1. Kontakt:
Steam: [MG] Trusty | Discord: TrustY#1632
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560928647
3. Wie alt bin ich?
14
4. Ingame-Daten:
| Trusty | Ben Sinedeen | Vinicius König |
| Quat Khasa | 21. Scharfschützenbataillon | 3. Infanteriedivision |
| Großer Dabit [13/19] | Sergant [6/19] | Privat [2/19] |
5. Ziele
Ich möchte mich dafür Einsetzen das mehr Trainings mit besserer Quatlität durchgeführt werden.
Ich möchte mich dafür einsetzten, dass die Deneyimli+ mehr Gebete durchführen, unteranderem möchte ich sie von den Gambo Einnahmen wegleiten, indem man mehr RP hinter eine Einnahme setzt sowie in die Angriffe.
Durch Einheit interne Trainings und Aufgaben die die Einheiten Fordern möchte ich die Qualität der Quat Khasa MItglieder verbessern.
Die Oberste Führung sowie mein Rayid Zaeim können immer mit meiner Unterstüzung rechnen und mir Aufgaben usw, zuteilen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiel ungefair seit dem August 2021 aktiv auf dem Server.
7. Gesamte Spielzeit
3w5d1h
8. Warum sollten wir dich Annehmen?
Ich bin ein sehr engagierter Terror Spieler, mit einem einzigartigen RP. Ich bin stets engagiert und machen sehr sehr viel mit der Terror (Gebete,Raids,Resscoursen).
Ich habe bereits Erfahrung in Führungspositionen sowie in den Quat Khasa. Ich bin sehr Motiviert als V-Emir tätig zu werde.
9. RP-Geschichte
Achim "Trusty" Yoachim wurde 1996 am 9 November geboren. Achim ist im Iran geboren worden, während seine Mutter auf der Flucht war. Seine Mutter ist vor der Glaubensgemeinschaft und ihrem Mann geflohen und wollte, dass ihr Sohn in Freiheit aufwächst, jedoch wurde sie kurz nach seiner Geburt getötet. Achim's Vater war Erfahrender Krieger der Terror Scharfschützen und er nahm Achim nach dem Tod seiner Mutter auf und Achim wuchs in der Glaubensgemeinschaft auf. Achim spezialisierte sich auf Maschinengewehre und kämpfte von seinem 16. Lebensjahr gegen die Ungläubigen an. Als Achim 19 Jahre Alt war, wurde sein Vater von der Nato getötet und sein Hass auf die Ungläubigen und die Nato wuchs. Achim machte sich als MG-Schütze durch gute Arbeit bei Angriffen auf die Nato einen Namen, sodass die Spezialeinheit auf ihn Aufmerksam wurde und ihn aufnahm. Dort arbeitete er sich auf den Rang des Großen Dabits hoch und kümmert sich um die Deneyimli und Muqatil.
10a. Habe ich bereits Verwarnungen?
https://gyazo.com/0532cfe2c650f0fb7b864c6b881c46a9
10b. Wurde ich bereits Verbannt:
Nein.
11. Persönliche Stellungnahme:
Einige Personen werden sie wahrscheinlich wundern das ich mein Rand bei den Scharfschützen Abgegen habe und mich direkt zum V-Emir bei den Quat Khasa bewerbe.
Daher möchte ich euch ein paar Sachen was meine Ränge usw. angeht erklären. Ich war sehr lange V-Emir bei den Althaqil und in dieser Zeit hatten diese Gute sowie Schlechte Zeiten.
Nach mehreren Monaten als V-Emir bei den Althaqil habe ich anschließend meinen Rang abgelegt. Zu dieser Zeit wusste ich das diese einen zuverlässigen Emir haben, der die Einheit ohne mich weiter leiten kann. Einige Zeit später entschied ich mich dazu, dass ich in der Nato auch einmal als Einheitsleitung tätig sein möchte und Bewarb mich zum LTC der Scharfschützen. Dies bin ich anschließend auch geworden. Der COL der Scharschützen legte seinen Rang ab und ich bewarb mich zum COL. Diese Bewerbung blieb ewig Land offen und in dieser Zeit verlor generell an der NATO die lust. Ich spielte mit dem Gedanken die Bewerbung zurück zu ziehen. Zwischen all diesen Monaten von Althaqil-Scharfschützen usw. spielte ich die ganze zeit meinen Quat Khasa Char am aktivsten und benutzte ihn als meinen "Haupt Charackter". Als dann die Bewerbungs Phase zum V-Emir meiner Haupteinheit kamm, war ich zuerst sehr überrascht und Überlegte ob ich mich Bewerben sollte, da dies meine Haupteinheit ist und ich schon ewig in ihr tätig bin. Ich traf die Entscheidung, dass ich es probieren muss. Daher habe ich meine COL Bewerbung ( an der ich zuvor schon Zweifelte ) zurück gezogen und gab meinen Rang ab. Was ich mir nun vorstellen kann ist, dass dies manche Personen so nicht Supporten können.
Allerdings möchte ich, dass diese Personen wissen, mit welchen Hintergrund ich meinen Rang abgegeben habe und mich direkt zu einem anderen Beworben habe. Diese kann ich hier gerne nocheinmal Auflisten: -Die Scharfschützen sind aktuell gut Aufgestellt, und haben auch ohne mich eine Gute Zukunft unteranderem sind sie aktuell recht gut am Laufen. -Ich habe meine Ziele die ich in den Scharfschützen hatte relativ gut umgesetzt -Ich war so oder so mit dem Gedanken am spielen meinen Rang abzugeben -Ich habe all die Zeit am aktivsten in den Quat Khasa gespielt.