Beiträge von Richard1337

Einfach schlecht gefahren lowkey

Hallo zusammen,

ich wollte das Thema mit den D-Klassen-Nerfs ansprechen. Mir ist durchaus bewusst, dass es vor diesen Nerfs sehr oft vorgekommen ist, dass man gegen schwer bewaffnete D-Klassen auftritt und das auch oftmals in kurzen Zeitintervallen, wenn das SHD nicht gut besetzt ist. Das ist natürlich für Leute wie Wissenschaftler, Mediziner oder generell unbewaffnetes Personal störend. Die Nerfs sind auch mMn. gerechtfertigt und okay, allerdings wurde es einfach maßlos übertrieben.

Ich habe heute versucht, als D-Klasse auf Site09 auszubrechen, als Tüftler. Angefangen damit, dass ich so gut wie nur Nahkampfwaffen im DT gefunden habe und 1–2 Keycards. Ich habe kein einziges Implantat gefunden (auch wenn die Chance nur 4 % sind), dennoch ist es essenziell für einen Ausbruch, um den Jump in den RR solo zu schaffen.

In ca. 20 Min. habe ich 4x Bauteile gefunden. Für ein Jumpimplantat benötigt man 6, also habe ich mir gedacht, ich versuche es auf die unauffällige Weise und habe mir eine Verkleidung im DT angezogen als Putzkraft. Das hat relativ gut funktioniert. Ich konnte dadurch raus aus den DT und bin zum Schießstand runtergefahren. Dort habe ich es in den Schießraum geschafft. Dort habe ich ca. alle Kisten 4x gelootet und keine einzige Waffe oder Keycard gefunden.

Ebenfalls bin ich dann wie ein Hühnchen blind durch die UHCZ gelaufen, in der Hoffnung, irgendwo eine Akte zum Durchsuchen zu finden, doch nicht mal das. Man findet keine einzige Keycard zum Durchsuchen irgendwo.

Dann stelle ich mir die Frage: Wenn ich durch den RR geventet wäre und in der UHCZ bzw. in der HCZ rausgekommen wäre, wie soll ich dann weiter ausbrechen, wenn man außerhalb der Räume nicht mal eine Keycard finden kann?

Die Nerfs sind einfach viel zu stark implementiert worden. Ich persönlich habe es als fast unmöglich empfunden auszubrechen. Ich habe es knapp 1 h versucht, aber habe dann den Beruf gewechselt, weil es einfach sinnlos ist und keinen Spaß macht.

Gambo ist natürlich nicht Sinn und Zweck von D-Klassen, jedoch finde ich schon, dass man wenigstens irgendeine Waffe zum Ausbrechen finden sollte oder eine Keycard.

Den Inhalt habe ich selbst geschrieben nur die Grammatik mit KI ausgebessert.

1. Art des Vorschlages:

Ich würde mir wünschen den Schadenseffekt der KR zu ändern bzw. ganz zu entfernen. Zurzeit hat die KR einen Effekt wenn man gegen Sie kämpft das Graue/Schwarze Partikel entstehen sofern man diese trifft. Das sorgt dafür das man die KR im Schussgefecht schwer bis gar nicht erkennt was der Person den Kampf gegen die KR erschwert.

2. Beschreibung:

Den Effekt zu abändern, bzw. gänzlich entfernen

3. Begründung:

Die KR ist an sich schon eine sehr starke Einheit, sie besitzt ein M60e4 was ein S+ Tier LMG ist, hat solides Healing und ein gutes Equipment. Dieser Effekt welchen man auch im Clip sieht bringt dir als Angreifer halt einfach einen großen Nachteil was es oft erschwert die KR im Gefecht zu sehen, welches einem einen unnötigen Nachteil gibt. Dementsprechend währe ich dafür diesen Effekt zu entfernen.
    Ich bin mir sicher das andere Leute dem auch zustimmen würden.

4. Inhalte:

Sind alle auf dem Server, anbei noch ein Clip für die visuelle Darstellung:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Rückstoßreduzierung von gedropptem Loot aus Kisten

2. Beschreibung:

Vermutlich ist das Problem schon Länger bekannt jedoch habe ich dazu nichts im Forum gefunden aufgrund dessen schreibe ich den Vorschlag.
    Jeder der schonmal D-Klasse gespielt hat kennt das man lootet etwas eine Kiste oder sonstiges und das Item wird durch die Wand gedrückt.
    Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte das die Items mit so einer Wucht aus dem Lootspot kommen oder ob es an was anderem liegt Jedoch sollte sicherlich jeder das schonmal erlebt haben.

