Gruppenstoß gibt es schon in Form von der Fähigkeit Machtwelle
Machtwelle ist aber eine Fähigkeit die die Umgebung wegstoßt und nicht bestimmte Personen, was die Fähigkeit nochmal etwas geplanter macht.
Gruppenstoß gibt es schon in Form von der Fähigkeit Machtwelle
Machtwelle ist aber eine Fähigkeit die die Umgebung wegstoßt und nicht bestimmte Personen, was die Fähigkeit nochmal etwas geplanter macht.
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass die Bewerbung seeeehr kurz geschrieben wurde.
Meiner Meinung nach fehlen da 3-4 Sätze im 10. Punkt als auch im 9. Punkt.
Auch wenn du SCP-Moderator bist, solltest du nicht denken, dass du keine Arbeit in deine Bewerbung stecken musst.
Ist auch nicht böse gemeint, aber das ist meine Kritik zu deiner Bewerbung.
Es handelt sich um eine Neuerung.
Meine Idee ist es 2 neue Machtfähigkeiten zu entwickeln.
Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Macht-Anziehung und dem Macht-Stoß.
Die Gruppenanziehung und der Gruppenstoß.
Beide Machtfähigkeiten sind genau das gleiche wie die oben genannten Machtfähigkeiten nur, dass es Gruppenanzieht und Gruppen wegstößt.
Hierbei wäre es Sinnvoller, wenn man pro Rang dann mehr Spieler anziehen oder wegstoßen kann.
Zum Beispiel: Man kriegt ab Hüter Rang 4 beide neuen Fähigkeiten und kann erstmal nur 4 Personen wegstoßen oder anziehen. Ab Rang 5 kann man dann 5 Personen wegstoßen und anziehen und ab Rang 6 6 Personen.
Gruppenanziehung und Gruppenstoß wären super Machtfähigkeiten, die als Filler-Machtfähigkeiten dienen könnten, also für die Ränge geeignet, wo man bspw. keine Machtfähigkeiten mehr bekommt - also sowohl für hohe Ränge als auch niedrige Ränge. (Zum Beispiel die Hüter ab Rang 4, welche "nur" Machtheben bekommen.)
Es wäre grundsätzlich einfach eine coole Fähigkeit, die vielleicht nicht wirklich stark ist aber in bestimmten Situationen sinnvoll eingesetzt werde kann.
/
Ich muss auch sagen die Fähigkeit den Cooldown zu erhöhen ist keine Lösung um das Problem zu lösen.
Es gab ja erst ne Regeländerung, wo beschlossen wurde, dass man mit der Machtfähigkeit nicht auf unerreichbare Orte fliegen darf und wenn es wirklich 2 Min 50 Sek Cooldown hat ist es schon echt fair.
Außerdem haben diese Fähigkeit glaube gerade mal 3 oder 4 Personen.
Es handelt sich um eine Änderung.
Ich finde Jedi-Hüter / Sith-Krieger sollten neue Machtfähigkeiten bekommen.
Hier sind meine Wünsche, welche diese neu bekommen sollten:
[Rang 1]:
Bleibt
[Rang 2]:
[+] Machtlähmung - verschlechterte Version von Tektonischer Schlag
[Rang 3]:
[+] Machtwut
[Rang 4]:
[+] Diamantsturm
Der Rest bleibt so wie es ist.
Meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Sinn, dass die Jedi-Hüter / Sith-Krieger so wenige Machtfähigkeiten haben.
Im Vergleich zu der Sith-Garde / Jedi-Wächter, haben diese die gleichen Machtfähigkeiten wie die Krieger / Hüter und außerdem noch mehr Machtfähigkeiten.
Das einzige Problem, was ich hierbei sehe: Jedi-Hüter / Sith Krieger haben einfach zu wenige, welche sie im Kampf wirklich einsetzen können
/
1. Beschreibung:
Diese Monster Viecher spawnen nicht. Ich war gestern um ca. 14-15 Uhr locker für 10-15 Minuten auf Yavin IV und konnte keine Viecher sehen.
