Kindergarten, kann man das nicht privat besprechen ohne direkt aus so einer kleine Lappalie eine Beschwerde schreiben, man sollte schon erwachsen genug sein um etwas mit der Person selber zu klären und die Konflikte besprechen anstatt wegen so einer Kleinigkeit gleich eine Beschwerde zu schreiben
Beiträge von Richard1337
-
-
11/10
Ehrenmann
-
0/10 dont know ya
-
10/10
-
10/10
Ehren pyke main
-
10/10
-
5/10 kenn dich nicht Bruder
-
1. Benutzer:
Kevin Kings und Hurri Kann
1b. Steam-ID:
Hurri Kann : STEAM_0:1:53477933
Kevin Kings :STEAM_0:1:90220554
2. Verstoß:
Massrdm, beide User haben MassRDM begangen, wir konnten sie zum glück via votebann entfernen.
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
9.10.2020 11:50
Server MRP 2
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Novo Wolf
Mehdija Vito
Franz Wahkabov
Karkat Vantas
7. Beweise:
Alles anhand der Logs einwandfrei nachweisbar.
-
schuldig
Schonmal jemand abgezogen?
-
10/10
Auch wenn ich der richtige pyke Main bin
-
Schuldig
Schonmal Magic Mushrooms gegessen?
-
-
Guten Morgen, ich kann dem zustimmen was Koneko gesagt hat, dennoch in letzter Zeit habe ich dich kaum Negativ aufgefasst, klar deine Warns sprechen gegen dich aber jeder verdient eine Chance meiner Meinung nach, wenn es nicht passt, kann man ja das Verhältnis auflösen, dennoch sollte jedem eine Chance gewährt werden!
-
Ehrenmilbe
-
-
Nein, seinen Kollegen habe ich für RDM verwarnt.
-
Guten Mittag, erstmal zu der Situation, ihr seid mit dem Auto vor das Tor gefahren, daraufhin hat der Spieler das Tor geöffnet um nachzuschauen wer da ist, ihr seid sofort mit erhobener Waffe reingepusht, daraufhin hat dein Kollege den unbewaffneten Spieler angeschossen, was hier auch nicht erwähnt wird komischerweise, ihr hattet definitiv die Möglichkeit Leise einzubrechen, da die Base nicht 24/7 beschützt wurde. Ich habe mich dann im Support auf diese Regel bezogen Nur der Ansatz des Einbruches muss dabei zwingend unbemerkt und leise sein. Da ihr beide definitiv die Chance hattet Leise einzubrechen, was euch aber anscheinend egal war.
-
Moin, normalerweise äußere ich mich nicht zu Bewerbungen, doch bei deiner muss es einfach sein. Zu deiner Bewerbung selbst, ich finde du hättest Punkte 10 und 11 mehr ausbauen können, ansonsten eine relative durchschnittliche Bewerbung, nichts was einem vom Hocker haut. So zu dir als Person Black, du bist eine sture Person, die immer recht behaben möchte, habe ich oft schon mit dir in meinem Supports bemerkt, du möchtest immer Recht behaben und wenn dir etwas nicht passt wirst du sehr schnellt Tilt. Zu deinem Auftreten auf dem Server, du bist ein “Tryhard” der keinen Skrupel hat neue Spieler zu raiden, mit dem besten Equip, mann sieht dich nie einen RP Job spielen, du spielst immer Dieb oder Jobs dergleichen. Fazit: Ich bin gegen eine Annahme wegen der oben genannten Punkte, ich finde du solltest dein Verhalten umändern! Einen schönen Tag dir noch.
-
-
Hallo erstmal, das ist das 2te mal das du aus Emotionen handelst, "Ich wollte mich dafür entschuldigen und sagen das es nie wieder vorkommt." anscheinend ist es wieder vorgekommen das du zwecks deinen Emotionen gehandelt hast, deinem Versprechen kann ich daher nicht mehr vertrauen, ich werde dich nicht entbannen, ich werde deinen Bann auf 3Tage verkürzen, in der Hoffnung das du diesmal aus deinem Fehler lernst!