Beiträge von ZrusH

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Rush

Vorwort

[tabmenu]

Kontakt möglichkeiten

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Realer Name

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Wie alt bin ich

[tabmenu]

Spielzeit auf dem Server

[tabmenu]

U-Time

Serpant's Hand

[tabmenu]

Für welchen Posten bewerbe ich mich

[tabmenu]

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Name der exekutierenden Person

O5-04 "The Veteran"

Name der exekutierten Person

[EFK] Elektro Spannung

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:176958250

Grund

Lügt das HM an,

Respektlos gegenüber dem HM,

unbefuktes benutzen von SCP-294,

getränke von SCP-294 an D-Klassen weitergegeben.

Datum und Uhrzeit

07.05.22 - 23:59

[3RD] A1 360 "Jackhammer"

[PK] Giyu Tomioka

STEAM_0:0:628501238

Grund

-Beleidigt das HM/Personal, Versuchter Mord an dem SD, ungebrauchbar für die Foundation

Datum und Uhrzeit

06.05.2022 | 00:15 Uhr

[3RD] A1 360 "Jackhammer"

Ilyas Ito

STEAM_0:0:223087353

Grund

-Beleidigt das HM/Personal, Versuchter Mord an dem SD, ungebrauchbar für die Foundation

Datum und Uhrzeit

06.05.2022 | 00:22 Uhr

Name der exekutierenden Person:

[O5-04] The Veteran

Name der executierten Person:

[PK] Jason Bürger

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:600665478

Grund:

Respektlosigkeit gegenüber dem HM, Putzt das HM, Kennt das wort O5

Datum und Uhrzeit:

02.05.2022 20:15

[O5-04] The Veteran

[PK] Nolex Bisch Off

STEAM_0:0:489539414

Grund:

Lügen gegenüber dem HM, Respektlosigkeit gegenüber dem HM, Töten von SCP-999 durch Fahrstuhl

Datum und Uhrzeit:

01.05.2022 17:00

[O5-04] The Veteran

[EFK] Finnley Mami

STEAM_0:1:610776599

Grund:

Respektlosigkeit gegenüber dem HM, Lügen gegenüber dem HM, Beleidigungen gegenüber dem HM, Bombenbau, Unbefuktes betreten von Räumlichkeiten ohne erlaubnis

Datum und Uhrzeit:

01.05.2022 00:44

[O5-04] The Veteran

[EFK] Johnny Zahnseide

STEAM_0:0:454014821

Grund:

Respektlosigkeit gegenüber dem HM, Lügen gegenüber dem HM, Beleidigungen gegenüber dem HM, Bombenbau, Unbefuktes betreten von Räumlichkeiten ohne erlaubnis

Datum und Uhrzeit:

01.05.2022 00:45

[O5-04] The Veteran, [3RD] A1 858 "Hel"

[EFK] Felix Fluxer

STEAM_0:1:176958250

Grund:

Respektlosigkeit gegenüber dem HM, Lügen gegenüber dem HM, Ausgeben von getränken an D-Klassen von SCP-294

Datum und Uhrzeit:

01.05.2022 04:00

[ASG] Nillen Bernd

STEAM_0:0:13376709

Grund:

Lügen gegenüber dem HM | Ihm war der begriff O5 bekannt, unbegründet.

Datum und Uhrzeit:

01.05.2022 03:50

[ING] Larry Von Radikal

STEAM_0:1:524685910

Grund:

Lügen gegenüber dem HM, Respektlosigkeit gegenüber dem HM, unbefuktes benutzen von SCP-294

Datum und Uhrzeit:

01.05.2022 04:17

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Melden sie bitte in nächster Zeit bei A1 558 “Nemesis” auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-04] "The Veteran"

[O5-04] The Veteran, [O5-11] The Liar

Abi Plattkopf

STEAM_0:1:40561611

Grund

- Inkompetenz.

- Weist Fehlverhalten auf.

- Schubst höherränige

- Lügt das HM an

Datum und Uhrzeit

20.04.2022 15:45

[O5-04] The Veteran

[PK] Cem Mustabi

STEAM_0:1:608574920

Grund

- Inkompetenz.

- Starkes Fehlverhalten.

- Drohung von Mord an H/HM WS etc.

- Drohung SCPs zu töten

Datum und Uhrzeit

20.04.2022 15:45

Bewerbung zum O5 von Rush

Vorwort

[tabmenu]

Kontakt möglichkeiten

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Wie alt bin ich

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich

[tabmenu]

Spielzeit auf dem Server

[tabmenu]

Warum möchte ich dem O5 beitreten

[tabmenu]

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

[tabmenu]

RP-Story & Wunschnummer

[tabmenu]

Erfahrung mit Site Direktor

[tabmenu]

Unterschied zwischen Site Director und O5

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Sehr nette Person, hat starkes Durchsetzungsvermögen und wie schon beschrieben von Rune, ist sie die Leitung des O5-Rates. Sie ist Kompetent und weiß was sie macht. Sie kann unteranderem gutes RP und hält sich auch in die sachen, die sie sagt und macht. Auch als Leitung zeigt sie, dass sie diese Durchsetzungsvermögen hat und das RP ist auch gut strukturiert. Hierbei wäre ich für eine #Annahme.

