Beiträge von BlackSh4rk_

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung des derzeitigen Jedi-Hüter Playermodels.

Hier ist einmal das Playermodel wie es derzeitig aussieht:

Und hier ist das Model, was ich mir gerne wünschen würde:

3. Begründung:

Das jetzige Playermodel der Jedi-Hüter ist einfach nicht schön.

Man sieht gefühlt aus wie ein laufender Schrank, mit Poncho und wenigen Anpassungsmöglichkeiten.

Man hat insgesamt 4 Farben, zwischen welchen man varrieren kann, aber diese werden für den Rang benutzt.

Das zu dem jetzigen Model.

Das Model welches ich vorschlagen möchte, wäre ein besseres Playermodel für die Jedi-Hüter.
    Hier Pro und Kontra Argumente:

Zum einen ist das Model sehr Anpassungsfähig. Man hat in dem Model bis zu 18 verschiedene Köpfe, darunter 17 verschiedene Spezien.

Das Model hat 10 verschiedene Roben, darunter verschiedene Farben und leichte Veränderungen an der Robe.

Neben diesen Anpassungsmöglichkeiten, hat das Playermodel 24 verschiedene Bärte und 47 verschiedene Frisuren.

Von Rodianer bis hin zu Trandoshaner, sind sehr viele Spezien vorhanden.

Mit diesem Playermodel kann man dem Spieler mehr Möglichkeiten geben seinen Charakter anzupassen, indem man bspw. die Herkunft mit einbezieht. (Bspw. Rodianer > Rodia Planet oder Trandoshaner -> Trandosha)

Jetzt zu den negativen Dingen:

Man kann vielleicht sagen, dass es Ähnlichkeit zu dem Model der Gesandten hat, aber es ist nicht das gleiche. Es mag vielleicht die gleichen Spezien haben, aber es ist nicht das gleiche und außerdem sind in dem Playermodel Pack 6 verschiedene Modelle drinnen, mit Rüstungsteilen, wo dann sich endgültig entschieden werden kann, ob die Hüter lieber eine Robe mit Schulterplatten und leichten Rüstungsmerkmalen bekommen soll oder liebe ein Playermodel nur mit Robe und wenig Rüstungsmerkmalen.

Außerdem ist das Modelpack insgesamt 182 MB groß, welches natürlich aber noch runter komprimiert werden kann, indem man nicht alle Models auf den Server holt, sondern nur das, welches auf dem Server dann aktiv genutzt werden soll. Sollte man sich dann nochmal umentscheiden, dass man lieber das andere Model haben möchte, kann man diese dann einfach austauschen. Wenn man ca. sagt, dass jedes Modell ungefähr gleich Groß von der Dateimenge ist, kann man sagen, dass jedes Modell ca. 30 MB hat. Keine Ahnung, ob das dann wirklich der Fall ist, aber man könnte es theoretisch so ausrechnen (Denke ich mal).

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2458204940

Für Fragen bin ich gerne offen.

Für die Sachen benutzen wir auf dem Server /me für Lokale Handlungen und /akt für Globale

Ja, verstehe was du meinst, aber wenn du /me oder /akt machst, sieht man ja den Namen von der Person.
    Mit /git und /it sieht man keinen Namen, sondern nur dass sozusagen die Welt eine Handlung durchführt.

Du kannst ja schlecht im RP schreiben "/akt es sind keine Lichtschwertspuren vorhanden" oder so.

Mit den /git und /it Handlungen kann man es halt unabhängig von der Person machen und es kann sehr Hilfreich sein und ist allgemein viel Übersichtlicher, anstatt dass dann da ein Name steht, vorallem wenn die Handlung eigentlich nicht von der Person ausgeht, sondern von der Welt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist es, einen Command einzuführen, welcher Globale Handlungen erzeugt.

Der Command ist für die meisten Bekannt unter /git und oder /it.

/git und /it werden benutzt, um globale oder lokale Handlungen, welche nicht von dem Spieler ausgehen, im RP auszuspielen.

