Beiträge von ZrusH

Hallo Eriksun,

Ich weiß das zu schätzen, ich bin gerade daran am arbeiten dies zu unterdrücken doch der Prozess ist bei jedem Menschen anders. Bei mir dauert es vielleicht noch ein bisschen zumindest nicht zu lange doch es baut sich gerade regelrecht ab meiner Meinung nach. Unteranderem entschuldige ich mich schon für das Toxische verhalten was ich dann in manchen Situationen bekomme doch weiß man nie was davor alles passiert ist.

Bewerbung zum Moderator von ZrusH

0. Vorwort:

Willkommen bei meiner Bewerbung, ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

Derzeit Lautet mein Steam-Name: ZrusH

1b. Realer Name:

Mein Realer name ist Marius.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:431932316

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, doch das wird sich im laufe ändern.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 1-2 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag13:00-00:00
    Dienstag13:00-00:00
    Mittwoch13:00-00:00
    Donnerstag13:00-00:00
    Freitag13:00-Open End
    SamstagOpen end
    Sonntag00:00-00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang: Respected+++++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt:

5d 14h 00m (Stand: 18.02.2021 21:40)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe derzeit das Uhuru UM-900.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich auf dem Server schonmal Moderiert habe und dies mir auch gefallen hat, möchte ich den Server wieder dazu unterstützen, mit meiner Vorkenntnis als Moderator sowohl B&F als auch Police-RP und andere semtliche "Spiele u. Communitys". Dazu gefällt mir das neue B&F Team sehr da viele nette leute dort drin sind und ich mich auch als ein nicht Teammitglied sehr in dem Team wohl fühle denke ich, das ich im Team gut aufgehoben bin. Doch nicht nur das Team gefällt mir gut, auch die Spielerschaft von B&F ist sehr nett und spielt entspannd auf dem Server und Tryharden nicht oder sonstiges.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wider Teammitglied werden, da ich das B&F-Team gerne wieder unterstützen möchte und gern auch wieder kontakt zu anderen Leuten aus dem Team aufnehmen möchte. Auch möchte ich die Spielerschaft helfen bei manchen Dingen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Daher das ich eine freundliche, hilfsbereite und nette Person bin, mit anderen Personen gerne Kontakt aufbauen bei Problemen und Fehlern und denen dann dabei helfe. Auch Helfe ich den Spielern gerne wenn sie z.B. mal ein Kommand nicht wissen oder eine Regel nicht wissen die dann ihm zu sagen oder ihm die Regel zu zeigen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war auf Police-RP Moderator für 2 Monate, unteranderem war ich Moderator für den Military-RP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war mal ein Moderator des Teams. Ich bin aus bestimmten Gründen damals gegangen die ich hier nicht erleutern werde.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Problemen mit irgendeinem User.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit irgendeinem Moderator, Admin, Superadmin oder Co-Owner.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich habe keine kicks auf dem Server erhalten.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, Ich habe keine Verwarnungen auf dem Server erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde auf dem Server noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und wünsche euch noch ein schönen Tag.

Hey Chaonite,

Gute Bewerbung die du dort hingeschrieben hast! Auch mit ein paar kleinen Tipp Fehlern o.a. sieht die Bewerbung meiner meinung nach ganz gut aus, doch auch etwas übertrieben! Spaß! Ich finde du hast gute leistung als Oyabun zu starten und wirst das leiten können, darunter kann man das sehen, das du als damalige Leitung der FDler eine lang Zeit dran warst und auch aktiv warst, bis zum schluss. Man kann im RP mit dir gut reden und auch spaß haben, mit dir Sachen anstellen, oder auch einfach entspannend mal im TS oder wie erwähnt im RP reden! Die Chance solltest du nutzen, damit die Yakuza nicht untergehen!

Hiermit bin ich für eine Annahme als Oyabun für Yuuto!

1. Art des Vorschlages:

Stärke bzw. den Burst von der AN-94 Nerfen.

2. Beschreibung:

Daher das man in letzter Zeit so gut wie nurnoch AN-94 auf dem Server spielen sieht und es meiner meinung nach überhaupt kein spaß macht so gegen anderen Fightern zu Kämpfen schreibe ich diesen Vorschlag.

3. Begründung:

In den letzten Tagen (20-26.10.2020) sehe ich nurnoch wie oben beschrieben nurnoch die Waffe AN-94, daher da wie waffe zu stark ist und auch leider zu günstig ist. Dadurch das die Waffe zu oft und zu viel auf dem Server gespielt wird, verdirbt man anderen meiner meinung ach den Spielspaß auf dem Server und so auch das Disconnecten schneller macht von Usern und Respected+-~, auch die Donator und die Moderatoren-Co-Ownern sind meist genervt davon, das die AN-94 zu oft gespielt wird.

