1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet derzeit ZrusH.
1b. Roleplay Name:
Name | Job | Rang |
20 Hans Schlimmuski | SWAT | Privat (Pvt) |
Frank Lopez-Lykow | Blood | Hustler (Hu) |
Daniel Brück | Stadtrat | Stadtratsmitglied |
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Marius.
2. Steam-ID:
steamID | STEAM_0:0:431932316 |
steamID3 | [U:1:863864632] |
steamID64 | 76561198824130360 |
custonURL | SystemFehler21 |
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe für den Server 10 € gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele etwa seit 2 Wochen wieder Aktiv, zwischendurch hatte ich eine pause von 3 ein halb Monaten. Zukünftig wird es diese Pausen nicht mehr geben, außer es liegt ein Notfall vor.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Tag | Datum |
Montag | 18:00 - 22:00 |
Dienstag | 18:00 - 22:00 |
Mittwoch | 18:00 - 22:00 |
Donnerstag | 18:00 - 22:00 |
Freitag | 18:00 - 23:00 |
Samstag | 14:00 - 23:00 |
Sonntag | 14:00 - 22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Stand | 03.05.2020 |
Spielzeit | 01W 02T 06H |
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich habe ein gut funktionierendes Mikrofon, welches über eine gute Audioqualität verfügt.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe derzeit das Uhuru UM-900.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe viel Spaß auf dem Server, habe auch gut kontakte im RP geschlossen, womit ich z.B. im Stadtrat arbeite oder auch im PD mit vielen Kollegen wo ich auch Spaß habe. Ich mag die Ausarbeitung am Server bzw. das so viel Arbeit und Zeit in den Server investiert wird. Wenn es mal Probleme gibt kann man sich an die Moderation wenden und sich dann gut miteinander über das Problem unterhalten.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne ins Team kommen, da ich schon seit längerer Zeit auf dem Server spiele. Oft bekomme ich mit dass das Team längere Wartezeiten hat, weil das Team noch nicht allzu groß ist und ich denke das ich eine gute Unterstützung wäre. Ebenfalls möchte ich ins Team kommen, weil ich selber viel Spaß in der Moderation aufweisen kann, da mein Teamgeist sich dann auch richtig wohlfühlen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Daher das ich eine Nette, Freundliche und hilfsbereite Person bin, würde ich gut zum Team passen und kann es auch gut unterstützen. Mich unterscheidet von anderen das ich versuche mit neuen Usern Kontakt aufzubauen. Durch diesen Kontakt gibt man den Spielern ein gutes Gefühl und diese haben so auch mehr Spaß auf dem Server da viele User sich manchmal alleingelassen fühlen. Wichtige aber ist dass dieser Kontakt aber keine Vorteile generieren würde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war damals auf einem Grand Theft Auto Roleplay Server als Moderator tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Mitglied dieses Serverteams bzw. eines Serverteams von Modern Gaming.
13. Probleme mit Nutzern:
Ja es gibt einen Konflikt mit einem Nutzer, welcher des Öfteren auffällig geworden ist. Zur näheren Betrachtung diesen Falls könnte ich in einem persönlichen Gespräch gerne Stellung zu nehmen.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe bisher noch keine Probleme mit dem Police Roleplay Serverteam gehabt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe derzeit 3 Verwarnungen,
- Verwarnung: FearRP
- Verwarnung: Schießen ohne Schlusscall
- Verwarnung: FearRP
In diesen Verwarnungen sehe ich meinen Fehler und dieser wird auch nicht mehr vorkommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Kritik aber auch auf einen Like freuen.
~ ZrusH