Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Rush
Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Kontakt möglichkeiten
Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Rang: Sergeant (6/16)
Beruf: MTF Aktivität: Aktiv |
[tabmenu]
Rang: / (/)
Beruf: O5 Aktivität: Aktiv |
|
[tabmenu]
Rang: Containment Guard (3/16)
Beruf: Containment Team Aktivität: Inaktiv |
[tabmenu]
Rang: Assistenzarzt (4/16)
Beruf: Allgemeinmediziner Aktivität: Inaktiv |
Realer Name
Mein realer Name lautet Marius.
Steam-ID
STEAM_0:0:431932316
Wie alt bin ich
Aktuell durchlebe ich mein 17. Lebensjahr.
Spielzeit auf dem Server
Ich spiele seit ungefähr 6 Wochen aktiv auf dem Server.
16:30 - 22:30
15:30 - 22:30
15:30 - Open End
00:00 - Open End
00:00 - 22:30
U-Time
Serpant's Hand
Ich bin schon seit längerem, gereizt in der Serpent's Hand zu sein, da sie sich RPlich als auch auf anderen wegen, sich mehr positiver gibt als die GOC. Genauso wie das MedicRP, was mich sehr reizt, da ich schon als Orange Suit mich bewiesen habe, Personen und Kollegen zu untersützen und auszuhelfen, mit dem MedicRP zu unterstützen. Unteranderem war ich schon immer auf der Bahn, eher zu Supporten als zu fighten, da ich ein Teamspieler bin und lieber kollegen und andere Personen unterstütze, als andere versuchen zu Töten oder aggressiv reinzugehen.
Durch meiner kompetenz als Orange Suit in der GOC, konnte ich die ersten Erfahrungen sammeln, als Supporter die GOC zu unterstützen, genauso wie das Teamplay zu verbessern und allgemeine GOIs kennenzulernen.
Unteranderem habe ich eine hohe aktivitätszeit, was ich durch meiner jetzigen aktiven Zeit als O5 beisteuern kann.
Auch besitze ich gute Regelkenntnisse durch das aktive spielen auf dem Server und durch die Personen die ich kennengelernt habe.
Zudem habe ich eine hohe motivation, wenn ich etwas erreichen will, da ich eine hohe Zielstrebigkeit besitze und diese auch gerne auslebe.
Auch kann ich mit neuen Personen eine gute bekanntschaft bilden, da ich eine Freundliche als auch sehr Kommunikative Person bin.
Hierbei verzichte ich auf die RP story.
Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters in der Serpent's Hand.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Ich habe aktuell keine Verwarnungen.
Ich habe keinen Ban auf dem Server erhalten.
Persönliche Stellungnahme
Vielen dank für das lesen der Bewerbung. Sollte es Fragen oder Kritik geben, könnt ihr mich mit den oben genannten Kontaktdaten gerene anschreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.