4. Inhalte:

Leider habe ich dazu kein Video oder sonstiges dafür.

Name der beförderten Person: 5245 Momo Raab

Alter Rang: Rettungshelfer

Neuer Rang: Rettungssanitäter

Name des Ausführenden: Prof. Dr. med. Leon Stiegemeyer

Grund: Aktiv, Kompetent, nicht negativ aufgefallen, Beförderungsvorschläge von Patienten, Hilfsbereit

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.10.2020

Name der beförderten Person: 4602 Dallas Black

Alter Rang: Rettungshelfer

Neuer Rang: Rettungssanitäter

Name des Ausführenden: Prof. Dr. med. Leon Stiegemeyer

Grund: Aktiv, Kompetent, Gute und Fachliche Behandlungen, Beförderungsvorschläge von Patienten, Hilfsbereit, Fleißig

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.10.2020

Hallo  Schnuppe ,

Danke für deine Positive Rückmeldung, derzeit bin ich an den Behandlungs-Leifäden am Arbeiten für den zukünfigen Chefarzt. Auch wenn ich nicht Chefarzt werde kann ich den neuen Chefarzt etwas unter die Arme greifen und damit ihm z.B. die Behandlungs-Leitfäden überreichen. Trozdessen gebe nicht natürlich nicht auf mit den Behandlungs-Leifäden sondern wie schon erwähnt würde ich diese aushändigen an den Nächsten Chefarzt.

~ ZrusH

Bewerbung zum Chefarzt von Leon Stiegemeyer

0. Vorwort:

Willkommen bei meiner Bewerbung zum Chefarzt von Leon Stiegemeyer, ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.

1. Kontakt:

Steam: ZrusH

Discord: ZrusH#6497

Teamspeak³: Dr. Marius

Forum: ZrusH

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    360 Katzuli Suzuki
    Police Department
    Private (Rang 2)
    2316 Leon Stiegemeyer
    Medical Department
    Rettungshelfer (Rang 2)
    Naruto Tanaka
    YakuzaGakusha (Rang 2)

3. Ziele:

3.1 Auflistung der Ziele:

-> Aktivität fördern

-> Ausbildungen im allgemeinen verbessern

-> Auf Vorschläge und Verbesserungen eingehen

-> Behandlungs-Leitfaden aufsetzen

-> Die Struktur verbessern bzw. aufbauen

-> Die Ränge neu besetzen

3.2 Beschreibung der Ziele:

Damit das Krankenhaus laufen kann, werden aktive und motivierte Sanitäter benötigt. Die vorherige Führungsebene hat es leider nicht geschafft, dies aufrecht zu halten. Es gibt einen Mangel an Rettungshelfern, wodurch die schwerverletzten Einwohner von Southside nicht gerettet oder behandelt werden können.

Trotzallem muss man von anderen Seiten alle Vorschläge und Verbesserungen sich anhören und meist natürlich auch umsetzten, sofern die Umsetzung möglich ist und auch eine gute Idee ist.
    Dazu soll einmal der komplette Behandlungs-Leitfaden abgeändert werden, dies ist gerade in Bearbeitung weil meine Freunde sowie ich gemerkt haben, dass die Behandlungen nurnoch eintönig sind und nicht wirklich auf die Patienten eingegangen werden (Bruch, Verstauchung etc.)
    Doch es sind nicht nur die Sanitäter schuld, sondern auch die anderen Einwohner müssen reagieren und mit dem Arzt reden und deren Anliegen schildern und nicht nur in das Krankenhaus rennen und schreien "Ich brauche Schmerzmittel".

Genauso wird die komplette Struktur im Medical Department geändert, da gerade das Medical Department ziemlich schlecht dasteht durch die Unterbesetzung. Ohne ausgebildete Rettungshelfer/Ärzten ist ein normales Leben in der Stadt leider nicht möglich - das möchte ich ändern.

Deswegen werde ich mich dafür einsetzen, die Führungsebene einmal aufräumen und neubesetzen.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

TagDatum
    Montag18:00 - 22:00
    Dienstag18:00 - 22:00
    Mittwoch18:00 - 22:00
    Donnerstag18:00 - 22:00
    Freitag18:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag14:00 - 22:00

6. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag!

