Bewerbung zum Zaeim von Museif Mau

• 1.Kontakt

Discord: jnxnn.ko#4820

Steam Name: BratwurstFinn

2.Steam-ID

STEAM_0:1:509698106

3.Alter

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4.Ingame-Daten

NameMuseif MauAbdul Kaboomar
    Fraktion Terroristen NATO
    Herachie Emir (16/19)Sergeant (6/19)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit dem 25. Oktober 2022 aktiv auf dem Server (Ich spiele eigentlich schon seit dem 2. Oktober aktiv auf dem Server allerdings habe ich damals das RP noch nicht so ernst genommen, allerdings seit dem 25. Oktober nehme ich das Roleplay ernst und es macht mir sehr viel Spaß da es nie langweilig wird)

6. Spielzeit

01w 5d 17h 36m

7.Warum ich?

Da ich es hinbekommen habe die Medics nach dem Rücktritt der ganzen Führung aktiv zu behalten traue ich mir nun den Job des Zaeims zu. Ich konnte als Emir der Medics schon Erfahrung sammeln und diese Erfahrung könnte ich als Zaeim nutzen. Ich weiß natürlich das die Rolle des Zaeims mit sehr viel Arbeit und Verantwortung Verbunden ist ,allerdings glaube ich das ich die Erwartungen erfüllen könnte um dem Alfatih und Scheich zu entlasten.

8.Ziele

-Dem Alfatih und dem Scheich so gut es geht helfen um ihnen viel Arbeit abzunehmen

-Ein Ansprechpartner für jedem Terroristen sein die ein Problem, eine Frage oder Hilfe brauchen

-Ebenfalls ein Ansprechpartner für die Emire sein

-Angriffe besser Koordinieren

-Ein Auge auf die Regimentsleitungen haben damit jedes Regiment aktiv wird/bleibt

-Spaß am Spiel durch viele Trainings verbessern

-Veraltete Dokumente aktualisieren

-Alle Trellos der Terror aktiv halten

-Respektlosigkeit innerhalb der Terror bekämpfen

9. RP Geschichte

Museif Mau ist in Syrien geboren , sein Vater war ein Deutscher Mediziner in der NATO und seine Mutter war eine Syrische Frau die Zivilisten die ihr Zuhause wegen des Krieges verloren hatten geholfen hat. Museif hatte eine schlimme Kindheit denn, im Alter von 10 Jahren verlor er seinen Vater der in eine Mine getreten ist .5 Jahre später verlor er auch noch seine Mutter die bei einem Luftangriff der Nato ums Leben kam Museif konnte diesen Angriff mit starken Verletzungen knapp überleben. Die Glaubensgemeinschaft sah den 15 Jährigen jungen in den Trümmern und rettete ihn anschließend versorgten sie ihn. Seit diesem Tag wusste Museif das die Nato dem Land nur schlechtes tut und das er sie bekämpfen muss , darum Schloss er sich der Glaubensgemeinschaft an. Mit 18 Jahren wurde er genau wie sein Vater ein Mediziner er arbeitete sich hoch gab alles für den Alfatih. Heute ist er mit 26 Jahren der Emir der Mediziner.

10a. Warns

26.08.2022 NLR-Bruch

07.09.2022 RDM

30.10.2022 FailRaid|RDM

01.11.2022 FailRP+

17.12.2022 FearRP |Trolling

31.12.2022 Fail Raid

10b. Banns

Ich habe einen Bann der verkürzt wurde (MassRDM) vor ca. 2 Monaten. Grund des Banns war das ich und ein paar andere sich spät in der Nacht gegenseitig RDM haben.

Ich weiß bis heute nicht was ich mir dabei gedacht habe den es war Unnötig und Dämlich ,aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und achte seit dem sehr genau auf die Server regeln

11. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über ein Positives Feedback sehr freuen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie gerne rein ,denn ich bin sehr hoffen für Kritik.

MIT freundlichen Grüßen Museif Mau

3 Mal editiert, zuletzt von Mau ()

• Hallo Museif,

wir, die Oberste Führung, laden dich hiermit auf ein Gespräch mit uns ein, um genaueres über deine Gründe und wie du diese umsetzen willst zu erfahren. Melde dich am besten im Laufe der Tage bei einem Mitglied der Obersten Führung.

~Nox

• Hallo Mau,

im Namen der Obersten Führung, kann ich dir mit freunden mitteilen, dass wir dich Annehmen werden. Melde dich bei einem von uns im, um deinen Rang zu erhalten.

Im Nahmen der Obersten Führung

~Nox