1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
Bei der GOC trage ich derzeitig den Namen "Whistler" und belege den Rang Rookie Officer. [1/14]
|
[tabmenu]
Bei den Wissenschaftlern trage ich derzeitig den Namen "James Meruhna" und belege den Rang Junior Researcher. [3/14]
|
|
[tabmenu]
Beim CT trage ich derzeitig den Namen "James White" und beleg den Rang Containment Guard. [3/17]
|
[tabmenu]
Beim MTF trage ich derzeitig den Namen "Käfer" und belege den Rang Lance Corporal. [5/18]
|
2. Reallife-Daten:
|
[tabmenu]
Im echten Leben heiße ich Joonas.
|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
|
3. Steam-Name & ID:
|
[tabmenu]
Mein aktueller Steam-Name lautet: [MG] Intrace
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:188473088
|
4. Aktivitäten:
|
[tabmenu]
Das erste Mal auf dem Server war ich circa im Juni / Juli 2021, dort habe ich jedoch nicht wirklich aktiv gespielt. Ich habe seitdem eine etwas längere Pause durchlebt und spiele nun seit etwa 2 Wochen wieder aktiv auf dem SCP:RP.
Meine Spielzeit beläuft sich aktuell auf 01w 00d 07h:
|
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
|
[tabmenu]
Ich finde es im Allgemeinen sehr spannend, dem HM Personenschutz zu leisten, da man dort eng mit dem HM zusammen arbeitet und so viele spannende Dinge erlebt. Ich konnte bereits diverse RP-Situationen mit der Alpha-1 erleben, was mir gezeigt hat, wie gerne ich dem HM aufopfern und mit meinem Leben beschützen möchte, und somit auch die Foundation. Auch wenn man als Alpha-1 ebenfalls PvP erlebt, reizt mich mehr das Roleplay hinter diesem Beruf.
|
6. Warum sollten wir dich nehmen?:
|
[tabmenu]
Von mir selbst würde ich behaupten, eine sehr selbstbewusste und auch ruhige Person zu sein. Ebenfalls befolge ich Befehle direkt, ohne zu fragen und befolge somit genau, was mir vom HM befohlen wird. Als letzten Punkt möchte ich noch erwähnen, dass ich zu vielen unterschiedlichen Zeiten da bin, sodass ich dem HM zu vielen Zeiten Personenschutz geben kann, wenn vielleicht gerade niemand sonst da ist.
|
6. RP-Story:
|
[tabmenu]
|
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
|
[tabmenu]
Bisher wurde ich noch nie vom SCP:RP-Server gebannt.
|
[tabmenu]
Bisher habe ich keine Verwarnung auf dem SCP:RP-Server gesammelt, welche heute noch verfügbar sind.
|
9. Schlusswort:
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Außerdem danke ich Tezeract für die Hilfe bei der RP-Story.
|