Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Infantry der Chaos Insurgency!
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.
Viel Spaß!
Roleplay Name
Der Name für meine Rolle wird sein "Scar El Boschinski"
| Beruf | Rang / Name | Aktiv / Semi-Aktiv |
| Wissenschaftler | [Qualified Researcher] Dr Leon Boschinski | Semi-Aktiv |
| Sicherheitsdienst | [Security Principal Officer] Scar Rabe | Aktiv |
| MTF Epsilon-6 | [Private First Class] E6 138 "Shark" | Semi-Aktiv |
| D-Klasse | [Süpa D-Klasse] Scar Ausbrüch | Aktiv |
Steam-ID
SteamID: STEAM_0:0:180205705
Wie alt bin ich?
Derzeit bin ich 15 Jahre alt
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Infantry
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv auf dem Server seid ca. einem Jahr
Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 10w 6d 22h 10m 00s
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
Aufgrund dessen, da ich jetzt schon seid ungefähr 2 Jahren auf dem SCPRP Server spiele, habe ich die Chaos Insurgency noch miterlebt.
Ich finde die Lore der Chaos Insurgency eigentlich ganz interessant und das mit PvP verknüpft finde ich ganz geil.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich das Interesse daran habe noch aktiver zu werden und damit die Chaos Insurgency unterstützen.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Wie schon erwähnt, bin ich ein sehr Erfahrener Spieler aufgrund meiner Spielzeit.
Deshalb denke ich, dass ich ganz gut in die Chaos Insurgency passe.
Solltet ihr mich annehmen, werde ich 1. noch mehr Aktiver und 2. ich werde mich für die Chaos Insurgency einsetzen.
Meine RP Leistungen würde ich als "ausreichend" einstufen.
Verwarnungen und Banns
| Ausführendes Teammitglied | Grund | Datum | Situation/Begründung |
| [OP-A] Samir Isra Suzuki | FearRP | 12.06.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| [LCPL] E6 753 "Nermot" | FearRP | Trolling | 04.06.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| [OP-B] Sam Fiesta Goldstone | Chatspam | 03.06.2022 | Ich gehe davon aus, dass ich warscheinlich was geschrieben habe wie "Fortnite" oder so?
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Auch wenn, ich weiß das hätte nicht sein müssen und kommt nicht nochmal vor. |
| [SSGT] D5 036 "Sunrise" | FailRP | 20.05.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| Pudel Schmudel | FearRP | 14.05.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| D-0914 William Yamamoto | Voicespam | 12.05.2022 | Ich habe den Warn erhalten, weil ich Geräusche durch mein Mikrofon abgegeben habe.
Damit habe ich einen Spieler genervt und einen Warn bekommen.
Ich finde, dass er einfach in den /Looc Chat rein schreiben könnte, dass er sich belästigt fühlt, aber direkt ein Ticket deswegen zu machen finde ich ein wenig lächerlich. |
| [OP-C] Samir Suzuki | FearRP | 11.05.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| Sido Abfufu | RDM | 10.05.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| [OP-C] Zevs Kalaschnikow | FearRP | 09.05.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| D-6160 Marius Rabe | FailRP | FearRP | 25.04.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| [R] Sam Fiesta Goldstone | FailRP | 15.04.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| Zoey Moonlight | FailRP | 10.04.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| Paul Walker | Weaponabuse | 10.04.2022 | Ich war Feldagent um 6 Uhr morgens und ich habe von einer D-Klasse, welche in der Entrance Zone war ein Katana bekommen.Daraufhin habe ich das Katana genommen und damit eine andere D-Klasse in der Entrance Zone getötet. Wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Regel noch nie gehört, dass man mit Gegenständen die man nicht kaufen kann nicht benutzen darf, jedoch habe ich daraus gelernt und sowas kommt nicht nochmal vor.
|
| Zeus on Duty | FearRP | RDM | 08.04.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| D-0410 Montanus Realus | FailRP | Beleidigung | 24.03.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| [1LT] N7 158 "Zeus" | Beleidigung | 19.03.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| [O5-13] Death | E-RP | 18.03.2022 | Soweit ich weiß, war es ein ziemlich kleiner Grund für so einen Warn.
Ich habe irgend was gemacht, was eigentlich nicht ganz ERP war, jedoch das Teammitglied hält es für Erotic Roleplay. |
| [W-CPT] Yannick Fuchs | RDM | FailRP | 13.02.2022 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| Ausführendes Teammitglied | Grund | Dauer | Datum | Situation/Begründung |
| [CPT] D5 389 "Triton" | FearRP | Regelhinweis | 12 Wochen | 29.03.2021 | Soweit ich weiß, habe ich an dem Tag als D-Klasse einen SHDler auf eine Regel im Regelwerk hingewiesen.
Allerdings habe ich ihm die Regel nicht direkt OOC im IC mitgeteilt, sondern versucht es im RP so rüber zu bringen, dass es im RP passt.
Bei FearRP bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er wollte mich bedrohen und ich habe mich nicht ergeben, sondern mit ihm Diskutiert über die Regel.
Ich finde es auf jedenfall ziemlich lächerlich für so eine Aktion direkt 12 Wochen bann zu geben.
Ich war außerdem zu dem Zeitpunkt noch relativ neu.
|
| Iwatami Otamatone | Jobabuse | FailRP | 2 Wochen | 04.02.2021 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| [COL] Z4 474 "Ackermann" | Unerwünschtes OOC Verhalten | 3 Tage | 20.03.2021 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| Tobi Fisch | Meta-Gaming | 1 Tag | 11.06.2021 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| [ER] Jeri Dawn | FailRP | Supportlüge | 1 Woche | 01.11.2021 | Ich war SCP-066 und es war Code Red.
Ich als SCP-066 wollte mich in Sicherheit bringen, jedoch war der Bunker zu soweit ich weiß.
Dann bin ich erstmal ein wenig durch die Foundation gegangen und bin dann zu meinem Spawn zurück gekehrt um mich in Sicherheit zu bringen. |
| [CPT] D5 770 "Burek" | Meta-Gaming | 3 Tage | 11.11.2021 | Es war 9 Uhr morgens und ich habe mit anderen MTFlern am Schießstand gechillt.
Soweit ich weiß haben wir die Vereinbarung wo wir uns treffen im OOC-Chat ausgemacht. |
| [S-L] Igor Iwanow | FailRP | 3 Tage | 21.11.2021 | Ich weiß nicht mehr was passiert ist. |
| [SSGT] D5 036 "Sunrise" | FearRP | FailRP | 3 Tage | 24.05.2022 | Ich habe als Techniker ohne Korruptionsticket SCP-294 benutzt.
Dann kam ein Delta-5 zu SCP-294 und hat mich bedroht und ich bin soweit ich weiß einfach weg gelaufen. |
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Bei Fragen oder Problemen mir einfach im Discord melden.
(BlackSh4rk#1777)