2. Auslöser:
Viecher NPC
3. Datum:
24.07.2025
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
IVB PRP damals Legenden Server gewesen
Gute alten Zeiten...
Galen Marek einzuführen wär echt schon geil, die anderen Character wie Cal Kestis oder Anakin Skywalker finde ich auch sehr gut
Er ist ein sehr engagierter Spieler und hat viel Potential.
Auf dem Server tut er sehr viel für den Gesandten Weg, indem er neue Archivbeiträge erstelllt.
Ich denke durch seine Annahme, wird er den Gesandten Weg aufjedenfall verbessern und prägen.
# Dafür
Also bei mir klappts weiß nicht was dein Problem ist
schnellstmöglich Level
Also wirklich Kurzfristig wird man mit dem Meditieren/Hass Kanalisieren nicht hoch im Level.
10 XP alle 5 Sekunden sind 120 XP pro Minute, umgerechnet zu 7.200 XP pro Stunde.
7.200 XP ist vielleicht ein Level oder so.
Für mich (Bin Skilllevel 30) ist das vielleicht 1/4 vom XP was ich brauche um das nächste Level zu erreichen.
Das Meditieren/Hass Kanalisieren ist halt für die Leute die keine Lust auf farmen haben und vielleicht lieber RP machen wollen.
Dann kann man ja bspw. das ganze im RP ausspielen und das vielleicht mit einer Art Ritual verbinden usw.
Inzwischen ist das Leveln auch echt schwer geworden, weil man wieder weniger XP beim farmen von Ressourcen bekommt.
Außerdem wird man nach einer Zeit eh AFK gesetzt also kann man nicht wirklich AFK farmen für ne längere Zeit
Wait ernsthaft? Ich hab gedacht man kann sich nicht aussuchen welches man sein will
1. Beschreibung:
Im Hüter Skilltree kann man ab dem Rang 2 im zweiten Block ganz links den Skill "Ausdauerregeneration IV" nicht erlernen, obwohl man ihn eigentlich erlernen sollte.
2. Auslöser:
Skilltree ab Rang 2 der Jedi-Hüter
3. Datum:
Gebt hier das Datum an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Während des Meditieren/Hass Kanalisieren sollte man 10 XP bekommen.
3. Begründung:
Aktuell bekommt man für das Meditieren und Hass Kanalisieren gar kein XP und diese werden nur benutzt, um Holocrons zu öffnen oder Kristalle zu heilen/bluten zu lassen.
Um der Fähigkeit einen neuen Zweck zu geben, könnte man der Fähigkeit doch XP hinzufügen, sodass man alle 5 Sekunden 10 XP für das Skilllevel.
Wenn man das ganze Hinzufügt, würde man die Fähigkeit auch öfter verwenden und nicht nur zum oben gennanten.
4. Inhalte:
-
Guter Kerl, hat bis jetzt sehr viel RP gemacht als Jedi Gesandter und hat soweit ich weiß auch den ersten Archivbeitrag erstellt, was nicht so einfach ist, vorallem in so einem komplexen Thema.
Ich muss sagen er tut sich sehr gut in seiner bisherigen Rolle und als Ki-Adi-Mundi hat er durch aus Potential die Gesandten in eine richtige Richtung zu führen und sein RP-Charakter zu 100% durchzusetzen.
#dafür
ist auf rang gelocked
Das ist gelocked auf die Ränge.
Ab Rang 2 schaltest du den nächsten Block erst frei
die das PM hat, sind einfach nur Obi-Wan seine
Das sind halt Basic Jedi Roben, worunter auch die Jedi-Rüstungen aus The Clone Wars drinnen sind, sieht man ja auch an den verschiedenen Farben.