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von "Rush"

Vorwort

[tabmenu]

Kontakt möglichkeiten

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Reale Daten

[tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Meine Utime

Spielzeit auf dem Server

[tabmenu]

Alpha-1, warum und wieso

[tabmenu]

RP-Story

[tabmenu]

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Rush

Vorwort

[tabmenu]

Kontakt möglichkeiten

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Steam-ID

[tabmenu]

Wie alt bin ich

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich

[tabmenu]

Spielzeit auf dem Server

[tabmenu]

Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten

[tabmenu]

Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

[tabmenu]

RP-Story

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Das war alles nachdem mir gesagt wurde das ich Gebannt werde weil ich es in dem moment einfach nicht fassen konnte das ich für meine OOC Probleme gebannt werde auch da tut es mir leid.

Nein... Dies war nicht am ende des Supports, dies war relativ in der Mitte des Supports, wo dich der Administrator doch aufgefordert hätte dir doch selber mal das Video was aktuell dort bekannt war in dem Support doch selber mal anzugucken... Dies wurde nicht erst am ende gesagt.

Ich habe indirekt erwähnt das du mich dazu getrieben hast und das nicht nur einmal.

Dann möchte ich gerne wissen, wo ich dich denn getrieben hätte, da ich tatsächlich nichts anderes gemacht hatte außer den weg von der HCZ richtung LCZ und glaszelle zu gehen. Dies solltest du mir dann nochmal erklären.

Wie im Support schon genannt hatte ich FPS Drops ohne Ende und ich bin gesprungen um richtung 527 zu kommen der mich versucht hat zu befreien und es war nicht meine Schuld das ich dann von dir Richtung Tür gekommen bin.

Nein, das stimmt nicht. Man hat in diesem besagtem Clip gesehen, das du dich versucht hast, an dem Türrahmen zu haken, damit dich vielleicht auch 527 befreien hätte können, doch trozallem sollte dir bewusst sein durch das Regelwerk, das man sowas nicht macht.

Auch hier sage ich nochmal das ich in letzter zeit FPS Drops wie sonst was habe und nicht dafür kann das ich wo drauf springe und das Spiel sich dann denkt komm geben wir dem Jungen mal ein FPS Drop so das er erstmal nen paar Meter weiterfliegt nachdem auch unten gehangen habe bin ich wieder hochgekommen was du gezielt rausgeschnitten hast um mir die schuld in die Schuhe zu schieben.

Genau habe ich das nie gemacht. Alles was auf dieser Treppe passiert ist, als es passiert ist, habe ich auch dort reingeschnitten. Wenn du es gern nochmal sehen möchtest, kann ich dir den Clip gern nochmal zukommen lassen, dann kannst du dich davon nochmal selber überzeugen.

Ich habe normal Geredet wie sonst auch im RP mein Micro ist nun mal nicht das beste und dadurch muss ich nun mal achten ob ich zu Laut oder Leise bin dies hat man später auch im Support gehört nachdem mir erstmal gesagt wurde das ich Respektlos bin habe ich meine Stimme gesenkt so das ich auch nicht zu laut bin es war auf keinste weise mein Ziel dich oder den Moderator Respektlos anzugehen.

Genauso warst du auch nicht übersteuert oder sonstiges, nicht zu laut oder zu leise, du hattest eine normal lautes Microfon, doch hattest respektlos gegenüber dem Administrator geredet, Bonsai-Baum kann dies genau so bezeugen, das es definitiv nicht an deinem Mikrofon lag. Leider habe ich keinen ausschnitt aus dem Support, wo man das sehen könnte doch genauso könnte Baum, dies bezeugen.

Hey Snake,

Ich kann das mit den Türen / Treppen und der angeblichen Respektlosigkeit nicht verstehen aber das mit dem Provokation versteh ich das (Hahahah / Karma) War unnötig aber ich habe jetzt auch nicht übertrieben und man hat mich dazu getrieben.

Ich erklär dir mal die Situation.

First up spreche ich das mit der Respektlosigkeit an, da du dich im Support etwas "daneben" benommen hattest. Zitat aus dem Support von dir:

Zitat

Ich Schaue mir das Video an, dann kann ich auch einen Dislike noch nachgeben.

