AN-94 Nerf

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Stärke bzw. den Burst von der AN-94 Nerfen.

2. Beschreibung:

Daher das man in letzter Zeit so gut wie nurnoch AN-94 auf dem Server spielen sieht und es meiner meinung nach überhaupt kein spaß macht so gegen anderen Fightern zu Kämpfen schreibe ich diesen Vorschlag.

3. Begründung:

In den letzten Tagen (20-26.10.2020) sehe ich nurnoch wie oben beschrieben nurnoch die Waffe AN-94, daher da wie waffe zu stark ist und auch leider zu günstig ist. Dadurch das die Waffe zu oft und zu viel auf dem Server gespielt wird, verdirbt man anderen meiner meinung ach den Spielspaß auf dem Server und so auch das Disconnecten schneller macht von Usern und Respected+-~, auch die Donator und die Moderatoren-Co-Ownern sind meist genervt davon, das die AN-94 zu oft gespielt wird.

4. Inhalte:

Leider habe ich dazu kein Video oder sonstiges dafür.

• Das Problem bei der AN-94 ist das Ausbruchsfeuer.

Dabei werden (anscheinend / Anzeige zufolge) zwei Schüsse abgegeben, wodurch das Balancing dabei schwieriger ist.

Obwohl die AN schonmal einen Nerf bekommen hat, ist sie immernoch eine sehr sehr starke Waffe, welche einen Spieler mit einem glücklichen Headshot töten kann.

Natürlich ist das umstellen auf Ausbruchsfeuer ein Hindernis, gleicht aber nicht die Stärke dieser aus.

Ich weiß nicht, ob ein erneuter Nerf möglich / nötig ist, da das Problem nicht unbedingt der Schaden sondern eben der Feuermodus ist.

Gruß

• Tatsächlich gibt es einige Waffen die mir oft den Spaß verderben z.B. Striker12 oder andere Auto-Schrottflinten.

Einer spielt mit einer solchen Waffe und dann ziehen alle nach, am ende spielt sie jeder. Wenn man das Problem mit solchen Waffen beheben will müsste man sie entfernen.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für den AN-94 Nerf“ zu „AN-94 Nerf“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.