Obi-Wan Kenobi hat halt meistens die Basic Jedi Roben an. Dies kann man vorallem sehen in Episode 3 müsste das glaube ich sein, wo Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker die gleichen Roben an haben und in verschiedener Farbe.
Auch die verschiedenen Köpfe als Aussehens Möglichkeit, wären nicht gut, da es egtl. Einheitlichkeit geben soll und nicht jeder anders aussehen soll.
Die Jedi-Gesandten haben auch so ein Model, wo sie selber entscheiden können, welche Spezies sie sein wollen.
Mit der Möglichkeit, selber entscheiden zu können, welche Spezies man ist, kann man dies besser im RP ausspielen.
Beispielsweise kann man sagen, dass man ein Nautolaner ist, indem man dann halt ebend das Nautolaner Face nimmt.
Wenn man das alte Playermodel nimmt und sagt man ist Nautolaner, glaubt das keiner, weil ebend jeder das gleiche trägt.
(Nautolaner ist die Spezies von Kit Fisto)
Es würde dem RP einfach nur weiterhelfen und man könnte mit vielen Kombinationen einfach seine eigene Roleplay Geschichte mit der richtigen Spezies ausleben.
Vor allem sind da manche dabei, bei denen dann Verwechslungsgefahr mit bspw. Kit Fisto oder Meister Plo Koon sein wird
Das mit Kit Fisto kann gar nicht passieren, weil es keine Nautolaner Spezies mit der Farbe Grün in dem Playermodel gibt.
Es gibt für Nautolaner nur die Farben: Blau, Orange und Lila also kann die Verwechslung gar nicht passieren.
Meister Plo Koon könnte theoretisch verwechselt werden ja, aber das kann man ja nicht als Begründung zählen, das Model abzulehnen.
Ich meine, wenn du wirklich sagst: "Solange eine Verwechslung besteht, sollte das Model auf dem Server nicht benutzt werden.", dann musst du ja das Gesandten Model auch ändern, weil soweit ich weiß haben die auch einige Optionen was die Spezien angeht und es kann ja sein, dass Personen es verwechseln, weil man einen Nautolaner auswählen kann.
das jetzige passt besser zu einem "Hüter"
Das finde ich ehrlicherweise nicht, so, da die jetzigen Hüter Models einfach nur Basic sind und keinerlei Anpassungsmöglichkeiten zulassen, bis auf die Farbe, welcher aber an die Ränge gebunden sind.
Meiner Meinung nach, sollte der JvS Server von MG nicht einfach ein 0815 JvS Server sein, wo jeder einfach gleich aussieht, sondern ein Server sein, wo jeder seinen eigenen Charakter im Roleplay ausspielen kann, wie er möchte.
Ich wäre auch dagegen, da es sich mit dem einen Model der Gesandten zu ähnlich ist.
Extra, weil ich wusste, dass das jemand schreiben wird, habe ich ja noch dazu geschrieben, dass in dem Model Pack auch noch Jedi Models mit der Jedi-Rüstung aus The Clone Wars drinnen sind mit den gleichen Anpassungsmöglichkeiten.
Sollte das wirklich ein Problem darstellen, dass das zu gleich aussieht, kann man ja auch ein anderes Playermodel aus dem Pack nehmen.
1. Beschreibung:
Man kann an den Werkbänken manchmal nichts mehr Herstellen, weil man immer noch in dieser Situation ist, wo dann steht "du craftest gerade noch".
Um diesen Bug aufzulösen, muss man einfach reconnecten und dann geht es wieder.
2. Auslöser:
Ich weiß nicht genau, wie man das reproduziert, aber ich denke wenn man einfach ein paar mal was herstellt, wird es denke ich mal auftreten.
3. Datum:
21.07.2025
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
Bin mir ziemlich sicher, dass das "Obi-Wan mit Glatze" aus Star Wars the Clone Wars ist.
Ja, haste wohl recht, aber da das Obi-Wan Kenobi Model auf dem Server eh nicht CGI ist, wird man es wohl kaum merken.