Beiträge von Suga

Also ich persönlich finde "devoz" echt gut.

Sie ist äußert ansehnlich, nicht zu groß, hat Features für Ts, eine Tester, und die Performance ist auch gut. Was will man mehr?

Bin defintiv dafür, die Map in den permanentern Mappool aufzunehmen.

Ich persönlich finde orange nicht so gut. Bzgl. der Optik sieht einfach alles gleich aus, was sie eigentlich relativ uninteressant macht. Dies führt indirekt auch dazu, dass man hier wirkliche Orientierungsschwierigkeiten bekommt. Dass die Map dann auch noch eher groß ist, macht das Ganze nicht viel besser.
    Bin eher dagegen, die Map in den permanenten Mappool aufzunehmen.

Bei outset island treten bei vielen Lags auf, welche sich zwar nach ca. 10 sekunden wieder legen, allerdings immer im Preparing starten. Habe leider keine Ahnung, woran das liegen könnte. Diese random Lags empfinde ich persönlich als störend, vielleicht ist da auch jemand anderer Meinung.

Bzgl. ship würde ich behaupten, dass es sich dabei um eine relativ gute Map handelt. Schön vom Aussehen, offene sowie verwinkelte Stellen und performancemäßig läuft sie auch gut. Meiner Auffassung nach könnte man diese Map auf alle Fälle permanent integrieren.

Ich will aber dennoch noch etwas sagen, was mir gestern aufgefallen ist und ich nicht vorenthalten will.

Vontex hat gestern jemanden, warum auch immer, nur mit dem Wortlaut "alta bist du braindead" reportet.

Das hat der liebe Totobiii auch wahrgenommen und er hat Vontex darauf angesprochen, worauf er doch etwas zynisch antwortete (aka ja jetzt nochmal zum Mitschreiben..).

Ich finde du solltest generell, aber vor allem aufgrund einer Bewerbung, doch etwas auf deine Sprache und dein Auftreten achten. Denn diese Situation gestern hat nicht gerade von geistiger Reife gezeugt und ich hoffe, du nimmst dir das zu Herzen.

Suche vor allem etwas ernstere Literatur und ältere Werke

Die Frage ist, was du unter ältere Werke verstehst. Solltest du nämlich an wirklich alten Schmuckstücken Interesse haben, würde ich dir, sofern du es noch nicht gelesen hast, Goethes "Faust" als ein klassisches "must-have-read" der deutschen Literatur empfehlen.

Aber da ich nicht denke, dass du solche Literatur meinst, will ich dir auch noch "Phobia" von Wulf Dorn empfehlen. Dabei handelt es sich um einen Thriller, in dem Ängste an sich die zentrale Rolle spielen. Ist am Anfang etwas irritierend zu lesen, da es Personensprünge gibt, war den Aufwand aber definitiv wert, es zu lesen.

Vielleicht ist ja was dabei oder präzisiere, was du gerne hättest - hoffe ich konnte helfen

Also ich hab mir jetzt die Logs ebenfalls oberflächlich angesehen und ich kann Totobii nur beipflichten, dass durchaus des öfteren StoneCold der "Aggressor" ist. Nur wundert es mich persönlich, weil ich StoneCold jetzt bereits etliche Stunden am Server erleben durfte und er bei mir - im Bezug auf regelkonformes Spielen - einen relativ positiven Eindruck hinterlassen hat. Aber anhand der Daten sieht es halt wirklich nicht gut aus (z.B. direktes Crowbaren in den ersten Sekunden der Runde etc.).

Ich würde persönlich vorschlagen, du sitzt deinen Bann einfach aus - ist ja sowieso nicht mehr lange.

Ich persönlich verbringe ja viel Zeit mit Maxi am TS und kann nur bestätigen, dass er wirklich befähigt ist, den Posten zu bekleiden. Er ist äußerst aktiv, hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, ist stets freundlich zu allen und hat Spaß am Spiel und würde das sicher auch beim Moderieren haben.

