Stellenausschreibung der Terrororganisation

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Almashaa

Liebe Brüder,

in der Zukunft möchte ich die Almashaa inklusive der MG-Schützen zu neuer Stärke führen.

Durch zeitnah kommende neue Features für die Almashaa, strebe ich weitere wichtige Änderungen an, für die ich Unterstützung benötige.

Da ich nicht erwarte, dass sich zeitnah ein passender Bewerber bewirbt, wird die Bewerbungsphase auf unbestimmte Zeit geöffnet sein, bis sich ein passender Bewerber gefunden hat.

Bewerbt euch bei Interesse bitte dennoch, alternativ Ränge sind auch möglich.

Jedes Mitglied der Terror-Organisation kann sich bewerben.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

[Emir] Thorsten Qadir Muhammed Darzi El-Hashem Bahlei

• Liebe Brüder,

da mein Stellvertreter sein Amt leider niederlegen musste, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Scharfschützen. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Scharfschützen seid.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 14.05.2023, 18:00 Uhr.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Achmet Alam

• Bewerbungsphase zum Zaeim

Meine Brüder,

aufgrund jüngster Umstrukturierungen in der Obersten Führung ist ein Platz freigeworden.

Alle Glaubensbrüder die aktuell den Rang des Emir tragen,

dürfen sich auf diesen Rang bewerben.

Die Phase gilt, bis sich jemand gefunden hat.

Viel Glück.

Gezeichnet,

der Yurshad.

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Althaqil

Liebe Brüder,

Da der alte Emir der Althaqil sein Amt niedergelegt hat und ich zum Emir befördert wurde bedeutet das, dass der Posten des V-Emir der Althaqil frei geworden ist.

Ihr müsst min. Kämpfer der Althaqil sein um euch zu bewerben.

Bewerbungsphase läuft bis zum 25.05.2023

Frohes Bewerben!

Gezeichnet,

Rudi Bin Basten

• Bewerbungsphase zum V-Emir der Terror Mediziner

Da mein Vize Emir seinen Rang niedergelegt hat ,Suche ich nun seinen Nachfolger.

Hiermit eröffne ich die Bewerbungsphase zum V-Emir der Terror Mediziner ihr habt bis Freitag 18:00 Uhr Zeit euch zu bewerben. Jedes aktive Mitglied der medics darf sich bewerben.

Gezeichnet

Museif Mau

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Pioniere

Aufgrund jüngster Ereignisse hat Haroon El-Bashir seinen Platz als V-Emir niederlegt hat. Dementsprechend suche ich eine neue Stellvertretung, die mit mir zusammen die Pioniere leiten möchte.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 31.05.2023, 18:00 Uhr.

Frohes Bewerben an alle Pioniere!

Gezeichnet von

[Emir] Hakim Hamsa

• Bewerbungsphase zum V-Emir der Shurta

Da mein Vize Emir seinen Rang niedergelegt hat ,Suche ich nun seinen Nachfolger.

Hiermit eröffne ich die Bewerbungsphase zum V-Emir der Shurta ihr habt bis Sontag 18:00 Uhr Zeit euch zu bewerben. Jedes aktive Mitglied der Shurta darf sich bewerben.

Gezeichnet

Nuke

• Bewerbungsphase zum Emir der Terror Mediziner

Meine Brüder,

da Mau der Emir der Mediziner abgegeben hat und wir dringend mehr Mediziner benötigen, eröffne ich die Bewerbungsphase zum Emir der Terror Mediziner.

Die Aufgaben des Emirs sind weitreichend, und so hoffe ich, dass die kompetentesten Brüder in unseren Reihen (mindestens ab dem Rang des Kämpfers), mit medizinischen Kenntnissen (gewisse Medic Erfahrungen sollten da sein, ihr müsst jedoch kein Medic sein), im Kreis des Glaubens sich bereit fühlen, diesen Posten mit aller nötigen Fähigkeit auszuüben und ihm gerecht zu werden.

Deshalb eröffne ich die Phase zum Emir der Mediziner, wie bereits erwähnt nur für Glaubensbrüder mit dem Rang des Kämpfers.

Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person gefunden haben

Viel Glück.

Gezeichnet,

~"Nox".

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Bewerbungsphase zum Emir der Quat Khasa

Liebe Brüder,
    da ich die Ehre habe, dem neuen Alfatih, als Scheich zu dienen, habe ich keine Zeit mehr für die Leitung der Quat Khasa.

Ich hoffe auf einen fähigen Nachfolger und wünsche euch allen viel Erfolg.

Jeder Glaubensbruder der Quat Khasa kann sich auf diesen Posten bewerben.
    Die Bewerbungsphase wird enden, sollten wir eine geeignete Person finden

Viel Glück.

Gezeichnet,
    Scheich Rajani Tynan Amir Al-Hilal

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Almashaa

Liebe Brüder,

in der Zukunft möchte ich die Almashaa inklusive der MG-Schützen zu neuer Stärke führen.

