modern-gaming.net/attachment/7698/
Ja es kommt wieder zurück nach langer Zeit mit ein Paar Veränderungen.
Du hast ein Projekt an was du gerade arbeitest?
Ja?. Dann teile es doch mit anderen mit.
Egal welches Projekt ist auf diesem Thread erlaubt, Sei es ein Projekt über die Schule, deine Musik, InGame, Bastel, AutoTuning und vieles mehr.
Dieser Thread gilt ledigt um sich über deine/anderer Projekte zu unterhalten oder Tipps zu geben.
Du willst schon loslegen? ,dann HALT! bevor du loslegst lese dir bitte die "Regeln" durch.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Regeln.
| 1. Bitte kein "NSFW" Content posten (damit sind Bilder gemeint die Sexuelle Inhalte von 18+ beinhalten) |
| 2. Spammen ist ein NO GO (NO GO NICHT Spammen. Spammen sehr böse sein.) |
| 3. Bitte Seid ernst und schreibt keine scheiße wie beim Letztem Thread rein (Bitte nehmt es euch zu Herzen ich möchte nämlich nicht das es ein 2 mal geschlossen wird wegen diesem Grund) |
| 4. kein nonsence (Dieser Thread gilt dazu um sich über Projekte zu unterhalten) |
| 5. Falls ihr mehr als 3 zu große Bilder habt verpackt es in einen Spoiler und kennzeichne es (Dies soll helfen einen besseren überblick zu haben.) |
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OH! Du bist schon hier. Dann kannst du ja anfangen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Da ich ja schon hier bin fange ich mal an.
In meiner Freizeit machen ich viele dinge in Gmod und in FL Studio. FL Studio ist ein Musik DAW um Musik zu komponieren.
hier ist ein Screenshot woran ich momentan arbeite.
modern-gaming.net/attachment/7700/
Momentan versuche ich einen richtig geilen buildup zu machen hier ist mein momentaner stand:
[HIER KLICKEN UM ZUM BUILDUP ZU KOMMEN]
Falls ihr irgendwelche Verbesserung Vorschläge habt teilt das mit bitte ;D.