Dies war ziemlich respektlos von dir sowas in einem Support zu sagen. Unteranderem könnte das der Administrator " Manuel Baum" bezeugen, das du sowas in dem Support meintest. Unteranderem ist es auch nicht angebracht, durch den ganzen Support "Patzig" auf den Administrator zu antworten. Genauso wie am anfang des Supports meintest du auch, das es alles meine Schuld wäre und du keine Schuld dran tragen würdest, das auch sehr respektlos gegenüber einem anderen User ist.

mehrmals gesagt das ich mich Verteidigt habe

Dies hattest du gesagt, doch es war in einem unangemessenem Ton wie ich bereits oben schon erwähnt hatte, wie du mit dem Administrator geredet hattest. Der Ton, den du dort aufgebracht hattest, war nicht schön und auch nicht wirklich respektvoll gegenüber dem Administrator. Genauso wie du meist nicht den Administrator respektiert hattest und sowas wie einer art "Bro" sprache mit ihm angefangen hattest du sprechen.

Damit hast du schon etwas übertrieben und das alles nur in dem ramen von "Respektlosigkeit".

Treppen

Nicht nur das, habe ich auch ein video gemacht, wo man sehen konnte, wie du absichtlich versucht hast dich an den Türen zu stucken, was ich hier erstmal nicht reinschicken werde, da der Administrator und deinerseits das Video kennt und das grund genug dafür ist, das video hier erstmal nicht zu posten. Doch verusche ich das einmal zu erklären. Du hast versucht scheinbar dich zu suiciden in dem du in der HCZ die Treppe runter springen wolltest und damit dein Leben als SCP-131 auf ein Risiko gestzt hast. Dies hattest du versucht mit "Ich hatte Game lags" zu unterdrücken. Schön und gut, doch aus meiner sicht sieht ein gamelag etwas anders aus. Auch wenn du ein bestimmten Console-Line in den Chat gesendet hast, gab es nur eine aussage von dir das es ein Gamelag wäre. Doch mich würde es immernoch gerne interessieren, was es mit den Türen auf sich hat. Dies wurde im Support leider nicht wirklich angesprochen, da sich eher auf das Verhalten bzw. das mit der Treppe fokusiert wurde.

Türen

Genauso wie bei der Tür hattest du mich dort beschuldigt, das ich zickzack gelaufen wäre und du damit "springend gegen die Türrahmen" gesprungen bist, was man in den Clip genauso sieht, das ich gerade gelaufen bin, doch man absichtlich gegen die Türrahmen gesprungen wäre. Dies war nicht nur einmal der fall. Kurz vor der Glaszelle hattest du das ganze nochmal versucht und damit zweimal den selben Regelbruch begangen. Doch leider wie ich bereits erwähnt hatte, wurde sich darauf nicht wirklich speziell fokusiert, sondern eher an das andere.

man hat mich dazu getrieben.

In dem Support hat du nichts erwähnt von "getrieben" werden, was ich sehr komisch finde, da es lieber versucht wurde, in den Schuh des anderen zu schieben, doch die fehler nicht einzusehen. Als ich das gelesen habe, war ich für eine kurze zeit schockiert, da es kein einziges wort davon viel. Auch wenn ich sowas hier nicht wirklich reinschreiben sollte, doch für mich hört es sich eher an als wäre es eine ausrede deinerseits. Dies soll keine anschuldigung sein, es soll jediglich meine meinung darstellen, was ich dazu halte, was dort steht.

nicht übertrieben

Das mit dem Chat wollte ich jetzt ungerne eingehen, doch per PM sowas zu schreiben war schon etwas übertrieben:

Sowas sollte man einem User nicht schreiben, erstrecht nicht nur weil man sauer ist, weil man einen Taser bekommen hat, was sogar laut Regelwerk legitim war. Allgemein sollte man ein solches Respektloses verhalten nicht an den Tag bringen. Sollte das ein Freund o. ähnliches gewesen sein hätte man das als ein spaß verstehen können, doch aber nicht gegen einen User. Gut trozallem finde ich, das du diesen Fehler einsiehst, doch leider aber auch noch in eine falsche richtung, das du es nicht "übertrieben" hättest. Vielleicht solltest du allgemein nochmal dein Verhalten gegenüber Usern in betracht ziehen und drüber nachdenken, nur weil du getasert wurdest, jemanden so respektlos gegenüber einem User in einer PM versuchen runterzuziehen und ihn "indirekt zu beleidigen". Nicht nur das du mich per PM angeschrieben hast, auch hast du dich jedes mal aufgeregt, im LOOC was ich ignoriert hatte und leider auch nicht mehr weiß, was genau du geschrieben hattest. Doch sowas sollte man auch meiner meinung nach lassen, da es manche User angreifen bzw. Verletzen könnte.

Ich glaube mit dem Beitrag sollte ich mir sicher sein, das ich gegen einer Annahme von diesem Entbannungsantrag bin.

Hallo Seco,

Ich denke die Pause würde dir mal gut tun. Du hattest mehrere Hinweise darauf bekommen, sowas zu unterlassen, was sich scheinbar nicht gebesstert hat. Du solltest den Ban mal als eine Denkpause ansehen und drüber nachdenken, was du falsch bzw. was du ändern solltest.