Da ich nicht erwarte, dass sich zeitnah ein passender Bewerber bewirbt, wird die Bewerbungsphase auf unbestimmte Zeit geöffnet sein, bis sich ein passender Bewerber gefunden hat.

Bewerbt euch bei Interesse bitte dennoch, alternativ Ränge sind auch möglich.

Jedes Mitglied der Terror-Organisation kann sich bewerben.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

[Emir] Thorsten Qadir Muhammed Darzi El-Hashem Bahlei

• Bewerbungsphase zum Emir der Pioniere

Liebe Brüder,

da der alte Emir sein Amt leider niedergelegt hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Emir der Pioniere. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Pioniere seid.

Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person für diesen Posten gefunden haben

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Rajani Tynan Amir Al-Hilal

• Bewerbungsphase zum Mitglied der Obersten Führung

Selam,
    wir suchen kompetente und vertrauenswürdige Brüder, welche die freien Posten der Obersten Führung besetzen sollen.

Ihr sollt mindestens den Rang des Emirs besitzen und nicht negativ aufgefallen sein. Bewerben kann sich jeder, der denkt, solch einen Posten übernehmen zu können.

Jetzige Mitglieder der Obersten Führung haben die Chance hochgestuft zu werden

Die Bewerbungsphase bleibt so lange auf, bis ich jemand geeignetes gefunden habe.

gez.

Alfatih

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Pioniere

Liebe Brüder,

da der alte Vize-Emir sein Amt leider niedergelegt hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Pioniere. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Pioniere seid.

Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person für diesen Posten gefunden haben

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Rajani Tynan Amir Al-Hilal

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Scharfschützen

Liebe Brüder,

da der alte Emir seinen Rang abgelegt hat und ich jetzt zum Emir befördert wurde, eröffne ich die Bewerbungsphase für den Vize-Emir der Scharfschützen

Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person für diesen Posten gefunden haben. Jedes aktive Mitglied der Scharfschützen kann sich bewerben

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Bernhard Freitag

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Althaqil

Liebe Brüder,

Da der alte Vize-Emir der Althaqil sein Amt niedergelegt hat bedeutet das dass der Posten des V-Emir der Althaqil frei geworden ist.Ihr müsst min. Kämpfer der Althaqil sein um euch zu bewerben.
    Bewerbungsphase läuft bis ein passender Bewerber gefunden wurde
    Frohes Bewerben!

Gezeichnet,
    Rudi Bin Basten

2 Mal editiert, zuletzt von .Keksie ()

• Terror Pionier V-Emir Bewerbungsphase

Liebe Pionierinnen und Pioniere,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Bewerbungsphase für die Position des V-Emir der Pioniere offiziell eröffnet ist!

Die Bedingungen um V-Emir der Terror Pioniere zu werden sind: Den Rang des Kämpfer+

• Bewerbungsphase zum Emir und Vize Emir der Khazaan

Meine Brüder,

Der Alfatih hat uns neue Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Wir haben nun mehr als genug Panzer und APCs und bilden mithilfe dieser Ressourcen eine neue Einheit namens Khazaan (Panzertruppe). Heißt aber auch das ihr eine Einheit von 0 aufbauen müsst, solltet ihr euch dieser Aufgabe gewachsen fühlen und auch eine Grundausbildung/Einweisung bei uns (der Glaubensbereitschaft) haben kann man sich Bewerben. Heißt ihr braucht mindestens den Rang des Kämpfers, um euch zu bewerben, zudem gelten die herkömmlichen Voraussetzungen, der Einheitsleitungen.

Deshalb eröffne ich die Phase zum Emir und Vize Emir der Khazaan

Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person gefunden haben

Viel Glück.

Gezeichnet,

~Rajani Tynan Amir Al-Hilal

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Scharfschützen

Liebe Brüder,

da der alte Vize Emir seinen Rang abgelegt hat eröffne ich die Bewerbungsphase für den Vize-Emir der Scharfschützen

Die Bewerbungsphase läuft bis zum Mittwoch den 06.09.2023. Jedes aktive Mitglied der Scharfschützen kann sich bewerben

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Bernhard Freitag

• Bewerbungsphase zum Mitglied der Obersten Führung

Selam,

wir suchen einen kompetenten und vertrauenswürdigen Bruder, welche den freien Posten der Obersten Führung besetzen sollen.

Ihr sollt mindestens den Rang des Emirs besitzen und nicht negativ aufgefallen sein. Bewerben kann sich jeder, der denkt, solch einen Posten übernehmen zu können.

Die Bewerbungsphase bleibt so lange auf, bis ich jemand geeignetes gefunden habe.

gez.

Oberste Führung

• Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Terror Mediziner

Liebe Brüder,

Da meine Vize-Emir seinen Rang niedergelegt hat, suche ich einen Nachfolger. Die Bewerbungsphase ist offen bis zum Donnerstag, dem 5. Oktober, 18 Uhr.

Jedes aktive Mitglied der Mediziner kann sich bewerben

Frohes Bewerben!

Ivan Sokolov