Grüss dich,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen, nach Absprache wird dir jedoch der Rang des Dabits anvertraut.
~ [Scheich] Rajani Tynan Amir Al-Hilal
Grüss dich,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen, nach Absprache wird dir jedoch der Rang des Dabits anvertraut.
Grüss dich,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.
Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.
Hallo Darius.,
brauche auch hier nicht viel sagen, Kompetenz wurde schon mehr als genug bewiesen und auch dein Verhalten im RP spricht für dich.
Angenommen
~Rajani Tynan Amir Al-Hilal
Paul war schon damals als Lieutenant-Colonel eine Bereicherung für die NATO und hat diese gemeinsam mit Nick sowie Darius fehlerfrei geleitet. Er weiß, wie man eine Einheit gut führen kann und diese auch aktiv bleibt. Aktuell ist er stellv. Leitung der Regierung und dort kann man gut erkennen, dass er weiß, was er als Leitung zu machen hat und was seine Pflichten sind. Er wäre eine wahre Bereicherung für die Terror und der Einheit.
Nimmt diesen Jungen an.
Denke, das Ganze ist schon aussagekräftig genug. Die Einsätze, die du alleine heute geleitet hast, zeigen nochmals deine Führungskompetenzen und wir, die Oberste Führung, sind auch von dir überzeugt. In dem Sinne angenommen.
Für alles weiter bei einem Zaeim+ Melden
Name der exekutierenden Person:
[Scheich] Rajani Tynan Amir Al-Hilal, [V-Emir] Adler
Name der exekutierten Person:
Brakka
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:676551684
Grund:
Mehrfache Befehlsverweigerung von einem Vize Emirs und mir, Versuchte einen GOKR zu Ermorden
Datum und Uhrzeit:
23.08.2023 22:00
Meine Brüder,
Der Alfatih hat uns neue Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Wir haben nun mehr als genug Panzer und APCs und bilden mithilfe dieser Ressourcen eine neue Einheit namens Khazaan (Panzertruppe). Heißt aber auch das ihr eine Einheit von 0 aufbauen müsst, solltet ihr euch dieser Aufgabe gewachsen fühlen und auch eine Grundausbildung/Einweisung bei uns (der Glaubensbereitschaft) haben kann man sich Bewerben. Heißt ihr braucht mindestens den Rang des Kämpfers, um euch zu bewerben, zudem gelten die herkömmlichen Voraussetzungen, der Einheitsleitungen.
Deshalb eröffne ich die Phase zum Emir und Vize Emir der Khazaan
Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person gefunden haben
Viel Glück.
Gezeichnet,
Hallo smxke,
die Beweislage, die du uns in dieser Beschwerde bietest, ist leider nicht ausreichend. Chat-GPT ist eine künstliche Intelligenz (oder auch AI) auf dem Stande von 2021, die auch nicht immer vertrauenswürdig ist. Mir beispielsweise hat Chat-GPT gesagt, dass dieser Text keinerlei offensichtliche Beweise bietet, dass er AI generiert wurde (https://i.imgur.com/LDRqgaA.png). Abgesehen davon sind AI generierte Texte grundsätzlich nicht verboten, dies zeigt einfach nur die mangelnde Mühe in einer Bewerbung.
Somit ist die Beschwerde abgelehnt
Im Auftrag der Serverleitung
Ben
1. Beschreibung:
Sollte man von der Brain Parasite Gun getroffen werden sollte eigentlich der Waffenwechsel unterdrückt werden, sodass man bspw nicht mehr von seiner Waffe auf die Brechstange wechseln kann. Dies funktioniert aber nicht mehr
2. Auslöser:
T werden -> Brain Parasite Gun kaufen -> Inno anschießen -> Inno versucht Waffe zu wechseln -> Inno wechselt waffe
3. Datum:
03.08.2023
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxWSHYsMTY5NzcyMzAs
https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSw1aXUsMTY5NzcyMzAs
LG TTT_Lover
![]()
Name der exekutierenden Person:
Rajani Tynan Amir Al-Hilal
Name der exekutierten Person:
Alexander Möller
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:515386528
Grund:
Wollte überlaufen und hat Informationen an die NATO weitergegeben
Datum und Uhrzeit:
17.07.2023 17:37
Hallo Dane,
mit Freuden kann ich dir mitteilen, dass wir dir den Rang des Vize-Emir anvertrauen. Deinen Rang kannst du dir bei einem Mitglied der Obersten Führung im RP abholen, alles weiter dann dort.
In dem Sinne Angenommen
Im Auftrag der Obersten Führung
Hallo Kida,
mit Freuden kann ich dir mitteilen, dass wir dir den Rang des Emir anvertrauen. Deinen Rang kannst du dir bei einem Mitglied der Obersten Führung im RP abholen, alles weiter dann dort.