Was will man mehr? Auch wenn er sich wirklich lange Zeit gelassen hat mit seiner Bewerbung - auf jeden Fall #Dafür

1. Beschreibung:

Wenn man als T das Item Doppelgänger erwirbt, funktioniert es nicht, die Identität einer Leiche zu stehlen (ohne Meldung). Beim Versuch des Annehmens erhält man allerdings eine Meldung, dass man zuerst eine Identität stehlen müsse. Dies ist, wie gesagt, nur bei Leichen der Fall. Interessanterweise kann man durchaus die Identität von Lebenden stehlen und auch annehmen. Der Bug trat schon unter anderem bei Flasche, Lumen und mir auf und blieb auch nach Mapwechsel bestehen.

2. Auslöser:

Das weiß ich nicht.

3. Datum:

17.10.2019.

1. Steam-Name:

Suga 슈가

1b. Realer Name:

Nico F.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:185360157

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 40€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich schätze, dass ich ungefähr seit Ende Juni aktiv auf dem Server spiele.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meines Studiums bin ich nicht in der Lage, genaue Angaben zu meinen Spielzeiten zu machen. Generell findet man mich eher abends auf PX, kann aber unter Umständen auch ganztägigs sein, wenn es mein Studium zulässt und natürlich Wochenends.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang "Donator++"

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00w06d16h (Stand: 02.10.2019, 15:37)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich bin in Besitz eines funktionierenden Mikrofons.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze ein RIG 800HS.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich bin begeistert von der Community, da ich von Anfang an mit offenen Armen empfangen wurde. Das Spielen auf dem Server und Reden auf dem Teamspeak hat mir dadurch stets Freude bereitet und an langen Tagen warte ich bereits voller Vorfreude auf den Moment, wieder meinen Computer zu starten und angenehme Stunden mit anderen Communitymitgliedern zu verbringen.

Des Weiteren gefällt mir die große Auswahl an Personalisierung für den eigenen Terroristen sowie das durchaus spannende Unbox-System. Was Ingame-Währung betrifft, finde ich alles sehr gut gebalanced und auch das optische Erscheinungsbild (u.a. mit den ganzen verschiedenen HUDs und Maps) vom PX-Server ist meiner Meinung nach top. Auch mit dem administrativen Team hatte ich bis dato ausschließlich gute Erfahrrungen gemacht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich nach meinen positiven Erfahrungen dem Server etwas zurückgeben möchte. Dadurch, dass ich sogut wie täglich online bin, vertete ich die Meinung, dass ich dem bestehenden Team etwas Arbeit abnehmen und dieses so ein wenig entlasten kann. Außerdem will ich das Spielerlebnis für alle User vor allem zu jenen Zeiten verbessern, zu denen sonst kein Moderator online wäre.

Zu guter Letzt würde ich mich persönlich gerne der Herausforderung stellen, einen TTT-Server zu moderieren, da ich in diesem Gebiet noch keinerlei Erfahrung habe. Allerdings denke ich, dass ich dieser Aufgabe durchaus gewachsen bin, womit ich zum nächsten Punkt überleiten möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein hilfsbereiter und freundlicher Zeitgenosse bin, der fast ausnamlos gut gelaunt, besonnen und allzeit bereit ist, Hilfesuchenden unter die Arme zu greifen. Durch mein ehrenamtliches Engagment habe ich gelernt, bei angespannten Situationen nicht sofort an die Decke zu gehen, sondern ruhig und mit Bedacht die richtigen Maßnahmen zu setzen. Ich bin auch dazu fähig, Verantwortung für andere zu übernehmen und mache dies auch sehr gern. Ferner durfte ich auch viele Stunden Erfahrung in TTT sammeln und denke, dass ich durchaus in der Lage bin, nach vorliegenden Regeln zu spielen und diese im Bedarfsfall auch durchzusetzen. Alles in Allem befinde ich, dass ich alle nötigen Voraussetzungen zum Bekleiden des Postens erfülle.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war vor einigen Jahren Administrator eines Minecraft-Servers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich bisweilen noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach bestehen keine Probleme mit etwaigen Nutzern. Sollte ich mich dennoch irren, bin ich stets im TS anstupsbar und bereit, über eventuelle Diskrepanzen zu sprechen.