3. Begründung:

Es ist halt sehr frustrierend wenn man mal was findet vorallem eine Waffe und die verschwindet auf einmal weil sie durch die Wand buggt. Das hat mir und anderen Personen sicherlich schon öfters das Leben gekostet vorallem kann dir da auch ein Mod/Admin in erster Instanz nicht helfen da halt in dem Moment dann einfach die Waffe oder Keykard fehlt. Es wäre einfach für alle D-Klassen Spieler gut wenn man das Problem irgendwie beheben kann, vllt. das die Items nicht mit so einer Wucht aus den Lootspots fliegen oder irgendwie anders.
    Jedoch denke ich das es für jeden D-Klassen Spieler von Vorteil wäre wenn das Problem gelöst wird.

4. Inhalte:

Das kann man selbst am Server nachstellen passiert oft genug.

LG Eberhard

Bewerbung zum Enforcer von Eberhard

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Ingame-Daten:

[tabmenu]

3. Gründe:

[tabmenu]

4. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Bewerbung zum Enforcer von Eberhard

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Ingame-Daten:

[tabmenu]

3. Gründe:

[tabmenu]

4. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. RP-Story:

//Ausgelassen

7. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

1. Steam-Name:

CrazyJoe

1b. Roleplay Name:

Eberhard Rauch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643343892

3. Grund der Verbannung:

FailRP|FearRP|NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 05.01.2026

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

@Lemurabgrund

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als D-Klasse geveneted während ich noch aktiv NLR-Zeit hatte, bin dann bei Site 85 aus der Röhre bei LCZ gedropped nachdem meine NLR abgelaufen ist hab mir eine Waffe und 3er Keycard geholt, war am weg zu der HCZ wurde dabei aber von einem MTFler erwischt der mich aktiv verfolgt hat. Diesem habe ich während der Verfolgung behindert, indem ich mehr als 2x Türen hinter mir geschlossen haben. Als er mich erwischt hat hatte er mir den Call Hände hoch oder Tot gegeben, dem bin ich auch nachgegangen und hab meine Hände gehoben, dann sind 2x D-Klassen im Aufzug rausgekommen und ich dachte mir ich nutze die Chance während sein Rücken zu mir gedreht war und griff Ihn an während er sich mit den 2 D-Klassen beschäftige.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir durchaus bewusst das ich bisher nicht das beste Verhalten an den Tag gelegt habe und nicht wirklich positiv aufgefallen bin.

Im Nachhinein betrachtet war es ziemlich dumm mit NLR zu venten und trotz todes Call mich zu wehren ich bin mir meinen Fehlern bewusst und habe daraus gelernt, ich möchte in der Zukunft besseres Verhalten an den Tag legen und nach den Regeln spielen, ich bereue meine Fehler.

Ich würde mich über eine Entbannung freuen verstehe aber auch falls der Antrag abgelehnt wird.

1. Kontakt:

Steam: CrazyJoe

Discord:crazyjoe6207

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre Alt.

4. Ingame-Daten:

FRAKTION:Einheit:NAME:RANG:
    TerroristAlmashaaEberhard Al HussainRayid-Krieger
    TerrorristQuat KhasaEberhardRayid Kämpfer
    Nato
    3.InfantriedivisionEberhard SchröderPrivate
    ////

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seitdem Release des neuen Updates auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Allgemein: 1W 0D 15H

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktives Mitglied der Almashaa und habe bisher die Aufgaben des Unteroffiziers gut gemeistert.

Ebenfalls sorge ich für Ordnung innerhalb der Einheit und möchte nur das Beste für meine Einheit.

Ich kümmere mich proaktiv um die Fortbildung unserer Kämpfer, damit wir genügend Scharfschützen sowie MG-Schützen haben.

Das Verteilen von Aufgaben zählt ebenfalls zu meinen Stärken, ebenso wie eine ordentliche Strukturierung innerhalb der Einheit.

Ebenfalls möchte ich unseren Zaeim bei den organisatorischen Tätigkeiten sowie bei der Verwaltung des Trellos unter die Arme greifen.

8. Ziele:

Ich möchte, dass unsere Einheit glänzt und auch für außenstehende Brüder attraktiver wirkt.

Ich würde mich gerne um die Fortbildungen der Muqatil kümmern.

Das Leiten und Koordinieren von Einsätzen zählt ebenfalls zu meinen Stärken.

Pflegen des Trellos.

Ein Vorbild für die GG zu sein; außerdem möchte ich mich um die Probleme der anderen Brüder kümmern und als Sprachrohr zu den anderen Einheiten fungieren.

Ich möchte mehr Trainings durchführen, da diese zurzeit nicht sehr häufig stattfinden.