In dem Sinne Angenommen
Im Auftrag der Obersten Führung
Liebe Brüder,
da der alte Vize-Emir sein Amt leider niedergelegt hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Pioniere. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Pioniere seid.
Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person für diesen Posten gefunden haben
Frohes Bewerben!
Gezeichnet
1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich 999 und im Discord bin ich unter dem Name "benwrld999." oder auch !Ben zu finden
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224603354
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Yurshad | NATO Geheimdienst | Almashaa (Bewerbungschar) |
| Rajani Tynan Amir Al-Hilal (ehmalig Nox) | Ferb | Karim Vinicius |
| Scheich [1/2] | Private (2 / 19) | Gottes-Kämpfer [05/18] |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release auf dem Server mehr oder weniger aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt zurzeit 06w 3d 20h 00m 43s
(Stand 04.07.2023)
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich strebe immer danach, gutes RP einzuführen und denke auch, dass dies mir gelingt. Ich achte immer darauf, dass die User Spaß haben. Mein Spielstil ist sehr angenehm, da ich auf dem Server nicht tryharde/starkversuche. Aufgrund meiner Vorerfahrung im RP beider Seiten (NATO und Terror) kann ich den Usern helfen, falls sie Schwierigkeiten haben. Wie sicherlich bereits aus dem Text ersichtlich ist, versuche ich einfach zu sagen, dass ich hilfsbereit bin, und meine vorherigen Team- und RP-Ränge zeigen dies. Zudem bin ich ein sehr aktiver Spieler (Activity in last two weeks: 3 days 7 hours 29 minutes (afk for 4 hours 6 minutes)) und bin somit oft im RP anzusprechen und achte während der Zeit, in der ich anwesend bin, auch darauf, dass die Spieleranzahl der Fraktionen ausgeglichen ist und es somit nicht zu Streitigkeiten kommt. Sollte es zu Streitigkeiten kommen, versuche ich, diese schnellstmöglich zu schlichten.
8. Ziele:
Ich möchte als Teil der Regiereungstruppen gutes (Medic-) RP zu führen. Ich habe zwar nicht die größte Erfahrung im Medic RP, jedoch denke ich, da ich schnell lerne, dass ich mich dort rasch zurechtfinden werde. Da ich wie oben bereits beschrieben bis jetzt bei NATO als auch Terror aktiv spiele, kenne ich beide Seiten und kann dadurch das RP durch meine Kenntnisse fördern. All in all, möchte ich mal was Neues ausprobieren, da ich bis jetzt kaum Medic gespielt habe und die Regierungstruppen ebenfalls neu sind, dachte ich, es sei ideal mich dort weiterzuentwickeln.
9. RP-Teil:
| Vorname: Barran Elofis Nachname: Al-Chanes Größe: 1,40m - Kleinwüchsig Geburtsdatum: 08.08.2002 Haarfarbe: Braun-Blond Augenfarbe: Braun - Hellbraun Herkunft: Highland - Stadt |
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keinerlei Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich noch nicht vom Server ausgeschlossen.
(There are no found ban records for STEAM_0:1:224603354.)
11. Persönliche Stellungnahme:
Feedback wie immer erwünscht
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Hallo,
leider muss ich dir mitteilen, dass zurzeit keine Bewerbungsphase für die Regierungstruppen offen ist.
Entsprechend abgelehnt.
Im Auftrag der Serverleitung
Ben
Liebe Brüder,
da der alte Emir sein Amt leider niedergelegt hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Emir der Pioniere. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Pioniere seid.
Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person für diesen Posten gefunden haben
Frohes Bewerben!
Gezeichnet
@Rabe hat heute seinen Platz als Chris Kyle abgegeben, dementsprechend ist die Bewerbungsphase ab sofort wieder geöffnet.
Die Bewerbungsphase ist weiterhin geöffnet, bis wir entsprechend einen geeigneten Bewerber finden.
Hallo Seco,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich derzeit nicht für qualifiziert genug halten, um dir den Spezialcharakter "Chris Kyle" anzuvertrauen.
In dem Sinne bedauerlicherweise abgelehnt.
In der nächsten Phase kannst du dich gerne erneut bewerben
Im Auftrag der Teamleitung
~Ben
Hallo,
mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum Mitglied der Infanterie der Regierungstruppe annehmen.
Weiteres wirst du in Kürze auf unserem Discord erfahren.
Hallo,
mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum Mitglied der Infanterie der Regierungstruppe annehmen.
Hallo,
mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum Mitglied der Sanitäter der Regierungstruppe annehmen.