14. Probleme mit Admins:

Auch Probleme mit Admins wären mir bislang nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bis zum Verfassen der Bewerbung nur einmal wegen AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen habe ich bis zum jetzigen Stand der Dinge noch keine erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch verbannt wurde ich noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen Personen aufs Herzlichste, die sich die Zeit nahmen, meine Berwerbung durchzulesen.

Weitere Informationen entnehme man entweder meiner Vorstellung oder direkt bei mir persönlich im TS. Auch für etwaiges Feedback in den Kommentaren wäre ich euch zu Dank verpflichtet.

LG, euer Suga

u hast über meinem Dialekt gelacht und mich nachgeäfft. Ich darauf hin, bin anschließend in den Support gegangen

Also Yake,

das mit dem Dialekt kenn ich von Darkeeey, weil ich ja ebenfalls aus Österreich komme.
    Wenn du das als so beleidigend aufgefasst hast, dann ist das so, ich war ja nicht dabei. Allerdings weiß ich das Darkeeey das mit dem Dialekt macht, weil sie den Dialekt eigentlich mag und das wirklich niemals böse gemeint hat, bei mir jedenfalls, das Gegenteil ist der Fall.

WIe gesagt war ich zwar nicht dabei, aber ich weiß, dass sie solche Sachen nie ernst meint. Ich gehe davon aus, dass sie sich einfach im Ton vergriffen hat und so geredet hat, als wären ihre Freunde im Channel war, was ja anscheinend aber nicht der Fall war. SIe ist aber definitiv keine, die Leute - ernsthaft und grundlos - beleidigt.

Im Zweifel ein klärendes Gespräch vielleicht? Wie du selbst sagtest hattet ihr ja eig nie miteinander zu tun also gäbe es ja eigentlich auch keinen Grund, dass eine Diskrepanz zwischen euch vorliegt.

Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich könnte doch auch mal eine Vorstellung schreiben.

Allgemeines
    Mein Name ist Nico, präferiere aber meinen Nickname Suga, weil ich meinen RL Namen wirklich nicht mag. :S

Ich bin 19 Jahre alt und lebe in Österreich, genauer gesagt im Bundesland Kärnten. Nach meiner Matura (Reifeprüfung) war ich ein halbes Jahr beim Militär und befinde mich nun am Anfang meines Studiums, Bachelorstudium Sekundarstufe (Allgemeinbildung) - Unterrichtsfächer Deutsch und Geschichte für Lehramt.

Außerdem bin ich noch bei der Feuerwehr und beim Rotem Kreuz auf freiwilliger Basis engagiert.

Hobbies

Meine größte Leidenschaft ist Beachvolleyball. Ich treffe mich mit meinen Freunden alle paar Tage am See, wo wir dann stundenlang spielen. Ich mag die Kombination aus Teamwork und Einzelleistung, sowie die Beanspruchung des ganzen Körpers bei dieser Sportart. Alternativ gehe ich aber auch mal 'ne kleine Runde laufen.

Natürlich schaue ich gelegentlich auch gerne Serien, am liebsten Grey's Anatomy (don't judge me:saint:), aber auch Haus des Geldes, Supernatural oder ähnliches.

Abgesehen davon höre ich Musik, wann immer ich kann. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, von BTS (daher auch mein Nickname) über Rammstein bis hin zu Johnny Cash.

Von Zeit zu Zeit fessle ich mich auch an ein Buch, vorzugsweise über historischen Shit.

Gaming und MG

Prinzipiell spiele ich schon seit langem auf allen Playstationgenerationen, aber eben auch auf PC.

Ich liebe Spiele wie Skyrim oder Witcher, bin aber auch jederzeit bereit, in einem FIFA-Duell mein Bestes zu geben. Auch in ACs habe ich schon viel Zeit liegen lassen.

Erst vor wenigen Wochen bin auch auf den PX TTT Server gestoßen, welcher mich sofort mit seinem guten Aufbau und seiner angenehmen Community in den Bann gezogen hat. Seitdem versuche ich bereits, ein halbwegs aktiver Spieler dort zu sein und genieße die Zeit dort auch sehr. Ab und zu treibe ich auch auf dem modern-gaming TS mein Unwesen.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, fühlt euch eingeladen, diese mir zu stellen :D

Bis dann, euer Suga