Beiträge von 999

Name der exekutierenden Person:

Nox

Name der exekutierten Person: [LT] Nobody

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:634243890

Grund:

Hoher Rang, Macht ggü. Nato demonstriert, Anzweiflung unserer Werte, Anzweiflung unseres Glaubens, versucht den Glauben zu unterdrücken, Opfergabe für den Alfatih

Datum und Uhrzeit:

12.03.2023 20:50

Hallo,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Ein anderer Bewerber konnte uns mehr überzeugen.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

Im Namen der Obersten Führung

~Nox

Hallo,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Ein anderer Bewerber konnte uns mehr überzeugen.
    Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

Im Namen der Obersten Führung
    ~Nox

Hallo Mau,

im Namen der Obersten Führung, kann ich dir mit freunden mitteilen, dass wir dich Annehmen werden. Melde dich bei einem von uns im, um deinen Rang zu erhalten.

Im Nahmen der Obersten Führung

~Nox

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Quat Khasa

Liebe Brüder,

Lux hat nach einer stolzen Karriere sein Amt als Vize-Emir niedergelegt.

Damit suche ich einen neuen Stellvertreter.

Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Quat Kahsa seid.

Der Vize-Emir wird von mir angenommen.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 01.03.2023, 18Uhr.

Viel Glück.

Gezeichnet

[Rayid Zaeim] "Nox"

Hallo Museif,

wir, die Oberste Führung, laden dich hiermit auf ein Gespräch mit uns ein, um genaueres über deine Gründe und wie du diese umsetzen willst zu erfahren. Melde dich am besten im Laufe der Tage bei einem Mitglied der Obersten Führung.

~Nox

Hallo Burak,

wir, die Oberste Führung, laden dich hiermit auf ein Gespräch mit uns ein, um genaueres über deine Gründe und wie du diese umsetzen willst zu erfahren. Melde dich am besten im Laufe der Tage bei einem Mitglied der Obersten Führung.

~Nox

Hallo Nexus,

~Nox

Bewerbungsphase zum Emir der Altaqhil

Guten Tag,

Da der Emir der Althaqil abgetreten ist, wird die Bewerbungsphase für den Emir Posten der Althaqil geöffnet! Bedingungen sind, einen Charakter bei den Terroisten zu haben. Kompetenz und gutes Auftreten sind ebenfalls vorausgesetzt.

Die Bewerbungsphase besitzt kein festes Enddatum.

Viel Glück!

Gezeichnet,

~Nox

Bewerbungsphase zum Emir des Altaqhil

Guten Tag,

Da der Emir der Altaqhil nun dem Alfatih nicht mehr dienen kann, eröffnet die Oberste Führung hiermit die Bewerbungsphase! Bedingungen sind, einen Charakter in der Altaqhil zu haben. Kompetenz und gutes Auftreten sind ebenfalls vorausgesetzt.

Die Bewerbungsphase besitzt kein festes Enddatum.

Viel Glück!

Gezeichnet,

~Nox

Name der exekutierenden Person: [Rayid Zaeim] "Nox"

Name der exekutierten Person: [LTC] Ace Fox

Steam-ID: STEAM_0:1:576191423

Grund: Hoher Rang, Macht ggü. Nato demonstriert, Anzweiflung unserer Werte, Anzweiflung unseres Glaubens, Versucht den Glauben zu Unterdrücken

Datum: 14.01.2023 | 19:04

Hallo Luni,

vorerst bedanke ich mich im Namen der obersten Führung für deine Bewerbung, jedoch sind wir uns aufgrund deiner momentanen Aktivität nicht sicher, ob du dich zum Posten des Zaeims eignest, deshalb wollte ich mich bezüglich deiner Aktivität erkundigen, du spielst schon seit mehreren Wochen kaum noch dein Shurta Char und hast mir auch zugetragen, dass du noch mit dem Gedanken gespielt hast deinen Rang abzugeben. Ich würde dich bitten, zu diesen Punkten unter diesem Beitrag Stellung zu beziehen.

~Nox

Bewerbungsphase zum Zaeim

Meine Brüder,

durch jüngste Ereignisse in den Kreisen der Obersten Führung ist der Platz des Zaeims frei geworden.

Die Aufgaben eines Zaeims sind weitreichend, und so hoffe ich, dass die kompetentesten Emire, im Kreis des Glaubens

sich bereit fühlen und den Willen haben, diesen Posten mit aller nötigen Fähigkeit auszuüben und ihm so gerecht zu werden.

Deshalb eröffne ich die Phase zum Zaeim, selbstverständlich nur für Glaubensbrüder im Rang des Emir.

Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person gefunden haben

Viel Glück.

Gezeichnet,

~"Nox".