Muselmänner
Beiträge von Richard1337
-
-
Wird ja immer besser, werde euch beide Adden sobald ich zu Hause bin.
-
Freut mich, bin ab 16 Uhr am Start.
-
Hallo liebe MG Community,
Ich suche ein paar Mitspieler für bf1 und bf5, egal ob gut oder schlecht einfach ein paar zum Spaß haben! -
Kerim
-
-
-
Ich gebe dir gerne die 10k wieder, das erspart einiges.
-
1. Steam-Name: Savage Pleb
1b. Roleplay Name: Richard Vito2. Steam-ID: STEAM_0:0:96912813
3. Datum des Verlusts: 6.10.19 (15:40-16:15)
4. Was ist passiert: Server war durchgehend am laggen, bis ich dann endlich timed bin.
5. Verloren: 1xRüstung 1xMP9 4xDrogenlabore lvl8 4xlvl10Printer mit 40k in ihnen6. Zurückerstattung: Den Wert der Gegenstände
7. Beweismaterial: https://streamable.com/8cjcl8. Zeugen: Gerhard Vito
9. Server: MRP 1
-
Hallo Capri, irgenwie war mir klar dass du einen Entbannungsantrag stellst, du hast eindeutig einen Aimlock benutzt und dies auch noch dreist abgestritten, habe dich über längere Zeit beobachtet und habe mir auch eine 2te Meinung eingeholt von einem höher Rängigen und habe dich dann auch für Hacking gebannt.
In dem Sinne abgelehnt
mfg Richard -
8/10 Lustiger Kurde der gerne Sex mit ziegen hinter Bergen hat
-
Hallo erstmals, du hast die Situation gut beschrieben, eine Waffe hat absolut nichts Im Support zu suchen und das solltest du auch mit deiner Spielzeit wissen!
Du bist mir in den letzten Tagen öfters negativ aufgefallen und dann noch diese Situation und dann dreist im Support sagen ist nur Spaß, ich werde deinen Bann bestehen lassen, in der Hoffnung das du dein Verhalten änderst und über deine Entscheidungen überdenkst. in dem in Sinne Abgelehnt
Falls du noch nähere Information brauchst, kannst du mich auf dem MG Ts auffinden
mfg Richard
-
Deinstalliere einfach das neuste Windows Update und schau ob das etwas hilft.
-
Du zeigst Reue ich habe deinen Bann auf 2 Tage verkürzt!
-
Ja mache ich
-
Aso ja danke :o ja mir macht rp richtig spaß und hatte damals die Pause einfach gebraucht
-
Dankeschön dürfte ich fragen wie du in RP heißt :D ?
-
Doch, du hast es bisschen missverstanden, mich stören die Tryhards persönlich nicht es war auf das allgemeine bezogen. Die Leute die Polizisten spielen du jemanden unabsichtlich angefahren hast, die dich dann wanted setzten dich inhaftieren ohne es zu erklären lassen!
-
Ja die Verwarnung habe ich am 15.8.2019 erhalten und danke für den Hinweis und für die Kritik!
-
Danke und ja da hat Spielerlebnis gefehlt:P
Aber das wir uns nicht kennen ist kein Problem, kannst gerne mich auf ts kennenlernen oder ingame auf rp würde mich freuen!