Beispielsweise: Spieler XY macht /akt überprüft das Haus nach Lichtschwert spuren. Anschließend schreibt, dann derjenige, welcher die Lichtschwertspuren hinterlassen hat /git es sind 3 Strich-Förmige Lichtschwertspuren zu erkennen.

Der Unterschied zwischen /git und /it ist, dass /git global und für jeden auf dem Server sichtbar ist und /it nur für die lokale Umgebung zu sehen ist.

3. Begründung:

Solch einen Command einzufügen, kann das RP sehr fördern. Das ist auch eigentlich der einzige Grund.

4. Inhalte:

-

1. Beschreibung:

Man kann als Hüter/Krieger kein zweites Lichtschwert ausrüsten.

Man sollte eigentlich im Hüter/Krieger-Weg die Möglichkeit haben zwei Lichtschwerter auszurüsten. Der zweite LS Slot ist auch da nur man kann kein zweites LS ausrüsten, da steht dann man hat schon eins ausgerüstet.

2. Auslöser:

Zweites Lichtschwert

3. Datum:

18.07.2025 seid Release

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

1. Beschreibung:

Das Zubehör "Lichkings Schwert" ist fehlerhaft und hat kein Model bzw. wird nicht angezeigt. Es ist einfach unsichtbar. Es ist nicht nur bei mir unsichtbar sondern bei jedem.

2. Auslöser:

Wenn man Lichkings Schwert in Zubehör ausrüstet ist es unsichtbar.

3. Datum:

06.07.2025

4. Beweismaterial:

-

Ich gehe stark davon aus, dass die meisten von euch keine individuellen, nachvollziehbaren Gründe haben, warum er nicht geeignet sein soll.

Soweit ich weiß hat er keine Beziehung zu der anderen Community von ModernV. Das ist allein schon ein Grund, welches gegen ihn spricht.

Jeder Community-Manager sollte wenigstens ein paar Stunden auf ModernV verbracht haben, um diese Community kennenzulernen.

Man sollte als C-Manager beide Seiten und Perspektiven der ModernV und Gmod MG Community kennen, was Balu soweit ich weiß nicht hat (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Was ich damit meine: Balu hat einfach keine Erfahrung auf MV und er sollte erstmal die andere MG Community kennenlernen bevor er eine Bewerbung zum Community-Manager schreibt.

Ich versteh natürlich, wenn man sagt, dass die ModernV Community nichts mit der Gmod MG Community zu tun hat, weil es halt komplett andere Spieler sind, mit anderen Perspektiven und Eigenschaften, aber im Endeffekt gilt es als Modern Gaming Projekt und sollte dementsprechend auch so behandelt werden.

Ich hab nichts gegen Balu, aber dazu musste ich mich jetzt einmal äußern, weil ich es in den anderen Bewerbungen auch geschrieben hatte und es Doppel-Moral wär, wenn ich bei den Gmod Bewerbern nicht das gleiche schreiben würde.

das einzige was in meinen Augen ein Minus Punkt wäre ist sein Popel Headset wenn er dieses noch besitzt.

Dem ganzen kann ich nur Zustimmen, er sollte sich aufjedenfall ein neues Headset kaufen! Empfehlen kann ich das Razer BlackShark V2 X

Ich würde dir genau wie Smirnow raten erstmal Erfahrung in der eigentlichen MG Community zu sammeln (Gmod MG).

Beides sind gefühlt zwei verschiedene Communities und sollten als C-Manager bekannt sein.

Da du aber anscheinend noch keine Berührungspunkte mit der Gmod MG Community hattest, sollte man dich auch nicht annehmen, da dir die Erfahrung fehlt.

Ich habe selber lange lange Zeit auf ModernV gespielt und kann sagen, dass das beides komplett verschieden Communities sind, auch wenn sie beide zu Modern Gaming gehören.

Auch wenn es die gleiche Community ist solltest du die Perspektiven und Sichtweisen beider Communities kennen und das kannst du nur erfahren, indem du selber mal auf einem der Gmod Server von MG spielst.

