittlerweile abgeklärt und Ich bin ihm auch etwas Dankbar auch wenn ich an dem Tag ziemlich pissed war.

16. Persönliche Stellungnahme:

- Kenne mich durch meine Adminstrative Erfahrung auf mehreren Servern mit nahezu Jeglichem Befehl Bestens aus und verstehe auch das Warn System da wir das selbe benutzt haben.

• Zitat

und verstehe auch das Warn System da wir das selbe benutzt haben.

Warum ich das nicht glaube?

Weil das Warnsystem selber geschrieben ist...

Inhaltlich ist deine Bewerbung nicht das Gelbe vom Ei.

So erlebt hab ich dich auch noch nie...

• Deine Bewerbung ist äußerlich überhaupt nicht ansehnlich und inhaltlich mager bei den wichtigen Punkten. Mühe hast du dir ziemlich sicher nicht gegeben.

Des Weiteren finde ich dich, bezüglich deines Umgangs mit - vor allem jüngeren - Spielern, äußerst unsymapthisch. Auch als Troll fällst du immer wieder mal auf.

Dagegen.

• Tatsächlich und Unbedingt verkehrt von dir Suga aber meistens sitze ich mit den Jüngeren Gleichzeitig auf dem TS und mache mir späße drüber was auch sicherlich der ein Oder andere Bestätigen kann und ja diese Bewerbung ist nur ein Probe durchlauf weshalb ich mir nicht Wirklich die Mühe gemacht habe sie in der Gestaltung zu verschönern und sowieso finde ich das eine Bewerbung nicht in Regenbogen Farben oder voller smileys sein sollte^^

Ob Das Warnsystem selber gescriptet ist ist möglich ich denke aber trotzdem das es das selbe sein wird wie ich schon ziemlich oftmals gesehen habe da es auch das selbe menü ist wenn man !warn eingibt wie ich kenne. bzw mir bekannt ist. Keksie^^

• Mit den Punkten 15 bis 15c fällst du für PX-Verhältnisse schon in einen enorm negativen Bereich. Bann, weil du besoffen spielen wolltest und Grund zur Annahme bestand, dass du Scheiße bauen würdest, Bann und Verwarnung für Trolling, Kicks fürs "spaßige Ärgern von Admins" - was heißt das überhaupt? Sicher, dass das aus Spaß war? Kicks zum Spaß sind nicht gestattet, und ich könnte mir eher vorstellen, dass du sie geärgert hast und sie dich gerechtfertigt gekickt haben. Also negatives Verhalten.

Zudem möchte ich anmerken, dass in den ersten paar Minuten noch mehrere Punkte der Bewerbung nicht einmal ausgefüllt waren, wie kommt sowas zustande? Klingt mir nicht, als hättest du dir Mühe gegeben, wenn du die Bewerbung mit leeren Punkten abschickst und binnen 3 Minuten schnell noch etwas hintendranklatschst.

Formatierung und Schreibweise sind auch eher schlechtes Mittelmaß, ich sehe sehr viele Fehler.

Als Spieler bist du recht häufig da gewesen, wenn ich gespielt hatte. Meistens ein recht angenehmer Zeitgenosse, aber wie man sieht hat das wohl auch negative Seiten.

Spielzeit ist ok.

Du klingst mir derzeit zu sehr nach potenziellem Ärger für das Team, und die Teamleitung kann es sich erlauben wählerisch zu sein, da wir relativ gut aufgestellt sind und auch häufig Bewerber mit deutlich besserer Vorgeschichte hatten.

Persönlich bin ich dagegen.

Warum ich das nicht glaube?

Weil das Warnsystem selber geschrieben ist...

Sicher? Ich meine, ja, alles wurde überarbeitet und individualisiert. Aber das Warnsystem verwenden wir seit so vielen Jahren, ich kann mir gut vorstellen, dass die ursprüngliche Variante nicht uns gehört.

Edit:

diese Bewerbung ist nur ein Probe durchlauf

Das musst du aber bitte mal genauer erklären.

• Ich möchte Admin/Mod Werden da ich diesen Server unterstützen möchte und dies natürlich auch Moderativ eine Chance geben mag.

Ich verstehe denn Sinn deines Textes nicht du willst denn Server unterstützen, indem du einer Person eine Chance gibst ein Support zu leiten?

Was mir persönlich natürlich wichtig ist ist das TTT nicht unbedingt ernster genommen wird als das Wahre leben

Es ist ein spiel und nicht das ernste leben aber die Supports müssen trotzdem seriös bleiben.

natürlich und das ist jetzt ein Negativ Kritik Punkt an mich selbst der in Warum Sollten wir dich annehmen nicht hineinpasst Gibt es einige Momente wo auch ich etwas toxisch werde.

Du sollst in dem Punkt nur hinschreiben, wieso sie dich annehmen sollen und nicht wieso sie dich nicht Ablehnen sollen

• Tatsächlich habe ich Die Admins ein wenig geärgert war aber zum selben zeitpunkt meistens mit denen im Teamspeak. Totobii weshalb ich das mehr oder weniger als Spaß ansehe?

Und Dominic Freeze klar müssen Supports serious bleiben und demnach habe ich ab dem zeitpunkt auch etwas mehr gründe mich serious zu präsentieren

zum thema Chance geben ich habe das etwas Unverständlich geschrieben bin leider gerade nicht in bester Verfassung und wie gesagt bewerbung mehr oder weniger ein kleiner Test und daher auch in nichtmal 5 minuten und nur mit 1/8 meiner Standartmäßigen Aufmerksamkeit geschrieben wurden weshalb ich sie mehrfach bearbeiten musste da ich teilweise punkte vergas ^^

Und da bin ich auch ZIemlich ehrlich die Bewerbung ist ziemlich Halbherzig geschrieben.

• Wenn sie nur ein Test, bewusst halbherzig geschrieben und kurz runtergerattert ist, weshalb schickst du sie dann als fertige Bewerbung ab und ziehst an der Zeit der Bearbeitenden und der Leser?

Alleine das ist meines Erachtens ein Grund für's sofortige Ablehnen, wenn du das schon so gerade heraus sagst.

• Möglicherweise ist dies ein grund kann auch so passieren wollte eigentlich auch damit mehr oder weniger Schauen was ich den so an mir Ändern kann an zu meinem Auftreten auf dem Server. ^^

Muss euch jetzt aber leider enttäuschen zeitlich passt es mir gerade nicht mehr in den Kragen hier weiter über die Bewerbung zu Diskutieren ^^

• Hätte ich machen können aber es war auch sicher ein kleiner versuch wert sich wenn alles passt direkt ins team zu schmuggeln oder nicht?

also hätte ich damit direkt 2 Fliegen mit einer klatsche geschlagen und darum auch direkt die bewerbung ohne das Fragen das ich N ziemlich großer wenn nicht sogar einer der größten trolls auf dem server bin ist mir Ziemlich bewusst :D und das ich dadurch mit sicherheit nicht angenommen werde ebenfalls.

• Da bremse96 jegliche Gründe warum er keinesfalls ins Team gehört selber genannt hat, denke ich nicht, dass ich hier noch viel mehr beifügen muss.

Bewerb dich bitte einfach nicht mehr bis du dein troller Verhalten abgelegt hast, und über einen längeren Zeitraum beweisen konntest, dass du dich geändert hast.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.