Hey Spaten555,

Ich kenne dich jetzt schon ein wenig länger durch B&F und PRP, auch habe ich gemerkt wie Ali-Sensei schon gesagt hat:

du kannst dich zusammen reißen wenn du willst, aber das musst du auch wollen.

Das habe ich auf PRP stark gemerkt als du mal als Moderator unterwegs warst und deine Supports geführt hast. Sie waren schön sachlich und haben meist wenn es dazu kam auch Informativ gehalten, doch leider habe ich gemerkt, als du auf PRP kein Mod mehr warst, immer mehr und mehr getrollt hast und keine "lust" auf normales PR hattest. GUT ES IST B&F! Doch das ist nicht die Sache... Auch das Verhalten auf anderen Servern zählt dazu und ich habe auch leider mit dir schlechte erfahrung gemacht... z.B. kann ich mich noch daran erinnern als ich auf PRP noch Mod war du etwas in einem Support mal rumgetrollt hast doch ich es in dem Moment leider nicht mitbekommen habe und somit erst später gemerkt habe doch keine beweise hatte. Genau so wie auf B&F habe ich dich Positiv wie genau so Negativ einstufen können. An manchen Tagen wenn man entspannend Zocken will und du auf dem Server bist habe ich auch gemerkt, das du viel zu viel sagst bzw. etwas zu viel Trash-Talk verbreitest wiederum wirst du schnell Toxisch wenn man mal besser bist als du ist, oder auch mal ein wenig versuchst zu andere Leute abzufucken. Doch manche Tage konnte man ein Positives Bild von dir Entdecken, z.B. warst du mal leise, kein Trash-Talk und hast dich entsprechend verhalten wie alle anderen Spieler auch, hast nicht zu viel geredet, wenn du Toxisch wurdest, hast du es nicht in dem Voice-Chat ausgelassen und oder bist von dem Server runtergegangen.

Meines achtens bin ich #Dafür doch auch wiederum #Dagegen das du angenommen wirst.

Trozallem finde ich es gut das du dich Bewirbst doch MUSST du dich dann auch ein wenig auf anderen Servern ändern und genau so wie auf B&F dein Toxisches verhalten unterdrücken können und entspannend einfach weiter Zocken. Wenn ich sehe das du dich änderst bin ich auch dafür dass du auf B&F als Moderator dich sehen lassen kannst doch, wie ich schon sagte, du musst dich wirklich ändern.

~ZrusH

0. Vorwort:

Willkommen bei meiner Bewerbung, ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

Derzeit Lautet mein Steam-Name: ZrusH

1b. Realer Name:

Mein Realer name ist Marius.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt.

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.

Nein, doch das wird sich im laufe ändern.

Ich Spiele seit ungefär 2 Monaten mit einer 3 Monatigen Pause.

TagDatum

Derzeit habe ich den Rang: Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt:

2d 12h 10m (Stand: 06.10.2020 20:22)

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Der Server verfügt überaus Freundliche und Nette Spieler, die spaß beim Zocken haben und auch mal gerne Quatschen. Desweiteren ist der Server gut zum Bauen bzw. zum Fighten.

Auf dem Server macht es spaß wenn man Basen Raiden kann, so kann man mal sehen wie stark man eigentlich ist, unteranderem kann man sich mit anderen Leuten messen, was die spannung und den Spaßfaktor für mich erhöht auf dem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gern das Team mit meiner Kompetenz und meiner erfahrung als Moderator auf verschiedenen Servern und auf verschiedenen Spielen unterstützen und mein Job als Moderator ausüben.

Daher das ich eine freundliche, hilfsbereite und nette Person bin, mit anderen Personen gerne Kontakt aufbaue bei Problemen und Fehlern und denen dann dabei helfe. Auch Helfe ich den Spielern gerne wenn sie z.B. mal ein Kommand nicht wissen oder eine Regel nicht wissen die dann ihm zu sagen oder ihm die Regel zu zeigen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war auf Police-RP Moderator für 2 Monate, unteranderem bin ich Moderator für den Zukünftigen Military-RP Server. Dies wurde mit dem Co-Owner von Military-RP abgesprochen das ich mich Bewerben darf.

Nein, ich war kein Moderator oder ähnliches auf dem Server.

Nein, ich habe keine Problemen mit irgendeinem User.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit irgendeinem Moderator, Admin, Superadmin oder Co-Owner.

Nein, ich habe keine kicks auf dem Server erhalten.

Nein, Ich habe keine Verwarnungen auf dem Server erhalten.

Nein, ich wurde auf dem Server noch nicht gebannt.

Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und wünsche euch noch ein schönen Tag.

~ ZrusH

Hallo I.M.K.E.R

Hier möchte ich mich einmal zu deiner Bewerbung außern.

So fangen wir mal an mit dem ersten, bei der Bewerbung unter dem Reiter "10. Warum möchte ich Moderator werden:" Habe ich folgenes raus lesen können...

Da ich nach langer Zeit wieder meinen Spaß an MilitaryRP gefunden habe und das auch aktiv Spiele, möchte ich hier die Chance nutzen, um im Team mitzuwirken.

Entweder du meinst damit, dass es um ein anderen Server geht, oder du die Stelle aus einer anderen (Wo auch immer) Bewerbung rauskopiert hättest und du sie eingefügt hättest. Fals es sich um ein andern Server halten sollte fällt bei mir der Punkt gerne raus.

Desweiteren der Lange Text von Gravel :

Dies scheint mir so auf das du am Anfang nur bock hattest Moderator zu werden weil es "Cool" aussieht bzw. das dann andere Leute mehr mit dir machen wollen.

Unteranderem der Satz:

Auf dem Server sind auch paar Dinge geschehen, die etwas komisch waren.

Du bist auf dem Server, Tickets kommen rein und du als Moderator stehst einfach in der Gegend herum, bewegst dich nur alle 10 Minuten, damit man bloß nicht afk gesetzt wird.

Oder auch schön, wenn man als Moderator lieber einem anderen Moderator bei seinem Support heimlich zuguckt und selbst keine Tickets bearbeitet.

Als Moderator ist es NICHT deine Aufgabe anderen Mitgliedern des Teams zuzugucken bzw. auf dem Server nichts zu machen und sich zu Bewegen damit man nicht gegickt wird bzw. keine Tickets zu machen. Dir sollte eigentlich bewusst sein als du den Rang Bekommen hast, das man als Moderator Tickets machen muss, unteranderem brauch ein Server auch keinen Moderator der am Anfang was macht und später dann nurnoch AFK Irgendwo rum steht und nichts tut.

Wenn ich dich per Konversation im Forum anschreiben muss, dann hat das schon einiges zu bedeuten (anders nicht erreichbar).

Dort hast du selbst geschrieben, dass du am nächsten Tag um 15 Uhr kommst.

Du warst ne knappe Stunde da und habe dir extra geschrieben, dass das auf nachher verlegt wird, weil nur ich zu diesem Zeitpunkt da war.

Bist du danach wiederkommen?

Man sollte als Moderator immer erreichbar sein und nicht sich AFK/Offline stellen wenn man angeschrieben wird sondern lieber mal nachgucken was los ist und nicht uninformiert bleiben bzw. die Pünklichkeit beibehalten die du hattest bevor das gespräch verlegt wurde. Die Pünklichkeit ist auch nehmlich ein wichtiger Punkt in einem Serverteam oder auch ein normales Team.

Meiner Meinung nach ist das was Gravel geschrieben hat ein Grund genug dafür das man dich nicht annehmen sollte.

Ich wäre gegen einer Annahme der Bewerbung.

~ZrusH

0. Vorwort

Willkommen bei meiner Bewerbung zum Moderator von dem Server von Military-RP, ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

Aktuell ist mein Steamname: ZrusH

1b. Roleplay Name:

N/A

1c. Realer Name:
    Mein Reallife Name ist Marius.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Gerade bin ich 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

N/A

N/A

TagDatum

N/A

7b. Gesamte Spielzeit:

N/A

Ich habe ein gut funktionierendes Mikrofon, welches über eine gute Audioqualität verfügt.

Das Konzept "Midas Koalition VS Thanatos Koalition" oder in kurz form USA gegen Russland finde ich eine gute Idee, daher dass es in der Community leider keinen Military-RP Server gibt und desto mehr freu ich mich das der Server kommt und vorallem USA gegen Russland. Zudem finde ich es gut das eine Menge Länder miteinander Kämpfen wodurch man auch mal sein Heimatland bzw. sein Lieblingsland spielen kann und spaß in diesem haben kann. Was mich generell sehr interessiert sind die Rangstrukturen beider Koalitionen wodurch man auch Lernen kann, welche Ränge welche Länder haben. Was ich aber echt schade finde, dass das Russische Rangsystem nicht in betracht gezogen und durch eine Abstimmung auf das Deutsche umgesetzt wurde. Was im ich im gegenteil sehr gut finde dass das Englische Rangsystem so geblieben ist, wie es ist. Dadurch kann man z.B. die Ränge der USA kennenlernen und später (wenn man es irgendwann mal brauch) anwenden. Meiner Meinung nach, finde ich den Server bzw. Das Konzept was von Yuranaa/Maxim in das Forum gepostet wurde eine gut übersetzbares Konzept was man in Garry`s Mod spielen kann und möchte.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin werden, um den Server zu unterstützen, wenn die Spieler auf dem Server Probleme haben mit dem Spielmodus wie z.B. etwas wissen wollen was in den Regeln steht und ich denen das Erklären kann und auch Tastenfunktionen/Tastenkombinationen den Spielern erklären kann. Auch möchte ich das Team unterstützen wenn die mal irgendein Problem haben wenn sie z.B. mal ein Command nicht wissen und sie nachfragen wie dieser nochmal Lautet.