Bin daher gegen die Annahme

Bin zwar nicht mehr auf MV unterwegs, weiß aber das Smirnow ein guter Junge ist.

Er hat viele gute Eigenschaften aber auch viele schlechte, wie jeder Mensch auch.

Ich denke zwar, dass er gut geeignet ist, was seine Eigenschaften angeht, allerdings spricht seine bisherige Erfahrung gegen ihn.

Die ModernV Community und Modern Gaming Community sind gefühlt zwei verschiedene Communities und als Community-Manager sollte man in beiden Communities vertreten gewesen sein - Als Beispiel: Ich will jetzt kein Schwanz bei ihm lutschen, aber Noma ist das perfekte Beispiel wie ein C Manager verteilt sein sollte in der gesamten MG Community. Er spielt sowohl noch auf den Gmod Server (Also normale MG Community) als auch auf dem ModernV Server (ModernV Community) und das macht halt einen Community Manager aus. Er sollte sowohl die Perspektiven und Sichtweisen der Modern Gaming Community kennen, als auch die Sichtweisen und Perspektiven der ModernV Community kennen.

Spieler, die nicht wissen, wie ich es meine: Geht mal für paar Wochen auf MV und habt davor auch den Gmod Servern von MG gespielt dann wisst ihr was ich meine.

Wie gesagt: Eigentlich ist er ein guter und empathischer Spieler, aber um Community-Manager zu werden, solltest du dich erstmal mit der Garry's Mod Modern Gaming Community auseinandersetzen, also paar Monate vielleicht SCPRP oder so spielen idk halt eigene Erfahrung mit der eigentlichen MG Community machen.

Bin daher eher dagegen aber nimms nicht böse

1. Kontakt:

Discord: BlackSh4rk

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:180205705

3. Ingame-Daten:

Bis jetzt noch keine, damals hatte ich aber einen Jedi-Wächter Charakter namens "Kloge" als Rang 2 (glaube)

4. Ziele:

Meine Ziele liegen vorallem in der Umsetzung des Roleplays. In der Lore von Star Wars (Vorallem SWTOR) sind die Krieger die Strategen und diejenigen, die an der Front für das Imperium kämpfen.
    Dieses Image soll zu 100% im Roleplay umgesetzt werden.

Neben der Umsetzung der Hauptaufgaben des Weges, soll vorallem die Organisation gut umgesetzt werden. Darunter zählen Dinge wie Dokumente, welche mit den anderen Mitgliedern der Leitungsebene der Krieger umgesetzt wird.

Meine persönlichen Ziele sind, dass die Sith-Krieger gut besetzen werden soll und vorallem für ihre Taktikplanungen bekannt sind, dies werde ich dann so gut es geht umsetzen, indem man Wert auf Trainings und Übungen legt.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, habe ich nicht.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich jeden Tag von 3-5 Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin sehr Erfahren, was Star Wars RP angeht und habe schon auf zahlreichen Servern gespielt und vorallem in der Version 1 von JvS Modern Gaming

Ich muss sagen als SCP:RP Profi Spieler, dass Rico Weinberg eigentlich ein guter Spieler ist. Er ist immer Nett zu den Leuten und versucht niemanden dem Spiel Spaß zu nehmen. Er ist ein loyaler Spieler und spielt dort schon sehr lange.

Er hat immer fair versucht zu spielen, aber jeder hat ja irgendwann mal einen Bann :/

Daher denke ich kann man entweder diesen Bann auflösen oder verkürzen.

Moin,

damit es nicht so aussieht, dass ich aus Hass deine Bewerbung dislike schreibe ich diese Nachricht.

Ich finde du passt einfach nicht als Person in das SCP:RP-Team. Ich hab nichts persönliches gegen dich, aber ich finde einfach deine Charakterzüge passen nicht zu einem Moderator auf SCP:RP.

Was ich damit meine: Er lässt sich schnell provozieren, was dazu führt, dass er gerne mal Leute beleidigt, was als Moderator nicht so gut ist.