9. RP-Teil:

Eberhard Al Hussain:
    Geboren am 21.08.1988
    Geboren im tiefsten Gebirge des Kaukasus
    Rekrutiert seit 2006

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 2x Verwarnungen:
    FearRP 17.11.2025
    FailRP 17.11.2025

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Noch nie

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung für konstruktive Kritik bin ich offen.
    Der Inhalt ist von mir geschrieben, jedoch mit ChatGPT korrigiert worden.

LG Eberhard

1. Art des Vorschlages:

Nerf der Double Barrel

2. Beschreibung:

Die Double Barrel sollte definitiv genervt werden, im aktuellen Zustand ist sie viel zu stark. Teilweise wird man aus 10 m geone-tapped.

Ich finde, der DMG sollte auf jeden Fall reduziert werden, da man teilweise echt chancenlos ist. Der Typ crouch-peeked um die Ecke und onepumpt dich

3. Begründung:

Die Double Barrel ist eine Meta-Waffe, die meines Empfindens nach einfach viel zu stark zurzeit ist und, wie oben bereits erwähnt, hat man nicht wirklich viel Counterplay.

4. Inhalt: Content ist Ingame vorhanden

1. Steam-Name:

Crazy Joe

1b. Roleplay Name:

Eberhard Al Hussain

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

04.12.2025 18:40

4. Was ist passiert:

Hab 20K bei Roloutte gesetzt und während des spinns ist der Server leider restartet womit man das Ergebnis nicht sehen konnte

5. Verloren:

20k

6. Rückerstattung:

20k

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

/

9. Server:

Millitary RP NvT

1. Steam-Name:

Crazy Joe

1b. Roleplay Name:

Eberhard Al Hussain

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

28.11.2025 21:47

4. Was ist passiert:

Server wurde restarted

5. Verloren:

1x Printer
    1x Overclocker
    1xSicherung
    1x

6. Rückerstattung:

Den Wert der Gegenstände

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

8. Zeugen:

/

9. Server:

NvT MilitaryRP

Vielen Dank im Voraus :w00t:

1. Steam-Name:

CrazyJoe

1b. Roleplay Name:

Eberhard Zolfen

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

19.10.2025

4. Was ist passiert:

Ich habe in den frühen Morgenstunden als Drogenhändler gefarmt, bis circa zur Mittagszeit den genauen Wert den ich gefarmt habe weiß ich leider nicht mehr aber denke es handelt sich so um ca 700k.

Gabriel ist halt passiert, durch den Backup ist halt einiges verloren gegangen

5. Verloren:

Ich habe eine menge Rüstungen gekauft, diese ebenfalls verloren sowohl als auch Healpacks und eine Menge an MP9's die ich von einem Kollegen abgekauft habe so ca. 17 Stück

6. Rückerstattung:

Ich würde gerne den Wert der Items rückerstattet bekommen, bzw. falls möglich auch gerne die Rüstungen :P

7. Beweismaterial:

Ich habe leider keine Beweise, da ich nicht davon ausgegangen bin das dass passiert :/

8. Zeugen:

Slavik Savage
    Jerry Knuspert
    Jaffar El Chefe

9. Server:

Modern Roleyplay

Habe nur zwei Erinnerungen an dich gehabt...

Externer Inhalt www.youtube.com

Und dass du nach deiner Abgabe hart getrollt hast. Schade eigentlich. Dennoch viel Erfolg im weiteren Leben :)

Ja das waren lustige Zeiten , ja war schade das stimmt aber dir auch noch viel Erfolg und Spaß :)

Dawai Bratan

War lustig mit dir, besonders die Abende an denen du besoffen auf dem Teamspeak warst und uns deine Geschichten erzählt hast.

Viel Glück für die Zukunft

Danke Bruder,

War eine lustige Zeit da stimm ich dir zu :D

Dir auch viel Glück und Erfolg

Moin, ich möchte mich verabschieden von der Community, ich wollte mich für die schönen 6 Jahre bedanken die ich gehabt habe, dennoch kommt irgendwann der Moment wo man Abschied nehmen muss, Ich möchte mich rechtherzlich bei der ganzen Community bedanken, dass ich so schön damals aufgenommen wurde, ebenso möchte ich mich auch noch bei dem MRP- Team bedanken dass sie mir damals die Chance gegeben haben mich als Moderator zu beweisen, dann möchte ich mich bei Nuggets bedanken, dass er seine Freizeit in den Server investiert und diesen auch Konstant updated und auch schaut das alles gut läuft,

Ich wünsche jedem der das liest noch einen schönen Abend und ein angenehmes Leben noch.

Goodbye,

Mfg Richard