Dienstfahrzeuge für den Stadtrat

• 0. Vorworte:

Eigendlich habe ich vor gehabt die Fahrzeuge allein als Dienstfahrzeuge des Stadtrates vorzuschlagen aber da bin ich auf die Idee gekommen auch für die "normalen" Leute die Fahrzeuge vorzuschlagen

1. Art des Vorschlagen.

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung;

Dieser Vorschlag Klütft so ein Wenig an denn Vorschlag von Luli an. Ich schlage vor das wir ein neues Auto oder mehrere Neue Autos bekommen. Ich frage mich immer Warum diese 2 Sitzer mit vielen PS? warum nicht mal was Teures was nicht so viele Ps hatt und nach Geschäftsmann aussieht. Da ist mir Direkt ein Rolls Royce/Bentley eingefallen.

Ich habe im Steam Workshop auch (meine ich) ein Paar Autos gefunden die auch VCmod kompatiebel sind und von TDM Cars kommt.

3. Begründung

Als erstes die Begründung warum der Stadtrat sie bekommen sollten.

Der Stadtrat soll Represantiv auf die Bürger wirken. Zudem würden wir gerne Einheitlich sein und das könnte z.B. Bei Gerichts Terminen Cool kommen wenn auf einmal Zwei oder Drei Schwarz Matte Fahrzeuge vorrollen.

Jetzt Begründe ich noch warum DIe "Normalen" Leute auch diese Fahrzeuge bekommen sollten,

Grade als Scaletter würde ich es Echt cool finden wenn man einer Mafia "Typischen" Fahrzeuge Fahren kann. Ich finde auch das 4 Bandlays mit ka 6 oder 7 Scalettern die aussteigen echt Krass Episch XD (Do not ask ok?)

Zu dem das die Führungsebenden der Gangs auch schon immer einen Besonderen 4 Sitzer Schlitten sucht. Da käme so ein Rolls Royce wie gerufen. (Auserdem haben die dann auch nicht mehr das Problemd das man mit dem Dodge unzerstörbare Reifen hatt)

4. Inhalt;

Hier habe ich ein Paar Fahrzeuge gefunden. (De Link der mit einem "x" markiert ist ist mein Favorit )

https://steamcommunity.com/sha…earchtext=Rolls-Royce+TDM

https://steamcommunity.com/sha…earchtext=Rolls-Royce+TDM x

https://steamcommunity.com/sha…earchtext=Rolls-Royce+TDM

Edit: Es können auch gerne andere Dienstfahrzeuge sein

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Dienstfahrzeuge für denn Stadtrat“ zu „Dienstfahrzeuge für den Stadtrat“ geändert.
  • Ich finde den Vorschlag eher unnötig, da immer mehr Autos immer mehr Speicherplatz brauchen.

Btw: nichts persönliches oder so... Aber Rechtschreibung existiert doch noch, oder nicht? I mean, du schreibst manche Wörter erst richtig und dann falsch..

• Hey Goudaaa,

Schön und gut das der Stadtrat andere Autos möchte, doch der Vorschlag ist meiner Meinung nach Irrelevant.

Ich tatsächlich finde es besser wenn der Stadtrat eine freie Entscheidung hat was er genau fahren möchte und nicht unbedingt ein Luxus Fahrzeug fahren muss. Ich würde wirklich an der Stelle einmal überlegen ob dies denn überhaupt zu einem Stadtrat passt, daher dass man im Auto Händler schon genug zur auswahl hat, und wie schon angesprochen man eine freie Entscheidung haben soll, was man jetzt fahren will.

~ ZrusH

• Klingt nicht vernünftig.

Braucht keine Erklärung. Nutzt eure eigenen Fahrzeuge.

Klingt nicht vernünftig.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.