Daher das ich seit mehreren Monaten (mit Pausen) in dieser Community bin und auch diese unterstützt habe, und auch schon auf Police-RP als Moderator tätig war, denke ich das man auf Military-RP als Moderator gut Supporten kann und auch damit das Team unterstützen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war schonmal auf Police-RP als Moderator tätig und habe dort auch viel und gut geholfen.

N/A

Nein, Ich habe keine Probleme mit irgendeinem Nutzer inder Community.

14. Probleme mit Admins:

Nein, Ich habe keine Probleme mit den Admins die es bisher auf Military-RP gibt.

N/A

N/A

N/A

Ich hoffe die Bewerbung von mir hat euch gefallen und viel spaß weiterhin in der Community bzw. auf den anderen Servern.

~ ZrusH

1. Beschreibung:

Mir ist heute aufgefallen, dass das blinzeln bei SCP-173 nicht funktioniert.

Kleiner ausschnitt von dem OOC-Teil:

(OOC) Statue: Feldsanni kommt ein Script error bei dir wenn du mich anguckst oder wieso kann ich micht nicht bewegen.

(OOC) [GOSA] Dr Fuchs: Ich blinsel nicht aber auch keine erro meldung.

(OOC) [GOSA] Dr Fuchs: wundert mich auch gerade.

(OOC) [PVT] E6 944 "Roach": ist bei mir auch so.

2. Auslöser:

Hierbei kommen keine Script-Errors zustande oder sonstiges.

3. Datum:

Zuletzt gesehen:

18.7.2020 00:18

4. Fehlercode:

Hierbei entsteht auch kein Fehlercode.

5. Beweismaterial:

https://medal.tv/clips/28791742/d1337rnAc7gp

Versuch mal unter den Windows Einstellungen möglichst dein Mikrofon bzw. dein Mikrofon von deinem Headset einschaltest, wenn nicht guck bitte über die App von Razer dort könnte sich auch was Verstellt haben.

Hey Arthur,

Ich finde tatsächlich auch, das du nicht geeignet bist für den Stadtrat, deswegen währe ich auch gegen einer Annahme.

Ich finde als ehemaliger Stadtrat finde ich die Bewerbung echt wenig und meist etwas kompliziert zu verstehen. Auch ist deine RP Geschichte ist etwas zu gering geraten, AUCH wenn es nicht der wichtigste Teil der ganzen Bewerbung ist...

Allein die Ziele finde ich auch ein bisscheb zu wenig geraten und tatsächlich finde ich das die Ziele normale Ziele eines Stadtrates ist oder wenn man es Streng nimmt eine Normale Sache eines Stadtrates ist. Die Ziele wie gesagt, sind Normale Sachen die ein Stadtrat machen täglich und auch die Sache mit finanziell zu unterstützen ist eine Sache die kein Stadtrat macht, sondern eigentlich soweit ich weiß eine Bank oder sonstiges macht aber doch kein Stadtrat...

Auch denke ich mal das du durch deine Spielzeit (Hiermit hat es eigentlich nichts mit deiner Spielzeit richtig zu tun sondern soll es eher auf die Aktivität oder auch der Kontakten auf PRP eine Rolle spielen soll) nicht viele Kontakte geknüpft hast bzw. mehr erstmal auf PRP spielen sollst damit du mehr auf PRP kennenlernst und auch besser mit den Leuten dort umgehen kannst. Auch wenn du ein Bodyguard von Florian. Dr. Alfred Pennyworth warst, reicht das tatsächlich nicht aus damit du ein Stadtrat werden kannst. Als Empfehlung würde ich dir raten bevor du nochmal eine Bewerbung schreibst erstmal mehr auf dem Server spielen solltest.