Hinzufügen eines Terror Hundes

• 1. Welche Art?

Es ist eine Neuheit.

2. Beschreibung

Ich wünsche mir das die Terror Koalition auch einen Kampfhund bekommt. Dieser Soll die gleichen stats wie der Nato Hund haben. Und diesen Namen Tragen: "Terror Kampfhund". Zudem soll der Hund bei der Nato: "NATO Kampfhund" heißen.

3. Begründung

Daher, dass die NATO die Söldner und die Hunde als unterstützung hat, finde ich es nicht verkehrt wenn die Terroristen auch einen Hund bekommen.

4. Inhalte

Models, Code aufm' Server.

Einmal editiert, zuletzt von clx ()

• Ich spreche mich dagegen aus aufgrund dessen das die Söldner ja schließlich auch für die Terrors arbeiten können um diese ja statt des Kampfhundes den Selbstmortattentäterjob haben. Sonst müssten man noch einen Job finden um diesen Terror Kampfhundes dann wieder balancen zu können. An sich coole Idee bloss schwierig umzusetzen da die Nato sonst einen Job weniger hat.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Einfügung eines "Terror Hundes"“ zu „Hinzufügen eines Terror Hundes“ geändert.
  • Ich fände es eher ganz angemessen, wenn statt Terror Hunde Terror Ziegen geaddet werden, weil eine Ziege viel mehr zu der Terror Organisation passt als ein Hund.

Bitte was?! Ich als Emir kann sagen, dass ist komisch und würde auch oft den Fokus zerstören wenn da so eine Ziege kommt und da ein NATOler wegmacht.

Ich bin absolut dagegen Ziegen für die Terror zu machen, weil das wäre dann einer zu viel für uns.

Ist aber am Ende die Entscheidung der Serverleitung.

• Das ist doch purer Troll wenn ein MG schütze sich battelt mit einem Quat Khasa und plötzlich eine Ziege angewackelt kommt?

Ich kann euch sagen das eine Terror-Ziege zu 99% nicht kommen wird, da wir uns von anderen MillitaryRP Servern unterscheiden wollen. (Meines Wissens nach)

Jenes

Desweiteren haben Momentan bereits beide Fraktionen gleichviele Jobs, da möchte ich jetzt dann auch kein Ungleichgewicht reinbringen.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.